• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sammel-Thread

domidomek

Bekanntes Gesicht
Hi
hier könnt ihr Bilder von euren Sammlungen posten, egal ob Spiele-, Steine-, Briefmarken- oder eine sonstige Sammlung. Oder habt ihr vielleicht kuriose Sammlungen im Internet gesehen?
Und ich wette einige haben ne beträchtliche N-Zone Sammlung :] !
Ich hab ne recht grosse Steine und Manga-Sammlung, die Spiele sind nicht der Rede wert... Bilder poste ich erst Morgen rein, da ich jetzt gerade net kann!

Ich habe irgentwie nix zum Sammeln würde aber gerne damit anfangen weis nur noch nich was ich sammeln soll ;) muss doch geil sein behaupten zu könnnen ja ich habe einen seltenen..... und den gibts es nur x ma auf der Welt ;)

RGB_KABEL am 16.10.2004 21:45 schrieb:
Ich habe irgentwie nix zum Sammeln würde aber gerne damit anfangen weis nur noch nich was ich sammeln soll ;) muss doch geil sein behaupten zu könnnen ja ich habe einen seltenen..... und den gibts es nur x ma auf der Welt ;)

Tja, da ist das beste mal was selber zu produzieren !

Haste ne Karre ? Bau das ding um ! Gibts nur einmal !
Haste n PC ? ^^ ;) Motz das Teil auf ! Gibts nur einmal !
Motz deinen Cube auf ! Links zu Anleitungen findste hier im Forum !

Es gibt so viel was man selber machen kann !
Wenn du was kaufst, habens doch schon zig andere...

cYa

ne taxcard-sammlung mit ca. 100 exemplaren

ne briefmarkensammlung mit etwa 5 alben

ne schildkröten-sammlung mit etwa 160 oder mehr figuren...
ich glaub die fotografier ich mal ^^

NUR EIN TEST:
my.php

eBi14 am 28.05.2007 15:11 schrieb:
Man hätte einfach einen der neueren Threads nehmen können, aber nein, wir müssen erstmal einen nehmen der mit Sicherheit von keinem mehr benutzt wird und den pushen. :B :top:

Zurück