• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

REsident evil 4-wer hat es schon???

funkylama

Benutzer
also ich wollts mir ja am 18. kaufen aber da gabs des anscheinend noch nich! :confused: :confused:
jetzt wollt ich mal fragen wers von euch schon hat und wissen ob es eure erwartungen erfüllt hat! !??? oder kommts doch erst irgendwann anders raus?!!?
:confused: :confused:

funkylama am 20.03.2005 20:44 schrieb:
also ich wollts mir ja am 18. kaufen aber da gabs des anscheinend noch nich! :confused: :confused:
jetzt wollt ich mal fragen wers von euch schon hat und wissen ob es eure erwartungen erfüllt hat! !??? oder kommts doch erst irgendwann anders raus?!!?

du kriegst ja gar nix mit.. naja ich such immer noch verzweifelt die österreichische version

eine frage noch! hat jemand die uk version? wenn ja gibs in der uk version deutsche untertitel?

das Release von Resi4 wurde auf den 23. März verschoben, kein plan warum aber spätesten Mittwoch stehts dann deutschlandweit in den Läden! :-D

Ich habe jetzt auch Resident Evil 4. Deutsche PAL-Version. Das Lob, dass ich für dieses Spiel aussprechen müsste, ist noch nicht erfunden worden. :X

Ich werd jetzt gleich loszocken und zwar die ganze Nacht durch. Spaß beiseite.
Morgen früh zock ich los.

natürlich hat der resi fan es jetzt auch =)
das spiel ist, wie sollte es auch anders sein, übelst geil! zwar hatte ich schon vorher böse stimmen gehört, die behauptet hatten, das das spiel nicht mehr viel mit der resi-serie zu tun hätte, dem kann ich aber auf keinen fall zustimmen! das spiel hat sehr viel mit resident evil gemeinsam, die atmosphäre ist genial, das gameplay ist genial, die grafik ist genial!
meiner meinung ist resident evil 4 das beste spiel 2005, es gibt keine angekündigten titel die damit mithalten werden! (nur zelda wir das ganze noch übertrumpfen schätze ich, aber ich bezweifel das es noch 2005 bei uns erscheinen wird!)
ich spiele jetzt seit 3 stunden und das warten auf dieses spielerlebnis hat sich allemal gelohnt! besonders die genial inzenierten endgegner sind das beste was ich je erlebt hab! (wer von euch hat schon die ersten drei besiegt? also das seemonster, der riese und der bürgermeister, einfach genial :-D !)

ich finde wer sich dieses geniale spielerlebnis nicht holt ist selber schuld, sowas kriegt man nicht alle tage zu sehen!

aber da ich ja kritiker bin muss ich auch mal auf den einzigen kritikpunkt hinweisen: die balken die aufgrund des 16:9 format entstehen trüben den spaß ein wenig, aber das bemerkt man eigentlich nur am anfang!

HOLT ES EUCH LEUTE!!!! :-D :-D :top: :top:

ResiFan16 am 24.03.2005 12:23 schrieb:
natürlich hat der resi fan es jetzt auch =)
das spiel ist, wie sollte es auch anders sein, übelst geil! zwar hatte ich schon vorher böse stimmen gehört, die behauptet hatten, das das spiel nicht mehr viel mit der resi-serie zu tun hätte, dem kann ich aber auf keinen fall zustimmen! das spiel hat sehr viel mit resident evil gemeinsam, die atmosphäre ist genial, das gameplay ist genial, die grafik ist genial!
meiner meinung ist resident evil 4 das beste spiel 2005, es gibt keine angekündigten titel die damit mithalten werden! (nur zelda wir das ganze noch übertrumpfen schätze ich, aber ich bezweifel das es noch 2005 bei uns erscheinen wird!)
ich spiele jetzt seit 3 stunden und das warten auf dieses spielerlebnis hat sich allemal gelohnt! besonders die genial inzenierten endgegner sind das beste was ich je erlebt hab! (wer von euch hat schon die ersten drei besiegt? also das seemonster, der riese und der bürgermeister, einfach genial :-D !)

ich finde wer sich dieses geniale spielerlebnis nicht holt ist selber schuld, sowas kriegt man nicht alle tage zu sehen!

aber da ich ja kritiker bin muss ich auch mal auf den einzigen kritikpunkt hinweisen: die balken die aufgrund des 16:9 format entstehen trüben den spaß ein wenig, aber das bemerkt man eigentlich nur am anfang!

HOLT ES EUCH LEUTE!!!! :-D :-D :top: :top:

Spielegrotte hat bei mir leider nen bissel was vertan , werds also wohl nedmehr vorm WE bekommen
;(

jo hab auch schon die ersten drei bosse besiegt....kauf das spiel auf jeden fall der beste title des jahres...alles passt perfekt...gegner atmospähre grafik gameplay und das schwierigkeitsgrad....is ein muss für jeden cube besitzer...

Habs mir heute geholt.

Und der Typ von Saturn meinte, des sei nur wegen Importsachen usw. zu spät gekommen. ^^ Er meinte da is nix gecuttet, naja glaub des zwar net so aber egal.

habs mir gestern gekauft.das spiel ist einfach genial,die armosphäre atemberaubend.wohl das beste und düsterste resident evil :top: =)
gleich ma weiter zoggn :-D

Ich hab das Spiel seit Dienstag und kann nur sagen das mich kein spiel so gefesselt hat. Ich habs nun 2 mal durchgezoggt (2 mal auf normal) und bin gerade beim 3. mal (diesmal auf Profi).
Wer das Spiel noch nicht hat bekommt von mir eine klare Kaufempfelung.
Auch die Leute die Resident Evil nicht mögen, dh. die früheren Teile (die haben mir auch nicht so gefallen, bis auf Resi 2).
Aber Resi 4 rockt einfach :top:

Zurück