Super-Zocker am 06.09.2004 22:50 schrieb:
Hallo, ich wollte mal wissen, wer von euch alles resident evil 2/3 und code veronica x hat?
Ich überlege mir diese teile zuzulegen, da ich bereits 0 und 1 habe und es mir gefällt!
Könnt ihr mir sagen ob sich der kauf lohnt und welche erfahrung (positiv/negativ) ihr mit den 5 teilen gemacht habt!
wer spielt kann gewinnen, wer cheatet hat schon gewonnen
RE0: super Grafik, gute Steuerung (wenn man sich daran gewöhnt hat), und gute Ideen. Der Zug gefällt mir zB. sehr gut!
RE1: Mein Favorit der Serie! Es ist einfach der Hammer sich in einem alten Haus herumzutreiben usw.
Ich habe RE2 für den Cube, hatte jedoch noch keine Zeit es ganz durchzuzocken...
Also, ich finde es ein tolles Spiel, das recht Spass machen kann (es gibt auch ein Modus in dem man sofort eine starke Waffe hat, und sich einfach nur durchballern kann).
Die Grafik ist leider nicht die schönste. Die von 1 und 0 ist auf jeden Fall viel besser!!!
Code Veronica X habe ich auf der PS2. Ich hab keine Anung ob die Grafik für den Cube verbessert wurde. Auf jeden Fall ist die Grafik auf der PS2 ganz in Ordnung. Das Spiel gefällt mir ausserdem sehr gut.
Nemesis habe ich leider nicht. Ich habe es jedoch auf der PS1 einmal gespielt und halte es für ein sehr gutes Spiel!
So würde ich sie kaufen (wenn's dir nur um den Spielspass geht):
1. RE3 Nemesis
2. Code Veronica X
3. RE2
Bist du jedoch an der ganzen Geschichte von RE interessiert sollst du sie so spielen, dass es einen Zusammenhang gibt. Also mit RE0 anfangen, danach RE1 usw.