• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil Outbreak

Tron1979

Neuer Benutzer
Es kommt schon am 14 Septenber raus wie ich gerade erfahren habe ich hoffe ich erzähl was neues und nicht was Ihr schon länger wisst aber was mich wirklich interissiert ist es jetzt in Deutschland online spielbar oder doch nicht. Mein letzter Wissenstand war das es definitiv noch nicht fest steht ich persönlich hoffe ja darauf weil ich onlinegames einfach nur geil sind.

soweit ich es weiß, wird es definitiv nicht online spielbar sein. das wird wohl erst bei teil 2 möglich sein

petib

Das offizielle Releasedatum seitens Capcom wurde mit 17. 9 festgelegt. Und leider ist das Game bei uns tatsächlich nicht online spielbar! :(

Allerdings sieht es diesbezüglich für den zweiten Teil nicht schlecht aus, wobei aber offiziell noch nichts bestätigt wurde.

Das ist ja echt super das das Spiel nicht online ist. Gerade das hätte glaube ich den Spiel wieder ein bisschen mehr Pep gegeben. Ich meine alle Resi Teile waren bis jetzt gut aber mit demonline Modus so was ich gehört habe muss es noch besser sein. Voralledem gefiel mir die option das wenn man gebissen wurde zum Zombie wurde und noch ein paar andere töten konnte.
Aber aus die Maus

Tron1979 am 12.08.2004 12:39 schrieb:
Das ist ja echt super das das Spiel nicht online ist. Gerade das hätte glaube ich den Spiel wieder ein bisschen mehr Pep gegeben. Ich meine alle Resi Teile waren bis jetzt gut aber mit demonline Modus so was ich gehört habe muss es noch besser sein. Voralledem gefiel mir die option das wenn man gebissen wurde zum Zombie wurde und noch ein paar andere töten konnte.
Aber aus die Maus
Dem kann ich mich absolut anschließen! Damit sinkt das Game drastisch in meiner Most-Wanted-Liste :(

GuentherS am 12.08.2004 21:41 schrieb:
Tron1979 am 12.08.2004 12:39 schrieb:
Aber aus die Maus
Dem kann ich mich absolut anschließen! Damit sinkt das Game drastisch in meiner Most-Wanted-Liste :(

Ich denke mal das es wohl sehr schnell für 20-30$ zu haben sein wird!!!
für 9,99 Schlag ich vieleicht auch zu :P

Zurück