• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S: Cube Spiele

Silverkidd

Bekanntes Gesicht
suche
-R: Racing Evolution
-Street Racing Syndicate
-Prince of Persia Teile
-Splinter Cell Teile

anzubieten hätte ich

-Advance Wars
-Tales of Phantasia
-F-Zero GP Legend

und diverse ps2 spiele die ich bei bedarf aufliste.

Silverkidd am 15.10.2006 20:27 schrieb:
suche
-R: Racing Evolution
-Street Racing Syndicate
-Prince of Persia Teile
-Splinter Cell Teile

anzubieten hätte ich

-Advance Wars
-Tales of Phantasia
-F-Zero GP Legend

und diverse ps2 spiele die ich bei bedarf aufliste.
Ich hätte wohl strret racing sundicat auf ne demo cd anzu bieten
Diese spiele sind noch drauf:
Donkey konga 2
donkey kong jungle beat
Star fox assault batian kaitos
street racing sundicate
viewtivul joe 2
robots
nintendo ds video
suche nur €!!

Aresius am 16.10.2006 19:43 schrieb:
Ich habe Splinter Cell 1 für den Cube, was würdest du mir denn dafür geben? :)
das was oben steht oder ansonsten einen preis der incl. porto die 10€ nicht überschreitet vorausgesetzt der zustand ist gut und es ist kein players choice. sollte auch in etwa der ebay wert sein.

Silverkidd am 16.10.2006 20:50 schrieb:
Aresius am 16.10.2006 19:43 schrieb:
Ich habe Splinter Cell 1 für den Cube, was würdest du mir denn dafür geben? :)
das was oben steht oder ansonsten einen preis der incl. porto die 10€ nicht überschreitet vorausgesetzt der zustand ist gut und es ist kein players choice. sollte auch in etwa der ebay wert sein.

Der Zustand ist absolut neuwertig.
Die Disc glänzt und das Booklet ist gänzlich unbenutzt ;)
Achja, Players Choice ist es auch nicht, ich mag keine Players Choice-Editionen^^

Hmm, ich müsste erst beobachten, für wieviel die bei ebay weggehen (ich find innerhalb der nächsten 5 Tage nur ein Sofort-Kauf-Angebot für 15€ exklusive), da ich Spiele normalerweise nicht verkaufe, sondern lieber tausche...

Von deinen oben genannten Spielen würde mich aber nur Tales of Phantasia interessieren...

LOX-TT am 17.10.2006 02:08 schrieb:
Will nur mal anmerken daß Players Choice genau die gleichen Spiele sind wie sie es waren als es noch keine Players Choice waren .

Es gibt nur 3 Unterschiede

Sie kosten deutlich weniger
das Cover ist mit der Aufschrift "Players Choice" versehen
die Hüllen sind silber
das ist wohl bekannt. players choice titel sind aber außerdem hässlich und im verhältnis zu einer erstausgabe bei ebay meist auch unverschämt teuer.

Silverkidd am 17.10.2006 08:36 schrieb:
LOX-TT am 17.10.2006 02:08 schrieb:
Will nur mal anmerken daß Players Choice genau die gleichen Spiele sind wie sie es waren als es noch keine Players Choice waren .

Es gibt nur 3 Unterschiede

Sie kosten deutlich weniger
das Cover ist mit der Aufschrift "Players Choice" versehen
die Hüllen sind silber
das ist wohl bekannt. players choice titel sind aber außerdem hässlich und im verhältnis zu einer erstausgabe bei ebay meist auch unverschämt teuer.

Ich hab Prince of Persia warrior within hier!
Nicht player choice sehr guten zustand!

Der Zustand ist absolut neuwertig.
Die Disc glänzt und das Booklet ist gänzlich unbenutzt
Achja, Players Choice ist es auch nicht, ich mag keine Players Choice-Editionen^^

Hmm, ich müsste erst beobachten, für wieviel die bei ebay weggehen (ich find innerhalb der nächsten 5 Tage nur ein Sofort-Kauf-Angebot für 15€ exklusive), da ich Spiele normalerweise nicht verkaufe, sondern lieber tausche...

Von deinen oben genannten Spielen würde mich aber nur Tales of Phantasia interessieren...
also ich weiß es auch nicht hunderprozentig aber gestern ging ein pandora tomorrow fürn 10er weg deswegen geh ich davon aus das der erste teil auch nicht mehr bringt. tales of phantasia würd ich dafür nicht hergeben.

yoshimitmschuh am 17.10.2006 12:40 schrieb:
Ich hab Prince of Persia warrior within hier!
Nicht player choice sehr guten zustand!
hm warrior within ist soviel ich weiß der schwächste teil der serie den würd ich ungern als erstes spielen. wieviel würdest du denn haben wollen ?

Du hast PS2-Spiele. Könntest du daher mein Splinter Cell 3 vielleicht auch auf PS3 gebrauchen?

Hephalum am 17.10.2006 18:54 schrieb:
Du hast PS2-Spiele. Könntest du daher mein Splinter Cell 3 vielleicht auch auf PS3 gebrauchen?
nein. bei spielen die es für beide konsolen gibt kommt immer nur die cube version in frage es sei denn sie ist deutlich schwächer.

Silverkidd am 17.10.2006 19:11 schrieb:
Hephalum am 17.10.2006 18:54 schrieb:
nein. bei spielen die es für beide konsolen gibt kommt immer nur die cube version in frage es sei denn sie ist deutlich schwächer.
Sie hat keinen Onlinemodus^^

*up*

splinter cell chaos theory brauch ich nicht mehr. was prince of persia betrifft wäre mir sands of time schon am liebsten. warrior within brauch ich erstmal nicht.

Zurück