• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[S] PS2 Games

JAD

Bekanntes Gesicht
Hi ich bin auf der Suche nach folgenden Spielen für die Playstation 2:

Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3
God of War 1
God of War 2
Devil May Cry
Devil May Cry 2
Devil May Cry 3
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
Final Fantasy XII
Shadow of the Colossus

Wäre toll wenn sich jemand meldet der eines oder mehrere dieser Spiele besitzt und sie gerne verkaufen würde. =)

Ob Platinum oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich hab mir nach langer Zeit wieder eine PS2 zugelegt und wollte eben die Titel nachholen da ich sie entweder nie angefangen habe oder in der Mitte abgebrochen hab als ich sie hatte.

Wäre toll wenn ihr mir dann einfach eine PN mit euren Preisvorstellungen und dem Spielenamen natürlich schickt.

JAD am 26.06.2008 14:59 schrieb:
Ob Platinum oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich hab mir nach langer Zeit wieder eine PS2 zugelegt und wollte eben die Titel nachholen da ich sie entweder nie angefangen habe oder in der Mitte abgebrochen hab als ich sie hatte.

Wäre toll wenn ihr mir dann einfach eine PN mit euren Preisvorstellungen und dem Spielenamen natürlich schickt.
Hey ich wollte mit dir MGS 3 tauschen/verkaufen also bitte lass uns unser Geschäft erledigen bevordu mit jemand anderen tauscht/verkauft , bitte.

link2007 am 26.06.2008 15:19 schrieb:
JAD am 26.06.2008 14:59 schrieb:

Hey ich wollte mit dir MGS 3 tauschen/verkaufen also bitte lass uns unser Geschäft erledigen bevordu mit jemand anderen tauscht/verkauft , bitte.
er hat sich nicht auf meinen tausch bezogen, sondern auf das angebot davor. ;)
mir ist es letzendlich egal ob er mit dir oder mir tauscht. :)

Naja ich hab inzwischen ja jedem von euch eine PM geschickt aber kann ja für alle folgenden Angebote es ja hier nochmal posten:

MGS2 (5€) und MGS3 Steelbox (10€) habe ich nu bei Game Stop gekauft. Konnte bei den Preisen einfach nicht widerstehen, was wohl auch verständlich ist.

Gesucht werden aber nach wie vor alle anderen oben genannten Titel.

ich habe :
FFX,FFX2,DevilMayCry,DevilMayCry3 spezial edition!
mach mal ein angebot!

So... erneutes update!

Gesucht werden noch:

God of War 1
God of War 2
Devil May Cry 2
Final Fantasy XII (nicht so wichtig)
Shadow of the Colossus

Würd mich über weitere PM's freuen ;)

God of War 1 und God of War 2 hat sich nun auch erledigt (beides bei Gamestop für 22€)

Suche also noch:

Devil May Cry 2
Final Fantasy XII
Shadow of the Colossus (oberste Priorität)

Zurück