rock im park

WEDA am 07.04.2008 22:02 schrieb:
MechanicalAnimal am 07.04.2008 20:35 schrieb:
Wollt ursprünglich mal vorbei lunzen, beim line up ist aber bis auf QOTSA nicht wirklich was für mich dabei.
Vielleicht dann nächstes Jahr...^^

ich geh eigentlich hauptsächlich wegen the prodigy hin
Mir wäre eine Band bei dem Preis/Aufwand zu wenig.
Wenn ich jetzt das line up der letzten 2 Jahre anschau: Placebo, KoRn, QOTSA, Tool, Die Ärzte, Stone Sour, Type O Negative....
Da hab ich wohl echt gepennt :B

MechanicalAnimal am 08.04.2008 20:36 schrieb:
WEDA am 07.04.2008 22:02 schrieb:
MechanicalAnimal am 07.04.2008 20:35 schrieb:
Wollt ursprünglich mal vorbei lunzen, beim line up ist aber bis auf QOTSA nicht wirklich was für mich dabei.
Vielleicht dann nächstes Jahr...^^

ich geh eigentlich hauptsächlich wegen the prodigy hin
Mir wäre eine Band bei dem Preis/Aufwand zu wenig.
Wenn ich jetzt das line up der letzten 2 Jahre anschau: Placebo, KoRn, QOTSA, Tool, Die Ärzte, Stone Sour, Type O Negative....
Da hab ich wohl echt gepennt :B

deswegen sagte ich ja hauptsähclich...
ich geh natülich auch wegen der anderen bands hin,

ich bin mal so frech, nen alten thread von mir sowohl zu pushen als auch zu missbrauchen :B

folgendes problem: ich bin dieses jahr wieder bei rip, hab mir vor 2 monaten schon ne karte gekauft. seit 6 tagen hab ich wieder ne freundin und die will da natürlich mit, dummerweise gibts aber seit heute keine karten mehr und sie is halb am verzweifeln... daaaaaaarum:

a) hat jemand von euch ein 3-tages-ticket für rip, das verkauft werden soll? wenn nein,...
b)... kennt ihr vllt jemanden, der eins hat? wenn nein,...
c)... habt ihr tipps für mich, wo man noch tickets aus zweiter hand herkriegen kann? (außer ebay)

gruß, weda

Zurück