[S] Tos, Mario Kart GC... [T] Baten Kaitos....

Gani

Erfahrener Benutzer
Hallo
ich suche die Spiele:

Tales of Symphonia
Mario Kart: Double Dash
Zelda collectors edition
und außerdem eine Memory card( Größe egal).


Ich biete:

Baten Kaitos
Pikmin
Super Mario Sunshine
Starfox Adventures
 
Eine Memory Card 59 (original Nintendo OVP mit allem)

gegen Super Mario Sunshine?
 
Gani am 02.06.2005 20:22 schrieb:
Hallo
ich suche die Spiele:

Tales of Symphonia
Mario Kart: Double Dash
Zelda collectors edition
und außerdem eine Memory card( Größe egal).


Ich biete:

Baten Kaitos
Pikmin
Super Mario Sunshine
Starfox Adventures
Tauscht du Mariokart gegen Super Mario Sunshine? falls du noch was suchst sag es bitte, ich hätte nämlich auch gerne starfox
 
Mario94 am 03.06.2005 13:26 schrieb:
Gani am 02.06.2005 20:22 schrieb:
Hallo
ich suche die Spiele:

Tales of Symphonia
Mario Kart: Double Dash
Zelda collectors edition
und außerdem eine Memory card( Größe egal).


Ich biete:

Baten Kaitos
Pikmin
Super Mario Sunshine
Starfox Adventures
Tauscht du Mariokart gegen Super Mario Sunshine? falls du noch was suchst sag es bitte, ich hätte nämlich auch gerne starfox

also das mit mario sunshine gegen kart ist auf jeden fall in ordnung. ich suche sonst noch eine memory card, aber du kannst deine anderen spiele die du noch hast einfach mal schreiben.
 
Und was ist mit meinem Angebot? Würde ein deiner gebotenen Spiele (ausser Baten) gegen die MC tauschen.
 
Gani am 03.06.2005 16:14 schrieb:
Oliversum am 03.06.2005 16:08 schrieb:
Und was ist mit meinem Angebot? Würde ein deiner gebotenen Spiele (ausser Baten) gegen die MC tauschen.

wenn dann pikmin oder starfox

Welchen Zustand haben die Spiele? Wenn die CD keine bis kaum Kratzer hat dann tausch ich gegen Starfox Adventures. Aber am liebsten wäre mir Super Mario Sunshine. Hast du keine anderen Spiele? (vielleicht auch für GBA, N64 und SNES) die du gegen die MC tauschen würdest?Kann die MC auch lose sein? (also ohne OVP und so)

Ich könnte dir vielleicht noch die Zelda Collectors Edition bieten. Hätte an Baten Kaitos Interesse.
 
Oliversum am 03.06.2005 16:24 schrieb:
Gani am 03.06.2005 16:14 schrieb:
Oliversum am 03.06.2005 16:08 schrieb:
Und was ist mit meinem Angebot? Würde ein deiner gebotenen Spiele (ausser Baten) gegen die MC tauschen.

wenn dann pikmin oder starfox

Welchen Zustand haben die Spiele? Wenn die CD keine bis kaum Kratzer hat dann tausch ich gegen Starfox Adventures. Aber am liebsten wäre mir Super Mario Sunshine. Hast du keine anderen Spiele? (vielleicht auch für GBA, N64 und SNES) die du gegen die MC tauschen würdest?Kann die MC auch lose sein? (also ohne OVP und so)

Ich könnte dir vielleicht noch die Zelda Collectors Edition bieten. Hätte an Baten Kaitos Interesse.

die spiele haben keine bis kaum kratzer. andere spiele habe ich nicht. amliebsten würde ich ja bk gegen ToS tauschen aber gegen zelda geht eventuell auch
 
Gani am 03.06.2005 15:53 schrieb:
Mario94 am 03.06.2005 13:26 schrieb:
Gani am 02.06.2005 20:22 schrieb:
Hallo
ich suche die Spiele:

Tales of Symphonia
Mario Kart: Double Dash
Zelda collectors edition
und außerdem eine Memory card( Größe egal).


Ich biete:

Baten Kaitos
Pikmin
Super Mario Sunshine
Starfox Adventures
Tauscht du Mariokart gegen Super Mario Sunshine? falls du noch was suchst sag es bitte, ich hätte nämlich auch gerne starfox

also das mit mario sunshine gegen kart ist auf jeden fall in ordnung. ich
suche sonst noch eine memory card, aber du kannst deine anderen spiele
die du noch hast einfach mal schreiben.
also zum tauschen habe ich dann noch: Splinter cell:pandora tommorw und pokemon koloseum (gebrauchsspuren).
 
Mario94 am 03.06.2005 18:51 schrieb:
Gani am 03.06.2005 15:53 schrieb:
Mario94 am 03.06.2005 13:26 schrieb:
Gani am 02.06.2005 20:22 schrieb:
Hallo
ich suche die Spiele:

Tales of Symphonia
Mario Kart: Double Dash
Zelda collectors edition
und außerdem eine Memory card( Größe egal).


Ich biete:

Baten Kaitos
Pikmin
Super Mario Sunshine
Starfox Adventures
Tauscht du Mariokart gegen Super Mario Sunshine? falls du noch was suchst sag es bitte, ich hätte nämlich auch gerne starfox

also das mit mario sunshine gegen kart ist auf jeden fall in ordnung. ich
suche sonst noch eine memory card, aber du kannst deine anderen spiele
die du noch hast einfach mal schreiben.
also zum tauschen habe ich dann noch: Splinter cell:pandora tommorw und pokemon koloseum (gebrauchsspuren).

von den spielen brauche ich leider nichts. aber sunshine gegen kart geht dann so weit oder?
 
Zurück