Resident Evil 4 Zwei Versionen?

V

Voldo

Gast
ich habe zwei versionen von resident evil 4. auf der einen steht auf der rückseite "deutsche version" auf der anderen steht "ungeschnittene version inhaltsgleich mit der japanischen bzw. der amerikanischen version". meine frage ist nun ob es einen unterschied zwischen den beiden versionen gibt oder nicht denn beim spielen habe ich bis jetzt noch keinen gemerkt.
 
jop den gibts, bei der ungeschnittenen version sind zwei minispiele dabei, die man erhält wenn man es durchgezockt hat.
diese sind bei der anderen nciht dabei, aber sonst gibts im spiel selber kein unterschied :)

adi
 
Spiele beide versionen mal auf normal durch. Bin auch gerade dabei diese ungeschnittene version inhaltsgleich mit der japanischen bzw. der amerikanischen version durch zu spielen weil ich die vermutung habe das in dieser version die beiden mini spiele dabei sind, die eigendlich in der Deutschen version rausgeschnitten wurden. Wenn sie denn doch drinne sind freue ich mich. Das könnte denn daran liegen das es vieleicht die erst auslieferungsmenge sein könnte ,ich hoffe es.
 
ja es gibt 2 verschiedene versionen kurz vorm release wurde bekannz gegeben dass die deutsche version die minispiele net enthält!
Aber was mich wundert das es auch ne japanisch und amerikanische ähnliche version gibt... :confused:
 
ich hbae auch die Version wo hinten drauf steht inhaltsgleich mit der Japanischen...aber von der anderen habe ich noch nie was gehört. Es hat aber auch mal einer geschreibne, dass oin meiner die Minispiele nicht drin seien. Vllt. haben die das jetzt nur draufgeschrieben, da die Version ja nicht mehr komplett gleich ist.
 
Bei mir steht auch inhaltsgleich.... aber ich habe auch schon gelesen, dass da auch nicht die minispiele drin seien, vllt. haben die das jetzt nur draufgeschreiben, da diese Version nicht mehr komplett inhaltsgleich ist, weil ja die Minispiele fehlen.
 
Bart09 am 07.05.2005 12:05 schrieb:
Bei mir steht auch inhaltsgleich.... aber ich habe auch schon gelesen, dass da auch nicht die minispiele drin seien, vllt. haben die das jetzt nur draufgeschreiben, da diese Version nicht mehr komplett inhaltsgleich ist, weil ja die Minispiele fehlen.
inhaltsgleich ist das hauptspiel...die beiden minigames fehlen trotzdem :B
 
Bei mir steht auch drauf: Ungeschnittende Version und inhaltsgleich mit amerikanischen und japanischen Version. Dies bezieht sich nur auf das Hauptspiel und nich auf die Mini- Games, die sind leider auch raus! :(

Doch im Sommer hol ich mir die US Version! Den Freeloader hab ich jetzt endlich. :)
Dann wird mit ADA gezockt! :X
 
Selbst wenn draufsteht "inhaltsgleich", die Games sind nicht da.
Bringt die Spiele einfach mal zurück und sagt, dass die Angaben auf der Packung falsch sind. Mal sehen, was dann passiert.
Ein Glück, dass ich seit Februar die amerikanische Version habe :B :B

Leute, lasst euch nicht übers Ohr hauen!! Lasst die Verkaufszahlen nicht weiter steigen, damit die Leute von Capcom und Nintendo mal sehen, was sie davon haben!! Importiert euch das Spiel und versucht eure Exemplare mit oben genanntem Vorwand loszuwerden!!
Was die gemacht haben, nennt man Betrug, das ist ganz einfach so!! Die schreiben auf die Verpackung, dass das Spiel inhaltsgleich ist, stimmt aber nicht!! Das ist, als würde man in eine Schokoladenverpackung Gurken packen. Wäre auch nicht lustig und würde sofort zurückwandern, oder etwa nicht?!?
 
teddykiller am 07.05.2005 22:47 schrieb:
Selbst wenn draufsteht "inhaltsgleich", die Games sind nicht da.
Bringt die Spiele einfach mal zurück und sagt, dass die Angaben auf der Packung falsch sind. Mal sehen, was dann passiert.
Ein Glück, dass ich seit Februar die amerikanische Version habe :B :B

Leute, lasst euch nicht übers Ohr hauen!! Lasst die Verkaufszahlen nicht weiter steigen, damit die Leute von Capcom und Nintendo mal sehen, was sie davon haben!! Importiert euch das Spiel und versucht eure Exemplare mit oben genanntem Vorwand loszuwerden!!
Was die gemacht haben, nennt man Betrug, das ist ganz einfach so!! Die schreiben auf die Verpackung, dass das Spiel inhaltsgleich ist, stimmt aber nicht!! Das ist, als würde man in eine Schokoladenverpackung Gurken packen. Wäre auch nicht lustig und würde sofort zurückwandern, oder etwa nicht?!?
hast du dir die gamepro dvd angeschaut mit dem resi-extra?
 
weiß vielleicht jemand, ob die savegames der deutschen version (noch nicht durchgezockt) mit der Uk- oder ösi-version funzen? und ich würde auch mal gerne wissen, wie ich an die uk- oder ösi-version drankomme...bei amazon.at hab ich die befürchtung, dass die mir die dt. version schicken und bei amazon.co.uk steht was von 4-6 wochen versand! ist schon komisch, dass auch niemand die ungeschnittene version bei ebay anbietet! ich wäre für jeden tip dankbar!
 
R-I am 08.05.2005 00:03 schrieb:
weiß vielleicht jemand, ob die savegames der deutschen version (noch nicht durchgezockt) mit der Uk- oder ösi-version funzen? und ich würde auch mal gerne wissen, wie ich an die uk- oder ösi-version drankomme...bei amazon.at hab ich die befürchtung, dass die mir die dt. version schicken und bei amazon.co.uk steht was von 4-6 wochen versand! ist schon komisch, dass auch niemand die ungeschnittene version bei ebay anbietet! ich wäre für jeden tip dankbar!
ich hab mein Resi4 (UK) bei www.spielegrotte.de bestellt :-D ... da hast du den Stress mit dem Import ne, und brauchst auch keine Kreditkarte (wie bei UK und US Händlern üblich). Das Spiel kostet dort 53€ + 2,50€ (Versand)!
Die Lieferung kann aber 2-3 Wochen dauern :( , ist halt Import!

P.S: ...bei ebay dürfen keine Artikel(wie DVDs ,Videos ,Games....) welche mit "ab 18" gekennzeichnet sind verkauft werden :rolleyes:
 
danke, aber da steht nix von einer Uk-version...scheint die deutsche version nur zu sein! ich werd wohl über www.gameware.at die ösi-version bestellen
 
wieso bringt capcom europe nicht einfach ein spiel namens Resident Evil 4: Special Edition raus, dass die minispiele enthält und dann nochmals von der USK geprüft wird? na klar, dadurch würden zusätzliche kosten entstehen, aber man würde seinen ruf nicht völlig verlieren! wenn man dann nur noch das ganze zu einem ansprechenden preis anbietet, wär ich den affen wieder eingermaßen gut gesonnen!
 
Jau, hab mir die DVD angeschaut :P und auch das alles von da geklaut :B
Aber es stimmt!! Da stehen falsche Angaben auf der Verpackung. Auch habe ich gelesen, dass sowohl Capcom als auch Nintendo kein offizielles Statement dazu abgeben wollten.

Die ungekürzte Version findet man in Gamer-Läden, da hab ich meine Ami-Version her und letztens die aus den Niederlanden gesehen, die man auch auf deutsch stellen kann.
 
R-I am 08.05.2005 13:40 schrieb:
danke, aber da steht nix von einer Uk-version...scheint die deutsche version nur zu sein! ich werd wohl über www.gameware.at die ösi-version bestellen
Uk steht für united Kindem oder also England? ALso alle Ösi versionen sind also un cut. habe da nämlich mal was anderes gehört
 
ja, ich weiß wofür UK steht... wie mir aber ringo69 (oder so ähnlich) mitgeteilt hat, muss man zunächst auf der seite den 18er bereich freischalten und dann gegebenfalls noch eine anfrage schicken (danke nochmal für den tip ringo)!
und die österreichischen versionen sind sicherlich auch alle ungeschnitten
 
was heult ihr hier noch rum?
nur weil ihr zu doof seit euch vorher schlau zu machen :P
schaut halt das nächste mal darauf, das mit den 2 versionen stand ja ziemlich oft in den news (nicht von n-zone.de ^^) usw.
zudem sind die 2 mini games jetzt auch nicht so der hammer, ob man jetzt mit ada oder leon durch die insel watschelt, wayne ^^
sie bewegen sich nicht anders, sie schiessen nicht anders (ausser das ada noch ein rritt auf lager hat der leon nicht hat) :B
njo

adi
 
Zurück