S/T/V Diverse Spiele für Cube,PS2,DS,GBA,N64

Silverkidd

Bekanntes Gesicht
suche n haufen spiele die ich entweder kaufen oder tauschen würde. bitte keine players choice versionen es sei denn sie sind extrem günstig ;)

BIETE
GBA
-Tales of Phantasia
-Mario Kart Super Circuit
-Final Fantasy Tactics Advance
-F-Zero GP Legend
-Legend of Zelda : A Link to the Past

PS2
-Dragon Quest 8 (US Version mit Pappschuber und Final Fantasy 12 Demo, ab 18)
-Xenosaga Episode 1 (US Version, ab 18)
-La Pucelle Tactics
-Breath of Fire Dragon Quarter
-Splashdown 2
-S.O.S. The Final Escape

N64
-Body Harvest
-Flying Dragon

SUCHE

Cube
-Beyond Good & Evil
-Metroid Prime 1 & 2 (kein Players Choice)
-Pikmin 1 & 2 (kein Players Choice)
-Resident Evil 4
-Fire Emblem
-Battalion Wars
-Luigis Mansion
-Mario Kart Double Dash
-Starfox Assault
-XIII
-Extreme-G 3
-Super Mario Sunshine
-Sega Soccer Slam
-Killer 7

N64
-Banjo Kazooie
-Hybrid Heaven
-Mischief Makers
-Cruis'n USA
-Top Gear Overdrive
-Pilotwings 64

DS
-New Super Mario Bros
-Advance Wars DS
-Mario Kart DS
-Polarium
-Asphalt Urban GT
-Big Brain Academy
 
Mach du bitte mal den ersten Vorschlag, damit ich weiss, was du dir unter billig vorstellst.
Achso ich hab noch ne PS2 Version von Sega Soccer Slam hast du daran interesse oder suchst du nur die GC Version ?
 
yoshi-fan am 07.08.2006 17:12 schrieb:
Mach du bitte mal den ersten Vorschlag, damit ich weiss, was du dir unter billig vorstellst.
Achso ich hab noch ne PS2 Version von Sega Soccer Slam hast du daran interesse oder suchst du nur die GC Version ?
hm keine ahnung also für ne normale version würde ich wohl etwa 10€ + versand bezahlen da die zum teil bei ebay noch günstiger weggehen. von sega soccer slam such ich nur die cube version.
 
yoshi-fan am 07.08.2006 18:40 schrieb:
Ja was ist jetzt ? Sind 8 ok ?
Achhso noch was wegen deiner Suchliste, suchst du auch andere Spiele oder nur die ?
ich sags dir morgen bin noch nicht 100% sicher. die spiele die ich aufgeschrieben hab sind die die mir spontan eingefallen sind. kann also sein das ich noch einiges vergessen hab.
 
ich habe Mischief Makers, aber nur die kassette(wie viele habe ich keine OVP), würde tauschen wollen: würdest du gegen Zelda al ink to the past tauschen? guck mal da ob du noch andere games brauchst ^^
 
bluefalcon128 am 08.08.2006 13:28 schrieb:
ich habe Mischief Makers, aber nur die kassette(wie viele habe ich keine OVP), würde tauschen wollen: würdest du gegen Zelda al ink to the past tauschen? guck mal da ob du noch andere games brauchst ^^
nein sorry keine n64 spiele ohne ovp und anleitung.
 
Zurück