Resident Evil Apokalypse ist ab 18 Jahren.

Blind_Guardian am 19.09.2004 23:44 schrieb:
Ich weiss das das jetzt nicht ganz legal ist, aber ich hab ihn schon auf'm Rechner geguckt..... also im gegensatz zum schwachen ersten teil, ist dieser wirklich gut. kann man sich schon angucken. mehr sag ich dazu jetzt nicht, der fairness halber.
Du kommst jetzt für 5 jahre ins gefängnis!!!
 
Hab' ihn jetzt bauch gesehen und bin voll begeistert. Nie war ein Film so nah an einem Videospiel, was vor allem die LOcations (Kirche, Küche, R.P.D. Hauptgebäude) und die Kostüme (Jill und der Nemesis) und die Bewegungsabläufe der Figuren angeht.
 
nexpert am 27.09.2004 17:18 schrieb:
Hab' ihn jetzt bauch gesehen und bin voll begeistert. Nie war ein Film so nah an einem Videospiel, was vor allem die LOcations (Kirche, Küche, R.P.D. Hauptgebäude) und die Kostüme (Jill und der Nemesis) und die Bewegungsabläufe der Figuren angeht.
*looooooooooooooooooooooooooool*
ich fand den film ja auch extrem geil aber er hatte bis auf die charaktere absolut nix mit den spielen zu tun. es kam vielleicht n bissel spannung auf aber die war für mich sicher net so bedrückend wie in den spielen. es wurde extrem viel wert auf action gelegt und großkalibrige waffen und auch n bissel wert auf gute gags.

cya pipe
 
Spot2 am 27.09.2004 18:00 schrieb:
Resident Evil is doch nur ne Bliige Version von Dawn of The Dead



:B :finger: :B :finger: :B :finger: :B :finger: :B :finger:

MUHAHAHAHAHA

Dawn of The Dead ist ein super Film einer der besten den es gibt :X fast so wie Resident Evil :X

schönes Avatar Bild Spot2 ;) ;)
 
VHS am 27.09.2004 18:36 schrieb:
Spot2 am 27.09.2004 18:00 schrieb:
Resident Evil is doch nur ne Bliige Version von Dawn of The Dead



:B :finger: :B :finger: :B :finger: :B :finger: :B :finger:

MUHAHAHAHAHA

Dawn of The Dead ist ein super Film einer der besten den es gibt :X fast so wie Resident Evil :X

schönes Avatar Bild Spot2 ;) ;)


na ja.. dawn of the dead war auf ne weise schon ganz lustig....

danke, bis ich so aussah musste ich lange an meinem körper arbeten :B
 
Spot2 am 27.09.2004 18:56 schrieb:
VHS am 27.09.2004 18:36 schrieb:
Spot2 am 27.09.2004 18:00 schrieb:
Resident Evil is doch nur ne Bliige Version von Dawn of The Dead



:B :finger: :B :finger: :B :finger: :B :finger: :B :finger:

MUHAHAHAHAHA

Dawn of The Dead ist ein super Film einer der besten den es gibt :X fast so wie Resident Evil :X

schönes Avatar Bild Spot2 ;) ;)


na ja.. dawn of the dead war auf ne weise schon ganz lustig....

danke, bis ich so aussah musste ich lange an meinem körper arbeten :B

:haeh: bist du das wirklich auf dem Avatar Bild??? :haeh:

und die Signatur ist auch Lustig :)
 
Is sch****, dass der ab 18 ist ****! :pissed: :pissed:
Will den auch sehen! Die lassen mich doch nich ins Kino! :pissed: :( ;( :pissed: Der hätte wenigstens ab 16 sein können. Hab ich ja die ganze Zeit gehofft! Ach man *heul* Naja muss ich halt etwas länger warten bis ich ihn mir ansehe kann :(
 
hmm, ich erinnere mich als ich 9 oder 10 jahre alt war, und als der power ranger film in die kinos kam. da haben kinder vor den kinos geweint weil sie noch nicht 12 waren und nicht reindruften.

irgendwie muss ich wenn ich den thread hier lesen daran denke, ach ja. nein ich bin auch noch net 18 :) aber der film ist mir auch egal
 
Diddy am 27.09.2004 21:09 schrieb:
Is sch****, dass der ab 18 ist ****! :pissed: :pissed:
Will den auch sehen! Die lassen mich doch nich ins Kino! :pissed: :( ;( :pissed: Der hätte wenigstens ab 16 sein können. Hab ich ja die ganze Zeit gehofft! Ach man *heul* Naja muss ich halt etwas länger warten bis ich ihn mir ansehe kann :(

also ich find das gut hat man seine ruhe vor den ganzen nervigen Resi-Kiddies die meinen sie wären die besten werdet erstmal erwachsen jungs ;)

...
also ich fand den film super war zu 1600% besser als der erste ausserdem waren nen paar schöne schocker drin (und bei dem film wurden die kinoboxen mal richtig ausgelastet *gg* )
 
HellFalcon am 27.09.2004 22:33 schrieb:
Diddy am 27.09.2004 21:09 schrieb:
Is sch****, dass der ab 18 ist ****! :pissed: :pissed:
Will den auch sehen! Die lassen mich doch nich ins Kino! :pissed: :( ;( :pissed: Der hätte wenigstens ab 16 sein können. Hab ich ja die ganze Zeit gehofft! Ach man *heul* Naja muss ich halt etwas länger warten bis ich ihn mir ansehe kann :(

also ich find das gut hat man seine ruhe vor den ganzen nervigen Resi-Kiddies die meinen sie wären die besten werdet erstmal erwachsen jungs ;)

Ich bin ja nicht nervig ;) Zumindnst bin ich im Kino immer ruhig und sonst eigentlich auch! Ich bin zwar eigentlich etwas kindisch, aber kann mich auch erwachsen benehmen!
 
VHS am 03.10.2004 10:27 schrieb:
domidomek am 02.10.2004 15:38 schrieb:
In der Screenfun steht, dass der ab 12 ist :B ...

Was ist schon Screenfun :finger:

Screenfun ist die ver******** ''Zeitschrift'' (wieso ''...'' ? Weil's eigenltich Sch**** ist!) überhaupt. Die hat meine X-Box versch***en! Nicht, dass ich viel X-Box spiele, aber eine Frechheit ist es trotzdem! :finger2: Screenfun

(so genug von dieser dreckigen Sch**** geredet)

Bei uns startet der Film endlich morgen :)
Und er ist ab 14 :P
 
Zurück