Ludachris13
Benutzer
Welche Risiken bringt Ebay mit sich?
Zählt ma alles auf was ihr wisst!!!
Brauche ich für die Schule!!!
Brauche ich für die Schule!!!

Ludachris13 am 03.07.2005 15:54 schrieb:Welche Risiken bringt Ebay mit sich?
Brauche ich für die Schule!!!![]()

SatoruIwata am 03.07.2005 21:07 schrieb:Hat zwar nur begrenzt was mit dem Thema zu tun, aber ich muss des hier jetzt einfach noch einmal von mir geben:
Ich habe und hatte noch nie Probleme bei ebay, sondern eher bei (Tausch)-Geschäften in Foren, zum Beispiel exakt in diesem hier!
Habe vor 3 Wochen ein Geschäft mit dem User ViewtifulJAD gemacht, habe dem Penner drei Spiele verkauft und habe dabei zwei riesen Fehler begangen!
Erstens habe ich ihm seine Spiele geschickt, bevor er bezahlt hat und zweitens habe ich seine Adresse verschlampt! Es kam wie es kommen musste, er hat mir meine vereinbarten 80€ nie überwiesen und ich bin noch jetzt deswegen bei meiner Mom verschuldet![]()
Vor 2 Wochen hatte er sich noch einmal gemeldet und hat mir irgendein Märchen erzählt, weshalb er nicht überweisen konnte und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört!
Erspart mir bitte die Kommentare "selber Schuld", dankeschön!
MfG Satoru

Tingle am 04.08.2006 19:45 schrieb:Ist zwar kein wirkliches Risiko, aber was bitteschön ist das???
Ich zumindest hab noch nie von so einem Spiel gehört, schon gar nicht auf Deutsch...

Tingle am 04.08.2006 19:45 schrieb:Ist zwar kein wirkliches Risiko, aber was bitteschön ist das???
Ich zumindest hab noch nie von so einem Spiel gehört, schon gar nicht auf Deutsch...
Mhhh, vermutlich n 12 jähriger kleiner Sack, der "das grosse Geld" gerochen hatSatoruIwata am 03.07.2005 21:07 schrieb:Hat zwar nur begrenzt was mit dem Thema zu tun, aber ich muss des hier jetzt einfach noch einmal von mir geben:
Ich habe und hatte noch nie Probleme bei ebay, sondern eher bei (Tausch)-Geschäften in Foren, zum Beispiel exakt in diesem hier!
Habe vor 3 Wochen ein Geschäft mit dem User ViewtifulJAD gemacht, habe dem Penner drei Spiele verkauft und habe dabei zwei riesen Fehler begangen!
Erstens habe ich ihm seine Spiele geschickt, bevor er bezahlt hat und zweitens habe ich seine Adresse verschlampt! Es kam wie es kommen musste, er hat mir meine vereinbarten 80€ nie überwiesen und ich bin noch jetzt deswegen bei meiner Mom verschuldet![]()
Vor 2 Wochen hatte er sich noch einmal gemeldet und hat mir irgendein Märchen erzählt, weshalb er nicht überweisen konnte und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört!
MfG Satoru
mit 12 jahren hat man noch keinen grossen sacktls am 05.08.2006 00:29 schrieb:Mhhh, vermutlich n 12 jähriger kleiner Sack, der "das grosse Geld" gerochen hatSatoruIwata am 03.07.2005 21:07 schrieb:Hat zwar nur begrenzt was mit dem Thema zu tun, aber ich muss des hier jetzt einfach noch einmal von mir geben:
MfG Satoru![]()
80 € is nich lustig ... tut mir Leid für dich, vorallem, da du ihm ja vertraut hattest, wenn du geld schickst ohne ware...
Tja, shit happens![]()
Und wenn du in München wohnst, beim Subway Rosenheimer Platz hab ich grad gekündigt, wenn du da 3x wöchentlich antanzt, kannste mit ca. 500 € im Monat auf die 80 scheissennicht wirklich, aber es is nimmer so schlimm