Resident evil 4-2 bonuswaffen

bigbauer05 am 28.12.2005 16:03 schrieb:
und wo oder wann kan man die anderen ersteigerten waffen kaufen??

Wenn man den Spielstand "Abgeschlossenes Spiel" lädt, dann kann man die Sachen kaufen, aber nicht wenn man einfach auf "Neues Spiel" geht.

Die ChainGun gibt's in keiner Version, weder deutsch, undeutsch, kongonesisch, Cube oder Playstation.
 
Lord-Yuan am 23.12.2005 13:05 schrieb:
Moin erstmal und gleich sorry dass ich hierfür n neuen threat aufmach aber die anderen sind nun alle unübersichtlich...

Nun zu meinem problem, ich bin völlig durcheinander und weis nich mehr was cut und was uncut ist...

Mein kumpel hat das spiel auf leicht durch und er hat die deutsche version. Ich hab ne englische auf der vorne draufsteht: nich für personen unter 15 jahren(halt in englisch). Ich hab diese version auf normal durchgespielt und zum ende 2 bonusspiele bekommen( Die kennt ihr) nun hab ich aber beim durchspielen festgestell das es bereiche gab in die ich vorher nich reinkonnte( als ich die version von meinem kumpel auf leicht gezogt hab) z.B. den Irgarrten in salazars schloss. Hat das was damit zu tun das ich auf leicht gespielt hatte und kommt man da nur rein wenn mann auf normal spielt( dann aber in jeder version :confused: )- und gibts noch weitere bereiche in die mann nur reinkommt wenn mann auf schwer spielt?? und bekommt mann die bonusspiele nur wenn mann auf normal zogt?( wär n anreiz für meinen kumpel noch mal durchzuspielen...-denn bisher sieht es so aus als wär seine version auch uncut(wir wissens nich genau, vermuten es aber da mir erzählt wurde das bestimmte zwischensequenzen geschnitten wurden,
z.B. die wo ashley auf der insel in nem lagerraum festgehalten wird und diese sequenzen sind bei ihm nich geschitten-sie wird auf den boden geworfen...)

Und als zweites hab ich mir sagen lassen das es 2 neue waffen gibt, ne chaingun und nen chikago tiyewriter oder so...Wenn ich mein spiel durchzogge kann ich die mathilda und nen endloswerfer kaufen. Muss ich die anderen beiden waffen in dem bonusspiel " The Merceneries" oder "assigment ada" freischalten??

Mit verwirrten grüßen Lord-yuan :)
____________________________________________________________
hey, das mit dem irrgarten ist glaube ich, dass man auf dem schwierigkeitsgrad leicht manche abschnitte verpasst (also lieber auf normal spielen, sonst verpasst man was :-D ) mit den bonuswaffen kann ich dir nich weiterhelfen... srysry. das mit diesen minispielen is mir sws ein rätsel, hab die französische version. (hab das spiel no nich durch [nur noch saddler]) :)
da können andere bestimmt weiterhelfen ;)
Mit freundlichen grüssen
(evt. schreibfehler ->nich viel zeit)
 
Da ich keine Lust hatte, alle Posts durchzulesen, entschuldige ich mich schonmal wenn ich etwas doppelt beantworte...

Wie schonmal genannt, sind fehlende Gebiete nur auf Leicht, allerdings gibt es keinen Unterschied zwischen normal und Profi, da ist das Spiel inhaltsgleich und der Schwierigkeitsgrad ändert sich nur durch mehrere schwerere Gegner usw.

Die 2 Bonusspiele gibt es nur in der Uncut Version, das Main-Game ist Inhaltsgleich mit der dt. Version..
Wenn du "Assignment Ada" durch hast, kannst du fürs Hauptspiel die
"Chicago Typewriter" kaufen, besser bekannt als TommyGun oder Thompson

http://de.wikipedia.org/wiki/Thompson_%28Maschinenpistole%29

Bei "The Merceneries" kannst du zunächst vier Charaktere freischalten indem du vier Sterne in jeder Welt schaffst:

Dorf = Ada
Burg = Krauser
Kommandobasis = Hunk
Wasserwelt = Wesker

Danach musst du mit JEDEM Charakter in JEDER Welt FÜNF Sterne schaffen, also 20x5 Sterne (sau schwer !!!)
Allerdings lohnt es sich, denn dann bekommst du die Ultimative Waffe:
Die Handcannon!
Sie gibt es kostenlos, allerdings kostet ein komplettes Upgrade satte 790.000 peseten. Doch dann hat sie eine Feuerkraft von 99,9 % (!) und unendlich Munition und ist sogar noch vergleichsweise Flott.

Grad genannte gibt es in der GC Fassung, und weil dies hier ein Nintendo Forum ist, weigere ich mich die langweilige PS 2 Fassung zu erwähnen...upps etz hab ichs doch getan...

%)
 
Welches meinst du?

Assignment Ada ist kurzweilig unterhaltsam, aber das selbe Spielprinzip wie das Hauptgame.
Geil ist nur der Abspann, weil da ein interessanter Charakter zu Wort kommt :-D

Seprarate Ways (PS 2-Version) muss ich leider zugeben, ist ziemlich geil geworden.
ECHTE Parallel Story zum Hauptgame, geil gemachte FMV's eine geile Ada und ein noch geilerer
Wesker

Die Missionen sind recht abwechslungsreich und das ganze "Mini" Game kommt sogar auf gute 4-5 Std beim ersten mal.
Also ist es empfehlenswert. Ich hoffe dass es in der PC Fassung enthalten sein wird, wer nicht mehr warten kann sollte hier mal einen blick rein werfen:

http://www.stuckgamer.com/gui_res_evil_4_02.shtml
 
IxXxI am 18.09.2006 21:53 schrieb:
Welches meinst du?

Assignment Ada ist kurzweilig unterhaltsam, aber das selbe Spielprinzip wie das Hauptgame.
Geil ist nur der Abspann, weil da ein interessanter Charakter zu Wort kommt :-D

Das geile an Assignmnent Ada ist doch eigentlich der Kampf gegen Krauser.
Da bin ich öfter verreckt als im ganzen Hauptspiel bei dreimaligem Durchlauf...aber die Chicago Typewriter lohnt sich ! :top:
 
Zurück