Sammlungsauflösung - tolle Spiele, Konsolen und Gimmicks!

Stefan2204

Neuer Benutzer
Hallo ich löse den Rest meiner Sammlung auf. Viele Konsolen / Spiele wurden kaum oder gar nicht gezockt - alles Sammlerstücke. Preise sind alle VHB.

Game Boy Color:
Dragon Quest Monsters - inkl. Original Anleitung und Verpackung

Game Boy Advance (Achtung selten!):
Super Mario Advance 2 - Super Mario World 2 - inkl. Original Anleitung und Verpackung
aus !! JAPAN !! Absolutes Sammlerstück mit allen Werbeblättern und im 1A Zustand

Nintendo NES:
Pinbot
Super Mario
Weitere Titel auf Anfrage

Playstation:
Need for Speed (Teil müsste ich nachsehen!) als UK -VERSION - läuft auf jeder PS1 und PS2 - da in Holland damals für über 150,00 DM gekauft.

Poster mit Super Nintendo Spielen
Poster mit Nintendo NES Spielen
Anleitung - NES - The Simpsons - Bars vs. the Spacemutants

PS2 Spiel (für Redakteure / Zeitungen) ist eine Vollversion aber Verpackung - Anleitung ist anders - halt für Redaktionen bestimmt - Titel auf Anfrage.

Nintendo NES Konsole inkl. 4 Controllern in OVP Verpackung.
Dreamcast inkl. Controller in OVP Verpackung
Außerdem Dreamcast Spiele in OVP mit Anleitung (Chu Chu Rocket, Internet Browser..)

Gruß Stefan.
Angebote bitte per Email: [email protected]
Dankeschön.
 
Zurück