• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil Wie könnte es weitergehen?

DonKarto

Erfahrener Benutzer
Einfach mal mutmassen. Wie könnte die Resident Evil geschichte von Resident Evil 5 ausschauen. Welche Chara würdet ihr gerne wiedersehen.

Mich würde es freuen wenn es den Bösen gelungen wäre Umbrella wieder heimlich aufzubauen und Chris und Claire zufällig daraufstossen würde :)

Umbrella ist und bleibt tot. Sehr zu meinem Bedauern. Ich fand die Organisation etwas vom atmosphärischsten an der ganzen Spielreihe. Auch das Thema Virus fand ich sehr interessant.

Es heisst die Gegner seien sehr schnell. Also keine Zombies im herkömmlichen Sinne. Es wurde auch verlautbart, dass das Element "Flucht" eine wichtige Rolle spielen würde. Es ist ein männlicher Hauptcharakter, Gerüchten zufolge sieht der Charakter Chris Redfield ähnlich.

Ich erwarte mehr taktische Elemente und eine grosse Interaktion mit der Umgebung. Eine gute Graphik wird sowiso geboten. Zudem will ich eine dichte Atmosphäre mit einer wissenschaftlichen, interessanten Story. Auch will ich meine grauen Zellen anstrengen müssen. Der Schwierigkeitsgrad soll fordernd sein.

Ja das was ich gehört habe ist das was du geschrieben hast sehr enlich aber ob Chris Redfield wieder spielendarf. Claire wäre mir da lieber. Vielleicht kann man sie ja auch anwählen bzw. freischalten

Ich finde,man sollte endlich mal herausfinden,zu welcher organisation wesker eigentlich gehört. Mehr als das namenskürzel kennt man ja nich (und selbst das hab ich vergessen :-D )
Finde dieses mysterium spannender als umbrella (obwohl da auch noch einiges im dunkeln liegt...)
Ausserdem sollte sollte wesker auftauchen und wieder so stylishe moves wie in C:V bieten.
Hab das in re4 vermisst. Die ganze zeit is das spiel spannend,weil man denkt,das kriegt man heraus, und zum schluss is man wieder genauso schlau wie vorher :(
Vor allem muss man bedenken das weskers verein proben von t,g,t-veronica virus und den las plagas besitzt.Könnte also spannend werden in re5!
Ach ja,wieso will der eigentlich umbrella eigentlich wieder aufbauen?
der gehört doch eigentlich zur umbrella konkurrenz...?
Naja man wird sehen,besser als die filme wirds allemal!

Ville am 05.09.2005 20:33 schrieb:
Umbrella ist und bleibt tot. Sehr zu meinem Bedauern. Ich fand die Organisation etwas vom atmosphärischsten an der ganzen Spielreihe. Auch das Thema Virus fand ich sehr interessant.

Es heisst die Gegner seien sehr schnell. Also keine Zombies im herkömmlichen Sinne. Es wurde auch verlautbart, dass das Element "Flucht" eine wichtige Rolle spielen würde. Es ist ein männlicher Hauptcharakter, Gerüchten zufolge sieht der Charakter Chris Redfield ähnlich.

Ich erwarte mehr taktische Elemente und eine grosse Interaktion mit der Umgebung. Eine gute Graphik wird sowiso geboten. Zudem will ich eine dichte Atmosphäre mit einer wissenschaftlichen, interessanten Story. Auch will ich meine grauen Zellen anstrengen müssen. Der Schwierigkeitsgrad soll fordernd sein.

Umbrella ist nicht tot und wird zu 99 % in RE 5 auftauchen, denn wer Assignment Ada durchgezockt hat, wird wissen, dass Wesker der Auftraggeber von Ada ist. Ausserdem schwafelt er was von dem Wiederaufbau Umbrellas. Bin ich froh, dass ich die Österreichische RE 4-Version habe.

Nun aber BTT. Ich hoffe, dass in dem Game chris Redfield auftaucht. Claire wäre in dieser Grafik natürlich auch saumäßig cool. Kann aber auch sein, dass es ein prequel zu Zero ist, also die ganze Story von billy, der war ja auch in Afrika oder so in eienr wüstenähnlcihen Umgebung und hat dort 23 Menschen gekillt. Ich glaube aber, dass es Chris ist.

Wenn Chris dabei ist, gibt es endlich den Kampf zwischen ihm und Wesker.

Weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut von Wesker's Gerede in 4, aber sagt er selbst wirklich was von Umbrella?
Kann ja nur von Umbrella reden um Krauser für sich zu gewinnen, bzw. auch Ada.

Ich hoffe dass Wesker wieder als böser Mofo alà CV:X auftaucht und min. 2 der alten Besetzung, Vorzugsweise Chris und Claire (oder Jill) um die alte Rivalität nochmal aufblühen zu lassen.
Deshalb hat CV ja so gerockt =)

Mit dem T-Veronica-Virus könnte Wesker ja inzwischen ja auch neue Monster erschaffen haben, damit nicht auf Zombies oder "Dorfbewohner" zurückgegriffen werden muss. Wobei die Plagas auch noch Potenzial haben.
Cool wäre wenn Wesker eben beides gegeneinander testet und die Helden zufällig (oder auch nicht zufällig) dazwischen geraten wenn alles ausser Kontrolle gerät und jeder gegen jeden kämpft.
Monster gegen Monster wär auch was neues... ach, ich könnt mir coole Cutscenes vorstellen 8)

gamechris am 06.09.2005 18:11 schrieb:
Ich hoffe dass Wesker wieder als böser Mofo alà CV:X auftaucht und min. 2 der alten Besetzung, Vorzugsweise Chris und Claire (oder Jill) um die alte Rivalität nochmal aufblühen zu lassen.
Ich fänds cool, wenn noch mehr Bekannte mitspielen. zB. Rebecca und Barry, oder sind die beide schon gestorben und ich habs verpasst? :B

Rebelk am 06.09.2005 20:06 schrieb:
Ich fänds cool, wenn noch mehr Bekannte mitspielen. zB. Rebecca und Barry, oder sind die beide schon gestorben und ich habs verpasst? :B

Ach ja, ich hab gemeint min. 2 als spielbare Personen, aber von den anderen sollte man auch was sehen, zumindest eine kleine Zusammenfassung was sie treiben. Schließlich weiß keiner was von z.B. Barry, Billy, Becca...

gamechris am 06.09.2005 20:32 schrieb:
Rebelk am 06.09.2005 20:06 schrieb:

Ach ja, ich hab gemeint min. 2 als spielbare Personen, aber von den anderen sollte man auch was sehen, zumindest eine kleine Zusammenfassung was sie treiben. Schließlich weiß keiner was von z.B. Barry, Billy, Becca...

Doch das weiss man. Steht in den Roman zum Spiel. Aber leider net alles. Becca würde ich in Resi5 net gern sehen einfach zu schwach das Mädl

Auf alle Fälle ist es so gut wie sicher, dass Wesker wieder vorkommt, FALLS der Typ aus´m Trailer wirklich Chris ist. Schließlich müssen die ja noch ihre alte Fehde beenden :-D
Bestimmt wird Wesker inzwischen mit den sämtlichen Viren, die er so im Laufe der Serie gesammelt hat (T, G, T-Veronica, Las Plagas) rumpanschen; ich hoffe auch am meisten auf einen Wesker-Auftritt wie in CVX; der Kampf gegen Alexia war cool :X
Wesker gegen Saddler hab ich mir schon die ganze Zeit in RE4 gewünscht :-D

Phantomganon am 07.09.2005 11:48 schrieb:
Auf alle Fälle ist es so gut wie sicher, dass Wesker wieder vorkommt, FALLS der Typ aus´m Trailer wirklich Chris ist. Schließlich müssen die ja noch ihre alte Fehde beenden :-D
Bestimmt wird Wesker inzwischen mit den sämtlichen Viren, die er so im Laufe der Serie gesammelt hat (T, G, T-Veronica, Las Plagas) rumpanschen; ich hoffe auch am meisten auf einen Wesker-Auftritt wie in CVX; der Kampf gegen Alexia war cool :X
Wesker gegen Saddler hab ich mir schon die ganze Zeit in RE4 gewünscht :-D

Stimmt wäre Cool. Würde mich aber auch freuen wenn Billy Conen wieder mitmischt.

Zurück