(S) Sony Sixaxis Controller PS3

Antepli25

Bekanntes Gesicht
Suche ein Sony Sixaxix Controller für PlayStation 3.

Zustand muss gut sein, heisst Buttons und R1,R2 u. L1,L2 sollten noch funktionieren.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung hier Posten.
 
Antepli25 am 13.09.2009 19:40 schrieb:
Suche ein Sony Sixaxix Controller für PlayStation 3.

Zustand muss gut sein, heisst Buttons und R1,R2 u. L1,L2 sollten noch funktionieren.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung hier Posten.
Hätte einen. Buttons und so funktioniert alles. Er is in einem guten Zustand,
sie einzigen Mängel sind an der Linken Seite ein 0,5 cm langer Minikratzer und an der rechten Seite ein 0,3cm Minikratzer. Einverstanden mit 20€?
LG Alex
 
Antepli25 am 14.09.2009 03:38 schrieb:
Besteht die möglichkeit das du mir ne Foto schicken kannst?

Grüße
natürlich. deine email-adresse lautet? oder hast du icq? ging dann noch einfacher.
Edit: HAb dich in icq geadded. Sobald du online bist, schicke ich dir die Bilder.
 
Nur aus reinen Interesse, warum keinen Dual Shock 3?
Der hat ebenfalls die Sixaxis Funktionen, zusätzlich das Rumble (Dual Shock) und man muss nich Angst haben, dass er einen bei etwas groberer Behandlung auseinanderbricht, da er, finde ich, um einiges stabiler auf mich wirkt, das mag auch mit dran liegen, dass der Sixaxis federleicht ist, man muss aufpassen, dass er einen nicht aus der Hand fliegt, der Dual Shock 3 ist ein bißchen schwerer, dadurch liegt er aber deutlich besser in der Hand.

Seit ich meinen weißen Dual Shock 3 hab, liegt mein Sixaxis eigentlich nur noch rum (das heißt nicht dass ich ihn verkaufe ;) nur dass ich ihn ausschließlich benutze, wenn ein Kumpel irgendwas mitzocken will (ich hab nur einen DS3)
 
Warum ich SixAxis suche?

Folgendes, damals wo ich mein PS3 Verkauft hatte hab ich ein weitere SixAxis Controller von mein neffe geklaut und mit Verkauft. Weil jemand 2 Controller wollte.
Jetzt ist mein neffe drauf gekommen das die 2. Sixaxis Controller fehlt.

Deswegen bin ich auf der suche von SIXAXIS Controller S.O.S. HEEEEEEEEEEEELP :-D
 
Zurück