natürlich hat der resi fan es jetzt auch
das spiel ist, wie sollte es auch anders sein, übelst geil! zwar hatte ich schon vorher böse stimmen gehört, die behauptet hatten, das das spiel nicht mehr viel mit der resi-serie zu tun hätte, dem kann ich aber auf keinen fall zustimmen! das spiel hat sehr viel mit resident evil gemeinsam, die atmosphäre ist genial, das gameplay ist genial, die grafik ist genial!
meiner meinung ist resident evil 4 das beste spiel 2005, es gibt keine angekündigten titel die damit mithalten werden! (nur zelda wir das ganze noch übertrumpfen schätze ich, aber ich bezweifel das es noch 2005 bei uns erscheinen wird!)
ich spiele jetzt seit 3 stunden und das warten auf dieses spielerlebnis hat sich allemal gelohnt! besonders die genial inzenierten endgegner sind das beste was ich je erlebt hab! (wer von euch hat schon die ersten drei besiegt? also das seemonster, der riese und der bürgermeister, einfach genial
!)
ich finde wer sich dieses geniale spielerlebnis nicht holt ist selber schuld, sowas kriegt man nicht alle tage zu sehen!
aber da ich ja kritiker bin muss ich auch mal auf den einzigen kritikpunkt hinweisen: die balken die aufgrund des 16:9 format entstehen trüben den spaß ein wenig, aber das bemerkt man eigentlich nur am anfang!
HOLT ES EUCH LEUTE!!!!