Resident Evil 4 Remake: Synchronstimme von Ada Wong fällt Hate-Welle zum Opfer

Leider wird im Internet bei Kritik oft nur die Sperrspitze, das Übertriebene, wahrgenommen und im Gegenzug diskutiert. Keine Ahnung wie man damit umgehen müsste, aber den eigenen Account wenig subtil mit Rassismusopfer kennzeichnen, kann es auch kaum sein. Kaum unvorstellbar dass viele der Meinungsäußerungen in diese Richtung unter ihre Gürtellinie gingen, aber wird eben auch genug geben die konstruktiv sein versuchen und entweder ihre mitunter unmotivierte Leistung (was sie eventuell verbessern könnte) oder generell ihr Casting bemängeln (dann wäre sie so oder so die falsche für die Rolle). Sich hinter einer Rassenkarte verstecken, mag mitunter der einzige Weg sein, ideal war dies aber nie, weil es Probleme auf einen einzigen Grund zusammendampfen versucht und einzig "be better" Verbesserung beim Publikum einfordert, aber bei oftmals abgehobenen eigenen Egos irgendeine Selbstreflexion nicht andenkt. (zumindest offiziell) Stars und Sternchen sonnen sich natürlich gerne in Lob, aber genauso wie das oft übretrieben ist, ist tlw zügellose Kritik dann nun mal Teil des Ruhms und man müsste da genauer differenzieren lernen zwischen hasserfülltem Unsinn und berechtigtem Unmut.
 
Zurück