• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[S] Digimon Zeugs

I

IvyChan

Gast
Hallo Leute,

ich suche alles mögliche von Digimon! Am liebsten Digivices oder Digimon Tamagotchis. Besonders die die bisher noch nicht in Deutschland erschienen sind. ^^
Was ich aber nicht unbedingt suche sind Stickers oder Posters. Also einfach alles zu Digimon anbieten außer Stickers oder Posters. Plüschtiere brauche ich auch nicht unbedingt.
Aber Digimon Figuren wären klasse oder Digimon Games (sucher derzeit aber nur Digimon Rumble Arena 2).
Am liebsten wäre mir, wenn die Preise unter 5€ sind... also recht klein gehalten. Meine Börse gibt leider nicht viel her und außerdem sind die Sachen auch recht billig!
Nur bei einigen Sachen (Digivices, Tamagotchis, Games) würde ich natürlich mehr Geld bieten.

Bietet mir einfach so ziemlich alles an. Außer die Ding die oben stehen.

LG
Ivy

IvyChan am 23.05.2007 17:57 schrieb:
Hallo Leute,

ich suche alles mögliche von Digimon! Am liebsten Digivices oder Digimon Tamagotchis. Besonders die die bisher noch nicht in Deutschland erschienen sind. ^^
Was ich aber nicht unbedingt suche sind Stickers oder Posters. Also einfach alles zu Digimon anbieten außer Stickers oder Posters. Plüschtiere brauche ich auch nicht unbedingt.
Aber Digimon Figuren wären klasse oder Digimon Games (sucher derzeit aber nur Digimon Rumble Arena 2).
Am liebsten wäre mir, wenn die Preise unter 5€ sind... also recht klein gehalten. Meine Börse gibt leider nicht viel her und außerdem sind die Sachen auch recht billig!
Nur bei einigen Sachen (Digivices, Tamagotchis, Games) würde ich natürlich mehr Geld bieten.

Bietet mir einfach so ziemlich alles an. Außer die Ding die oben stehen.

LG
Ivy
Äh, ich habe ein Digimon Game für die PS und paar Digimon Zeitschriften...und Digimonkassetten

Ich hab auch Digimon-Zeitschriften! Von der ersten bis zur 10. Ausgabe oder so... Auf jeden Fall die erste und ein paar, die danach kamen!
Interesse?

xGameGirlx am 23.05.2007 18:08 schrieb:
Ich hab auch Digimon-Zeitschriften! Von der ersten bis zur 10. Ausgabe oder so... Auf jeden Fall die erste und ein paar, die danach kamen!
Interesse?
@Ashe1992
Hätte an das D-Terminal Interesse. Das PS Spiel besitze ich leider schon. Was möchtest du denn dafür?

@bluefalcon128
Die PS Spiele für Digimon besitze ich alle schon. ^^ Allerdings hätte ich Interesse an deinen Digimon Kassetten.
Um welche handeln es sich und was möchtest du dafür?

@xGameGirlx [an alle gerichtet]
An Digimon Zeitschriften hätte ich nicht so Interesse. Schließlich sind die schon bisschen teuer, wenn man für eine Ausgabe bspw. 1euro möchte.
Zudem ist das Porto dann teurer.

Aber bei einem guten Angebot, werde ich darüber nachdenken. ^^

Also:
Folge
1
4
6
7
10
11
2 und 8 sind aufgenommen, von anderen kassetten mit nachgedruckten cover (schwarz weiß und eins ausgemalt O_o)
dann von den neuen folge 9 und noch neuer 18
ich müsste aber noch welche haben, da muss ich mal im garten gucken^^

dann sehe ich habe ich noch eine garuroman switch weregaruromon figur. soeine verwandelbare, nur ist schon seit dem kauf die garuromon pfote ausgenaddelt, also fällt schnell ab. dann noch eine flamdramon figur zum ei verwandelbar, aber da sind dieplastick verbindungs teile abgebrochen -.-

bluefalcon128 am 23.05.2007 18:42 schrieb:
Also:
Folge
1
4
6
7
10
11
2 und 8 sind aufgenommen, von anderen kassetten mit nachgedruckten cover (schwarz weiß und eins ausgemalt O_o)
dann von den neuen folge 9 und noch neuer 18
ich müsste aber noch welche haben, da muss ich mal im garten gucken^^

dann sehe ich habe ich noch eine garuroman switch weregaruromon figur. soeine verwandelbare, nur ist schon seit dem kauf die garuromon pfote ausgenaddelt, also fällt schnell ab. dann noch eine flamdramon figur zum ei verwandelbar, aber da sind dieplastick verbindungs teile abgebrochen -.-
ui... das sind ja schon einige. hätte interesse daran^^ besonders an den figuren. aber die scheinen ja so ihre macken zu haben. könntest du vielleicht ein foto machen?
dann guck mal was du noch so hast nachher... könnteste mir vlt nen gesamtpreis nennen?

Jo, aber Fotos müssen nich etwas warten^^
Mach ich bald, wenn du icq hastäre es leichter mit den fotod, so könnte ich die schicken, hochladen is doof wenn die so groß sind...

Hab noch den aller ersten Digimon Soundtrack auf CD :-D In gutem Zustand sogar... gebe ich aber nur ungern ab ^^' nur wenn es sich lohnt :P

NGC-Seto am 26.05.2007 13:23 schrieb:
Hab noch den aller ersten Digimon Soundtrack auf CD :-D In gutem Zustand sogar... gebe ich aber nur ungern ab ^^' nur wenn es sich lohnt :P
Ach ja, den habe ich auch noch^^
nur gebrauchsspuren... gebe ich net, zu schlechte verfassung der CD (Hülle is weg etc.)

bluefalcon128 am 26.05.2007 13:16 schrieb:
Jo, aber Fotos müssen nich etwas warten^^
Mach ich bald, wenn du icq hastäre es leichter mit den fotod, so könnte ich die schicken, hochladen is doof wenn die so groß sind...
Ich bin zwar nicht so oft on, aber hier ^^
292774799

NGC-Seto am 26.05.2007 13:23 schrieb:
Hmm.. hab im Moment ein Angebot von 6euro inkl (mit hörspielkassette).

Ich hab die US-Version von Digimon World für PS1. Läuft allerdings nur mit so nem komischen Brennchip

Bei der Version war der Bug, der in der EU-Version vorhanden war nicht da.

DragonballAF am 31.05.2007 15:01 schrieb:
Ich hab die US-Version von Digimon World für PS1. Läuft allerdings nur mit so nem komischen Brennchip

Bei der Version war der Bug, der in der EU-Version vorhanden war nicht da.

ich hab den Soundtrack zu ersten und zweiten Staffel von Digimon
-erste Staffel komplett mir Cover sehr guter zustand.
-zweite Staffel nur cd

gruss HAMMERnHART

Hi ,
ich hätte folgendes Digimon sach:

1x Plüschtier ( Greymon?? Das Digimon von Tai, einmal digitiert also ultralevel oder so^^ der dino mit der metall maske auf, hoffe du weist jetzt welchen ich meine^^ ) größe ca. 20x30x20 cm

2 x Kleine schaumstoff puzzle einmal angemon und ähm noch eins^^ so ca 10 auf 10 cm

2x hohle plastikfiguren ( agumon und birdramon oder wie die heisen^^ digiomon von tai und von zora oder wie man die schreibt^^ ) größe ca 3x5x3 cm

und noch einige plüschtiere von mc donalds und so^^ so kleine halt größe ca. 5x5x3 cm ^^ verschiedenen digimon.

eventuell poster aber die wolltest du ja glaub nicht^^

der offizielle charakter guide zur 1 stafffel.

alte digimon comics^^

So das wars erstmal^^ Falls du fotos möchtest gib bescheid, dann mach ich noch welche :B

Danke für eure Angebote!

@DragonballAF
Jap davon habe ich gehört. Ich habe auch eine PS1 mit Chip, also was möchtest du denn dafür? Wahrscheinlich schon etwas mehr... daher würde ich das nur eventuell kaufen. Sag mir mal nen Preis!

@HAMMERnHART
Sag mir nen gutes Angebot. Ich habe schon so ein ähnliches Angebot bekommen.

@MiiShiek
Also Interesse hätte ich an die ersten 3 Teile... ^^ Also:

1 Plüschtier
2 kleine Schaumstoff Puzzles
2 hohle Plastikfiguren

Am meisten natürlich an dem Plüschtier und der Plastikfigur. Wäre nett wenn du mir mal ein Foto davon machen könntest und mir den Preis einzelnd nennst.

@Toriju
Leider habe ich kein GameCube. Suche nur die PS2 Version von Digimon Rumble Arena 2.

@bluefalcon128
Jo... ich warte ... ^^

IvyChan am 01.06.2007 15:00 schrieb:
Danke für eure Angebote!

@MiiShiek
Also Interesse hätte ich an die ersten 3 Teile... ^^ Also:

1 Plüschtier
2 kleine Schaumstoff Puzzles
2 hohle Plastikfiguren

Am meisten natürlich an dem Plüschtier und der Plastikfigur. Wäre nett wenn du mir mal ein Foto davon machen könntest und mir den Preis einzelnd nennst.

Hi,
hab die fotos fertig^^ Kannst du mir deine E-mail adresse geben, dann schick ich dir die pics! Die Preise schreib ich dir dann dort.

mfg

Zurück