Resident Evil 4

JoeyGoodeye

Neuer Benutzer
Öhm wer das spiel hat hat sich doch bestimmt schon einmal überlegt was dir Dorfbewohner rufen wenn sie dich entdecken. nja aber ich kann kein Spanisch, kann mir jemand sagen was !! unfornastella !! oder so ähnlich heiß?
 
JoeyGoodeye am 04.04.2005 15:24 schrieb:
Öhm wer das spiel hat hat sich doch bestimmt schon einmal überlegt was dir Dorfbewohner rufen wenn sie dich entdecken. nja aber ich kann kein Spanisch, kann mir jemand sagen was !! unfornastella !! oder so ähnlich heiß?
guck ma im giga.de forum.. da hat sich jemand die mühe gemacht und ALLES azfgeschrieben.. allerdings brauchst des doch gar net einfach abknallen und gut..
 
Wenn sie auf den Finger auf dich zeigen, dann sagen sie: "Ahi Esta" - "Da ist er"
Wenn einer hinter dir steht, sagen sie irgendwas mit "imbecil" am Satzende, Das heißt soviel wie "Hinter dir, Idiot" (imbecil = Idiot)

Querie Matar, so oder so ähnlich geschrieben und gesprochen heißt "Ich bring dich um" oder "Ich will töten".

Die Mönche sagen z.B. "Muere, Muere... usw", das heißt "Tot, Tot, Tot"
Oder auch "Cojedlo", was soviel heißt wie "Schnappt ihn"

Mehr weiß ich jetzt nicht auswendig, und wenn was nicht stimmt ist IGN.com verantwortlich.
 
Zurück