resident Evil: der dritte film

AW: Resident Evil: Kinofilme

Sc4rFace am 23.09.2009 12:04 schrieb:
Gibt ja keinen Sammelthread für die Filme, dann pack ichs hier rein:

Resident Evil: Afterlife - Informationen zu Cast und Story

Noch einer :$ Noch schlimmer ist, dass sich Wentworth Miller (Michael aus Prison Break) für sowas hergibt. Gut, er ist jetzt nicht der tollste Schauspieler, aber das ist ja doch ein Abstieg :P
Weiß gar nicht was du hast. Die ersten drei Teile waren weit über dem Durchschnitt üblicher Gameverfilmungen. Also ich freu mich schon jetzt auf den Film =)

petib am 23.09.2009 21:09 schrieb:
Weiß gar nicht was du hast. Die ersten drei Teile waren weit über dem Durchschnitt üblicher Gameverfilmungen. Also ich freu mich schon jetzt auf den Film =)
Und doch unter dem Durchschnitt normaler Filme. Aber deine Ansicht der drei Filme kenn ich ja schon.

Naja der erste Teil war ganz gut, die andern dann eher mässig. Aber immer noch besser als die meisten Verfilmungen.

Beefi am 23.09.2009 21:24 schrieb:
Naja der erste Teil war ganz gut, die andern dann eher mässig. Aber immer noch besser als die meisten Verfilmungen.
ich fand den animierten am besten (Resident Evil: Degeneration) :X der hatte das Flair der Spiele sehr gut eingefangen und mit Claire und Leon auch 2 Hauptfiguren aus dem Spiel inclusive deren Look

ok, Resi 2 Film hatte Jill Valentine, Teil 3 hab ich noch nicht gesehen.

Teil 1 und 2 waren schon gut, aber an degeneration kamen sie meiner Meinung nach beide nicht ran :)

aber bin auf den 4er trotzdem gespannt und den 3er schau ich auch mal an, wenn es sich ergibt oder er im TV kommt

Zurück