• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

salziges popcorn

TheMisfits

Erfahrener Benutzer
hi weis jemand von euch in welchen märkten (aldi,edeka...) es salziges popcorn zu kaufen gibt ich finde immmer nur das mit zucker :(
bei uns gibt es salziges nur im kino ;(

was esst ihr lieber mit zucker oder mit salz?

Generell viel viel lieber salziges Popcorn, aber ich mach das von einem Faktor abhängig... von der Länge des Films! Wenn ich im Kino salziges Popcorn esse muss ich mir dauernd was zu trinken holen, weil ich so einen Durst bekomme. Wenn Geld knapp ist an dem Tag hol ich mir dann gezuckertes. Das schmeckt auch und macht net so einen höllischen Durst.

TheMisfits am 04.03.2007 10:54 schrieb:
hi weis jemand von euch in welchen märkten (aldi,edeka...) es salziges popcorn zu kaufen gibt ich finde immmer nur das mit zucker :(
bei uns gibt es salziges nur im kino ;(

was esst ihr lieber mit zucker oder mit salz?

ich esse keines von beidem
mein favorit ist "Caramelisiertes Popcorn"
dass gibt's aba auch nur im kino

Ich nehme immer süßes Popcorn, wenn überhaupt. Eigentlich hole ich mir im Kino meistens Nacchos mit Salsa.

Ich esse kein Popcorn außer in Kino , da schmecken die immer so gut. %)
Und in Aldi, Netto, extra, real usw. schmecken mir nach nicht, obwohl ich in Italien noch schlimmer finde, weil da die Popcorn absolut nicht schmecken! Entweder die sind so versalz oder es schmeckte nach gar nicht. :B

Aber mein Liebling essen ist und bleibt immer noch Nacho :X
Die schmecken in Kino so toll :X

Schön gewürzt und knusprig , so musst ein Nacho sein! =) %)
Und Käse noch dazu !!!!! :X :X

ich mag kein salziges popcorn. im kino kauf ich sowieso nie was, is viel zu teuer. ich nehm immer trinken und chips, gummibärchen etc mit.

cya pipe

Ich esse grundsätzlich nur gezuckertes Popcorn, salziges Popcorn ist in meinen augen das ekelhafteste was es an Kino-Essen gibt. Wieso? Weil Popcorn in meinen Augen eine Süßware ist und eine Süßware die salzig schmeckt kann irgendwie nich soo ganz klappen oder? :-D Da ess ich lieber mal nen deftiges Rührei und knall mir da 3 Tonnen Salz drauf als es auf meinem Popcorn zu haben :-D .Was ich übrigends auch noch empfehlen kann ist weder salziges noch gezuckertes Popcorn (also self-made). Schmeckt auch gut wie ich finde :) .

Wifigamer am 04.03.2007 14:31 schrieb:
xElldIncht am 04.03.2007 13:01 schrieb:
kann es sein das alle Welt Popcorn mag außer mir? :B

ja mein freund ist allergisch gegen mais %)

cih hab mal popcrn mit käse-geschmack gegessen (aus holland)

die schmecken so geil :X :X :X :top:

Ich kenne es nur wie die Amerikaner die klatschen sich doch immernoch Käsesoße aufs Popcorn (hab ich mal probiert mit der Nachos Käse-Soße war eigentlich ganz OK ^^).

Zurück