Resi4 bietet viel zu kleines Inventar!

gamechris am 22.04.2005 18:44 schrieb:
ISS98 am 22.04.2005 18:25 schrieb:
P.S.1: Was mach ich jetzt gegen die flammenwerfenden Statuen, wenn ich mit meinem Sturmgewehr die Penner an den Geschützen nicht treffe?
P.S.2(auch wenn ichs nicht gern ausspreche): Ich bin in Kapitel 4.1 oder 4.2 und habe seit über zwei Wochen das Spiel nicht mehr gespielt!
ISS64 und SSBM und Lylat Wars waren in der Zeit gute Zeitvertreiber!

Für was hast du dein Scharfschützengewehr inkl. Fernrohr? ;)

P.S. Wenn du wirklich Platz sparen willst, dann verkauf den nutzlosen Zusatz der TMP
Ich bin halt so ein Scharfschützentyp. Mir macht das einfach Spaß die Gegner im Visier zu haben und dann eiskalt abzudrücken. Außerdem sind die meisten Gegner bei einem Kopfschuss damit sofort tot und man kann Aschley besser beschützen.

Neeeeeeeeeee!
Damit hat man bessere Kontrolle!
 
ISS98 am 22.04.2005 20:57 schrieb:
Ich bin halt so ein Scharfschützentyp. Mir macht das einfach Spaß die Gegner im Visier zu haben und dann eiskalt abzudrücken. Außerdem sind die meisten Gegner bei einem Kopfschuss damit sofort tot und man kann Aschley besser beschützen.

Neeeeeeeeeee!
Damit hat man bessere Kontrolle!

Zum ersten: Dann weißt du ja, wie du die Typen auf dem Feuerwerferding runterschießen kannst ;)

Zum Zweiten, der Aufsatz würde was bringen, wenn man auf weit entfernte Gegner zielt. Bei der TMP schießt man drauf los, ob nah oder fern. Für Gegner, weit weg, verschwendet man nur seine Munition :o
Deshalb ist auch der Aufsatz Platz- und Geldverschwendung.
 
doenzDeluxe am 21.04.2005 23:13 schrieb:
adi1 am 21.04.2005 20:30 schrieb:
ISS98 am 21.04.2005 13:18 schrieb:
P.S.: Beim nächsten Themenchat mit Capcom bin ich dabei!
Da lass ich mächtig Dampf ab!!!

du musst nicht dampf ablassen, du musst zocken können :b
ich hab das zeugs auf leicht durchgespielt, und hatte echt nie wirklich probleme mit dem platz, auf normal hast du schon gar nicht so viel zeugs und wirst wohl auch nie platz probleme haben :B
und wenn es typen gibt die nen raketenwerfer kaufen sind sie selber schuld, man sollte von wichtigen und unwichtigen sachen unterscheiden können, und ein raketenwerfer gehört zu den unwichtigen sache, da er eh nur ein schuss hat...
capcom hat das schon richtig gemacht :-D

adi


vielleicht will man aber den raketenwerfer für 1. mio mit unendlich muni :-D

spoiler :B
naja, alles mit dem futsch machen is sicher auch nicht mehr lustig ^^

adi
 
gamechris am 22.04.2005 22:12 schrieb:
ISS98 am 22.04.2005 20:57 schrieb:
Ich bin halt so ein Scharfschützentyp. Mir macht das einfach Spaß die Gegner im Visier zu haben und dann eiskalt abzudrücken. Außerdem sind die meisten Gegner bei einem Kopfschuss damit sofort tot und man kann Aschley besser beschützen.

Neeeeeeeeeee!
Damit hat man bessere Kontrolle!

Zum ersten: Dann weißt du ja, wie du die Typen auf dem Feuerwerferding runterschießen kannst ;)

Zum Zweiten, der Aufsatz würde was bringen, wenn man auf weit entfernte Gegner zielt. Bei der TMP schießt man drauf los, ob nah oder fern. Für Gegner, weit weg, verschwendet man nur seine Munition :o
Deshalb ist auch der Aufsatz Platz- und Geldverschwendung.

Die verstecken sic h, wie oft denn noch?
Tja
 
ISS98 am 27.04.2005 14:11 schrieb:
Die verstecken sic h, wie oft denn noch?
Tja
Du hast nie gesagt dass sich die verstecken.
Ausserdem: Die verstecken sich eh nicht. Wenn man sie von der einen Seite net trifft, muss man halt auf die andere Seite laufen und dann schnell zielen.
 
gamechris am 27.04.2005 16:53 schrieb:
ISS98 am 27.04.2005 14:11 schrieb:
Die verstecken sic h, wie oft denn noch?
Tja
Du hast nie gesagt dass sich die verstecken.
Ausserdem: Die verstecken sich eh nicht. Wenn man sie von der einen Seite net trifft, muss man halt auf die andere Seite laufen und dann schnell zielen.

Da gibts keine andere Seite.
Hast du das Spiel eigentlich schonmal gespielt?
 
ISS98 am 06.05.2005 19:45 schrieb:
gamechris am 27.04.2005 16:53 schrieb:
ISS98 am 27.04.2005 14:11 schrieb:
Die verstecken sic h, wie oft denn noch?
Tja
Du hast nie gesagt dass sich die verstecken.
Ausserdem: Die verstecken sich eh nicht. Wenn man sie von der einen Seite net trifft, muss man halt auf die andere Seite laufen und dann schnell zielen.

Da gibts keine andere Seite.
Hast du das Spiel eigentlich schonmal gespielt?

Wie blöd kannst du dich eigentlich anstellen?
Ich kenn das Spiel auswendig, bloss dir ist nicht mehr zu helfen.
 
Zurück