O
otherside
Gast
Danke! und warum ist der Apfel rund?Solidus_Dave am 01.09.2005 17:06 schrieb:Weil Bananen erst nach unten wachsen und später zur Sonne (nach oben) hin wachsen. Dadurch entsteht die Krümmung
Danke! und warum ist der Apfel rund?Solidus_Dave am 01.09.2005 17:06 schrieb:Weil Bananen erst nach unten wachsen und später zur Sonne (nach oben) hin wachsen. Dadurch entsteht die Krümmung
weil eine kugel die geometrisch günstigste figur istotherside am 01.09.2005 17:46 schrieb:Danke! und warum ist der Apfel rund?
weil eine kugel die geometrisch günstigste figur ist
Solid-Snake14 am 03.09.2005 12:28 schrieb:also ich sammle nur die playzone mags.das ist eine sammlung von 2 jahren denk ich mal.könnt ja ausrechen wie viel das wert ist.und ich habe alle in nem sehr guten zustand.die meisten haben nicht einmal einen knick oder so.
RhYmE am 04.09.2005 02:54 schrieb:Solid-Snake14 am 03.09.2005 12:28 schrieb:also ich sammle nur die playzone mags.das ist eine sammlung von 2 jahren denk ich mal.könnt ja ausrechen wie viel das wert ist.und ich habe alle in nem sehr guten zustand.die meisten haben nicht einmal einen knick oder so.
hab noch zig DVD´s vom Mag.. wenn die wer haben will, die geb ich billig ab.. Mags sind alle in der Tonne
Das bedeutet dann quasi dass du die Heft nicht hast, als die Zeitung noch Playstation zone hies. Die hab ich nämlich (fast) alle, auch seit der ersten Ausgabe. Hab damals aufgehört zu kaufen als die PS2 rauskam. Von der PSG (ehemals Playstation Games) hab ich auch alle ab der ersten Ausgabe bis zur PS 2 und von World of Playstation, Powerstation und dem Playstion Magazin hab ich auch noch etliche (auch alle bis zum release der PS 2).Solidus_Dave am 04.09.2005 03:10 schrieb:RhYmE am 04.09.2005 02:54 schrieb:Solid-Snake14 am 03.09.2005 12:28 schrieb:also ich sammle nur die playzone mags.das ist eine sammlung von 2 jahren denk ich mal.könnt ja ausrechen wie viel das wert ist.und ich habe alle in nem sehr guten zustand.die meisten haben nicht einmal einen knick oder so.
hab noch zig DVD´s vom Mag.. wenn die wer haben will, die geb ich billig ab.. Mags sind alle in der Tonne
Ich habe ALLE Hefte seit der allerersten Ausgabe
Aber ich sammel die eigentlich nicht, ich werf sie nur nicht weg
du schänder!RhYmE am 04.09.2005 02:54 schrieb:Solid-Snake14 am 03.09.2005 12:28 schrieb:also ich sammle nur die playzone mags.das ist eine sammlung von 2 jahren denk ich mal.könnt ja ausrechen wie viel das wert ist.und ich habe alle in nem sehr guten zustand.die meisten haben nicht einmal einen knick oder so.
öhm...MrKillingspree am 04.09.2005 03:42 schrieb:Das bedeutet dann quasi dass du die Heft nicht hast, als die Zeitung noch Playstation zone hies. Die hab ich nämlich (fast) alle, auch seit der ersten Ausgabe.
Solidus_Dave am 04.09.2005 15:06 schrieb:öhm...MrKillingspree am 04.09.2005 03:42 schrieb:Das bedeutet dann quasi dass du die Heft nicht hast, als die Zeitung noch Playstation zone hies. Die hab ich nämlich (fast) alle, auch seit der ersten Ausgabe.
Ich meine mit allererste Ausgabe auch die allererste Ausgabe
also auch ALLE Playstation Zone Hefte
du schänder!
wieso wirfst du denn die hefte wech.ich würds nie machen weil ich dafür geld ausgegeben habe.
na ja jedermanns sache.also ich versuch meine hefte auch in einem möglichst guten zustand zu erhalten..sprich keine kratzer eselecken usw.
bis jetzt hat nur eine eine große äuserliche macke.
ich finds interessant was über alte spiele geschrieben wird und wie sich die games bzw. die zeitschrift immer weiter verändert.undn ich find die zeitschrift eben hammer goil und da willl ich denn keine ausgabe wegwerfen.RhYmE am 04.09.2005 15:15 schrieb:du schänder!
wieso wirfst du denn die hefte wech.ich würds nie machen weil ich dafür geld ausgegeben habe.
na ja jedermanns sache.also ich versuch meine hefte auch in einem möglichst guten zustand zu erhalten..sprich keine kratzer eselecken usw.
bis jetzt hat nur eine eine große äuserliche macke.
Was soll man mit den alten SChinken machen? 1. sind sie total platzraubend und absolute Staubfänger und 2. ist dort nurnoch von alten Games die Rede... wozu aufheben?
Ich hab auch noch alle Hefte ab 12/98. Ich hab auch noch alle CD's und DVD's. Ich darf gar nicht daran denken, was mein Therapeut dazu sagen würde.petib am 04.09.2005 15:10 schrieb:ich hab auch fast alle hefte zu hause. mir fehlt nur die erste ausgabe (12/9 und die 10/99 (die hab ich verbummelt )
find es ab und zu ganz lustig mir die alten hefte anzuschauen. vor allem widersprüche in vorberichten und tests sind interessant.
Ich darf gar nicht daran denken, was mein Therapeut dazu sagen würde.
Ich mein ja meinen Sextherapeuten, oder gibt's etwa noch Zeitschriften mit schärferen Frauen als die PZ?RhYmE am 06.09.2005 12:36 schrieb:neben deinem Sextherapeuten hast du noch ANDERE?!?Ich darf gar nicht daran denken, was mein Therapeut dazu sagen würde.