• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

REsident evil 4-wer hat es schon???

juhu, habs jetzt auch !
und des spiel isch einfach genial!!!unglaublich!
ich hab mal noch ne frage und zwar wie sieht denn im moment euer waffenarsenal aus ?!
ich hab grad ne punisher,gewehr,tmp und n automatik sniper (sturmgewehr!!)
damit schießt man alles locker kurz und klein! :finger: :finger:

peace

funkylama!

hey lord saddler!

wenn du es schon mal durchgespielt hast hab ich ne frage und zwar hast du die 2 bonusspiele oder wurden die wirklich in der deutschen fassung weggelassen?so wie ihc es schon öfters gehört hab!

peace

funkylama

funkylama am 26.03.2005 14:19 schrieb:
hey lord saddler!

wenn du es schon mal durchgespielt hast hab ich ne frage und zwar hast du die 2 bonusspiele oder wurden die wirklich in der deutschen fassung weggelassen?so wie ihc es schon öfters gehört hab!

peace

funkylama

Die wurden leider wirklich rausgeschnitten :pissed:

wie findet ihr eigentlich dass man mitten in den genialen zwischensequenzen
a+b oder L+r drücken muss?!?!
einersetis ganz innovativ aber andererseits irgendwie kann man die sequenzen nich mehr so richtig genießen

funkylama am 26.03.2005 19:28 schrieb:
wie findet ihr eigentlich dass man mitten in den genialen zwischensequenzen
a+b oder L+r drücken muss?!?!
einersetis ganz innovativ aber andererseits irgendwie kann man die sequenzen nich mehr so richtig genießen

Beim ersten mal ist es schon cool, aber man sollte am besten bei weiteren Druchgängen wählen sollen, ob man weiterhin die Tasten drücken will, oder einfach alle Sequenzen durchlaufen lassen will.
So könnte man einige tolle Szenen erst richtig genießen, ohne sich auf einen bestimmten Moment konzentrieren zu müssen.

darkplum am 14.04.2005 21:26 schrieb:
Was kann amn denn bei diesen Bonus Spielen genau machen? :confused:

zum einen mit ada die insel nochmal durchspielen, also natürlich nicht identisch mit dem "richtigen" game aber der grösste teil ist gleich (was ich bis jetzt gesehen habe ^^) und zum anderen kannst du mit leon (später dann auch anderen figuren) ein level aussuchen und dort bewohner usw umbringen gehen, was punkte gibt um neue spieler freizuschalten (also auch nur inerhalb vom mini game) <:

adi

Is ja blöd das des in der deutschen Version nicht dabei ist.Dann ist es doch eigentlich garnichtmehr "richtig" uncut.USK ist total doof :finger:

Ich habs noch nicht :) Hol es mir auch erst in Paar Monaten. Hat hier zufällig einer die Österreichische Version die er sich aber SPÄTER (nicht gleich zum Release) geholt hat, also nicht eine der ersten Lieferungen, wenn ja, ist die auch ungeschnitten? Oder wurden die Österreicher mit der deutschen Version bestraft.

Zurück