Resident Evil Apokalypse ist ab 18 Jahren.

V

VHS

Gast
ja der Film Resident Evil Apokalypse wird ab 18 sein hier: http://www.fsk-online.de/PDF/0409/99247K.pdf ((( Quelle www.fsk.de, keine fälschung oder so was.))) ich freue mich schon auf den Film :X

gruss
VHS.
 
if-you-want-blood am 18.09.2004 22:43 schrieb:
retsam am 18.09.2004 22:40 schrieb:
Sind wir ja schon zu zweit! Zähl schon die Tage bis er in die Kinos kommt!

Ich freue mich schon riesig auf den Film :-D . Ist möglich, dass er in Deutschland ab 18 ist, aber so schlimm wird er meiner Meinung nach auch nicht...

Ich freu mich auch riesig drauf, leider müssen die FSK und die USK alles ab 18 abstufen wo auch nur ein minimum von Gewalt drin vorkommt!!! Glücklicherweise wird der Film hier in Luxemburg woh ab 14 frei gegeben werden und dann kann ich ihn mir auch ansehen!!! :-D
 
ich weiss nich, ich werde wohl noch 18 werden wenn der in den Kinos läuft, aber ich fand den ersten so scheisse dass ich vom 2. nix erwarte also spar ich das Geld.
 
Ich werde nicht reingehen, der 1. Teil hat mich schon ziemlich enttäuscht. :schnarch:
Man hätte sich mehr an die Spielvorlage halten sollen, wäre interessanter gewesen.
 
der_brain am 19.09.2004 13:58 schrieb:
Ich werde nicht reingehen, der 1. Teil hat mich schon ziemlich enttäuscht. :schnarch:
Man hätte sich mehr an die Spielvorlage halten sollen, wäre interessanter gewesen.

Meine Rede. Plötzlich gibt's Typen, die alles fertig machen und wichtige Rollen spielen, obwohl sie im richtigen Resident Evil-Universum gar nichts verloren haben.
 
gamechris am 19.09.2004 14:02 schrieb:
der_brain am 19.09.2004 13:58 schrieb:
Ich werde nicht reingehen, der 1. Teil hat mich schon ziemlich enttäuscht. :schnarch:
Man hätte sich mehr an die Spielvorlage halten sollen, wäre interessanter gewesen.

Meine Rede. Plötzlich gibt's Typen, die alles fertig machen und wichtige Rollen spielen, obwohl sie im richtigen Resident Evil-Universum gar nichts verloren haben.


Hab gelesen der zweite soll besser werden...
Hat schon sehr gute Kritiken bekommen...
 
Ich weiss das das jetzt nicht ganz legal ist, aber ich hab ihn schon auf'm Rechner geguckt..... also im gegensatz zum schwachen ersten teil, ist dieser wirklich gut. kann man sich schon angucken. mehr sag ich dazu jetzt nicht, der fairness halber.
 
VHS am 18.09.2004 22:32 schrieb:
ja der Film Resident Evil Apokalypse wird ab 18 sein hier: http://www.fsk-online.de/PDF/0409/99247K.pdf ((( Quelle www.fsk.de, keine fälschung oder so was.))) ich freue mich schon auf den Film :X

gruss
VHS.


hey VHS!
du bist doch mit dem gleichen nick bei giga angemeldet?!
Wenn ja, dann beleidige die user nicht mehr so doll! :P :]
 
Super-Andy-Deluxe am 21.09.2004 21:24 schrieb:
VHS am 18.09.2004 22:32 schrieb:
ja der Film Resident Evil Apokalypse wird ab 18 sein hier: http://www.fsk-online.de/PDF/0409/99247K.pdf ((( Quelle www.fsk.de, keine fälschung oder so was.))) ich freue mich schon auf den Film :X

gruss
VHS.


hey VHS!
du bist doch mit dem gleichen nick bei giga angemeldet?!
Wenn ja, dann beleidige die user nicht mehr so doll! :P :]

bei giga ist off topic und user beleidigen ganz normal, ist ja auch die unterste schublade in sachen inet foren
 
Also ich fand den ersten Teil nicht schlecht! War das erste mal, dass ich etwas von Resi richtig mitbekommen habe, da ich keine PS hatte. Auserdem ist es ja wohl mal interessant Resident Evil aus einer anderen Sicht zu sehen!
Allerdings hoffe ich auch, dass Apocolypse actionreicher wird. Und so wie die Trailer es zeigen, wird er das auch! :)
 
Super-Andy-Deluxe am 21.09.2004 21:24 schrieb:
VHS am 18.09.2004 22:32 schrieb:
ja der Film Resident Evil Apokalypse wird ab 18 sein hier: http://www.fsk-online.de/PDF/0409/99247K.pdf ((( Quelle www.fsk.de, keine fälschung oder so was.))) ich freue mich schon auf den Film :X

gruss
VHS.


hey VHS!
du bist doch mit dem gleichen nick bei giga angemeldet?!
Wenn ja, dann beleidige die user nicht mehr so doll! :P :]

wieso beleidigen?? wan habe ich zulezt dort einen user beleidigt?? das ist schon llllaaaaaaaaaaaange her............. :) und es war auch nur einmal :)
 
Der erste Film war grottig (bis auf die geile Schauspielerin^^), der zweite sieht nach Vorspann auch nicht besser aus. Ein Pluspunkt ist natürlich, dass er ab 18 ist^^

mfg fs
 
forestspyer am 22.09.2004 22:58 schrieb:
Der erste Film war grottig (bis auf die geile Schauspielerin^^), der zweite sieht nach Vorspann auch nicht besser aus. Ein Pluspunkt ist natürlich, dass er ab 18 ist^^

mfg fs

Der erste Film (der mir sehr gut gefallen hat) war ja für 16 ganz schön hart. In einem Review hab ich gelesen, dass der 2. nicht gerade härter sein soll, scheint also nur wieder ne willkürliche FSK festlegung zu sein. Mich störts nicht, nur halt schade, dass den Film so halt weniger Leute sehen können, und er nicht so erfolgreich wird...
 
ich war heut abend in dem film. er is einfach nur geil. für resifans wahrscheinlich wieder ungeeignet da er einfach zu actionreich ist und zu wenig auf gruselflair baut. nemesis is geil und jill erst recht *sabber* :X
alive (mila jovovich) geht derb ab aba ich mag jill lieber.

cya pipe
 
Das ist gemein,das der Film ab 18 ist! Ich hatte mich schon voll drauf gefreut weil ich den ersten schon voll geil fand und dann macht die sch++++ FSK den nur für volljährige zugänglich! Dabei wett ich das der nicht härter als der erste ist! Muss ich wohl warten bis er auf DVD kommt! ;(
 
Zurück