Resident evil 4-2 bonuswaffen

Lord-Yuan

Bekanntes Gesicht
Moin erstmal und gleich sorry dass ich hierfür n neuen threat aufmach aber die anderen sind nun alle unübersichtlich...

Nun zu meinem problem, ich bin völlig durcheinander und weis nich mehr was cut und was uncut ist...

Mein kumpel hat das spiel auf leicht durch und er hat die deutsche version. Ich hab ne englische auf der vorne draufsteht: nich für personen unter 15 jahren(halt in englisch). Ich hab diese version auf normal durchgespielt und zum ende 2 bonusspiele bekommen( Die kennt ihr) nun hab ich aber beim durchspielen festgestell das es bereiche gab in die ich vorher nich reinkonnte( als ich die version von meinem kumpel auf leicht gezogt hab) z.B. den Irgarrten in salazars schloss. Hat das was damit zu tun das ich auf leicht gespielt hatte und kommt man da nur rein wenn mann auf normal spielt( dann aber in jeder version :confused: )- und gibts noch weitere bereiche in die mann nur reinkommt wenn mann auf schwer spielt?? und bekommt mann die bonusspiele nur wenn mann auf normal zogt?( wär n anreiz für meinen kumpel noch mal durchzuspielen...-denn bisher sieht es so aus als wär seine version auch uncut(wir wissens nich genau, vermuten es aber da mir erzählt wurde das bestimmte zwischensequenzen geschnitten wurden,
z.B. die wo ashley auf der insel in nem lagerraum festgehalten wird und diese sequenzen sind bei ihm nich geschitten-sie wird auf den boden geworfen...)

Und als zweites hab ich mir sagen lassen das es 2 neue waffen gibt, ne chaingun und nen chikago tiyewriter oder so...Wenn ich mein spiel durchzogge kann ich die mathilda und nen endloswerfer kaufen. Muss ich die anderen beiden waffen in dem bonusspiel " The Merceneries" oder "assigment ada" freischalten??

Mit verwirrten grüßen Lord-yuan :)
 
Also das dein Freund z.B. nicht in den Irrgarten konnte liegt daran das er es auf leicht gespielt hat und es hat nichts mit der version zu tun (also uncut oder nicht). Die zwei bonuspiele gibt es jedoch lediglich in der uncut version (also nicht in der deutschen version deines Freundes). Also so irgendwie ist das.
 
Right, mach es auf Normal durch dann kannst du in den Irrgarten.
Die Bonusspiele sind kurz vor dem Release entfernt worden! (PAL-Version)
 
Lord-Yuan am 24.12.2005 13:52 schrieb:
Sunblade am 23.12.2005 16:36 schrieb:
Right, mach es auf Normal durch dann kannst du in den Irrgarten.
Die Bonusspiele sind kurz vor dem Release entfernt worden! (PAL-Version)

und wenn ich auf schwer spiele, gibts dann noch zusatzbereiche? :confused:


jupp...dann musst du für einige türen, die gewöhnlich offen sind, noch schlüssel finden
 
MrKillingspree am 24.12.2005 19:17 schrieb:
Lord-Yuan am 24.12.2005 15:19 schrieb:
und die chaingun und diese chikago type writer??-gibts diese waffen wirklich?
ich glaub die bonuswaffen gibts nur in der ps 2 version

das hab ich noch nie gehört, mal was anderes: im Bonusspiel the mercenaries hab ich alle charas freigespieltund er sagt mir nu das ich noch ein geheimnis freischalte wenn ich mit allen charas in allen welten nen 5sterne rang hab. Was gibts da :confused:
 
Lord-Yuan am 24.12.2005 20:31 schrieb:
MrKillingspree am 24.12.2005 19:17 schrieb:
Lord-Yuan am 24.12.2005 15:19 schrieb:
und die chaingun und diese chikago type writer??-gibts diese waffen wirklich?
ich glaub die bonuswaffen gibts nur in der ps 2 version

das hab ich noch nie gehört, mal was anderes: im Bonusspiel the mercenaries hab ich alle charas freigespieltund er sagt mir nu das ich noch ein geheimnis freischalte wenn ich mit allen charas in allen welten nen 5sterne rang hab. Was gibts da :confused:

Dann gibt's die Handkanone fürs Hauptgame.
Den Typewriter gibt's wenn man Assingment Ada schafft.

Alles gilt natürlich nur für die uncut Version.

Aber was soll eine "Chaingun" sein?
 
gamechris am 24.12.2005 21:05 schrieb:
Lord-Yuan am 24.12.2005 20:31 schrieb:
MrKillingspree am 24.12.2005 19:17 schrieb:
Lord-Yuan am 24.12.2005 15:19 schrieb:
und die chaingun und diese chikago type writer??-gibts diese waffen wirklich?
ich glaub die bonuswaffen gibts nur in der ps 2 version

das hab ich noch nie gehört, mal was anderes: im Bonusspiel the mercenaries hab ich alle charas freigespieltund er sagt mir nu das ich noch ein geheimnis freischalte wenn ich mit allen charas in allen welten nen 5sterne rang hab. Was gibts da :confused:

Dann gibt's die Handkanone fürs Hauptgame.
Den Typewriter gibt's wenn man Assingment Ada schafft.

Alles gilt natürlich nur für die uncut Version.

Aber was soll eine "Chaingun" sein?

Chain-ketten gun-kanone
-Das ding was jai jai trägt( fetter soldat auf der insel mit roter kappe wie krauser ;) )

Und diese handkanon is die chaingun die ich mein ja?-kanste mir verklickern was die kann und ob sich das lohnt ewigkeiten the mercenaries zu zoggen( Wirklich mit jedem chara in jeder welt n 5 sterne rang %) , wie soll das mit Honk gehen??)

5sterne reng gibts bei 60 kills ja?
 
Lord-Yuan am 25.12.2005 13:13 schrieb:
Und diese handkanon is die chaingun die ich mein ja?-kanste mir verklickern was die kann und ob sich das lohnt ewigkeiten the mercenaries zu zoggen( Wirklich mit jedem chara in jeder welt n 5 sterne rang %) , wie soll das mit Honk gehen??)

5sterne reng gibts bei 60 kills ja?

Alle wichtigen Infos findest Du hier:

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=701&tid=4026864

Cheers. =)


PS: ...zur Handcannon und Deiner Motivation...

http://www.directupload.net/show/d/557/AWwwOOup.jpg
 
Lord-Yuan am 25.12.2005 13:13 schrieb:
Chain-ketten gun-kanone
-Das ding was jai jai trägt( fetter soldat auf der insel mit roter kappe wie krauser ;) )

Und diese handkanon is die chaingun die ich mein ja?-kanste mir verklickern was die kann und ob sich das lohnt ewigkeiten the mercenaries zu zoggen( Wirklich mit jedem chara in jeder welt n 5 sterne rang %) , wie soll das mit Honk gehen??)

5sterne reng gibts bei 60 kills ja?

Bei mir ist sowas eine Gatling Gun (bzw. eine MiniGun wie bei Worms :X ), wie auch immer ;)
Aber auf jeden Fall gibt's die nicht für Leon.

Nur den Typewriter, den Endloswerder, die Matilda und die Handkanone.
Die Handkanone ist ein Magnum Revolver, siehe Bild oben.

Und nein, eigentlich lohnt sich das freispielen nicht. Die Handkanone ist beinahe nutzlos gegen Gegnerhorden, da man viel zu langsam schießen/zielen kann.

Ich hab das Ding kaum benutzt.
 
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...sieht aber geil aus :-D

will ich haben :X

ach ja und die anderen hab ich schon...mein inventar besteht aus: Endloswerfer chikago type writer und killer 7 aber mit der kannon wird sich dass änderen.

Und danke an den yoshi typ :-D
 
Lord-Yuan am 25.12.2005 15:07 schrieb:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...sieht aber geil aus :-D

will ich haben :X

ach ja und die anderen hab ich schon...mein inventar besteht aus: Endloswerfer chikago type writer und killer 7 aber mit der kannon wird sich dass änderen.

Und danke an den yoshi typ :-D

PS: @game chris Mein kumpel sagt immer "Der mit der Achtläufigen..."
 
ist das mit der Chain-Gun wahr oder net? und wie beklommt man die? also ich hab die uncut version, mit mercenaries und assignement adahab mir für den zweiten durchlauf die Killer7 und die Mathilda gejauft aber wen man nun ne waffe in nem Minispiel (so mini sind die net) ersteigert, kann man die bei jedem Händler kaufen oder nicht??

mfg
bigbauer05
 
bigbauer05 am 28.12.2005 15:41 schrieb:
ist das mit der Chain-Gun wahr oder net? und wie beklommt man die? also ich hab die uncut version, mit mercenaries und assignement adahab mir für den zweiten durchlauf die Killer7 und die Mathilda gejauft aber wen man nun ne waffe in nem Minispiel (so mini sind die net) ersteigert, kann man die bei jedem Händler kaufen oder nicht??

mfg
bigbauer05

wie schon mal gesagt wurde, nein es gibt keine Chain-Gun in der Cube-Version, und zwar weder in der deutschen noch in einer anderen.
 
Zurück