• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Reportagen über spezielle themen

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
Wie würdet ihr es finden wenn ion Jeder N-Zone ein Bericht uber je ein anders thema drin ist, zb welches das beste Rpg ist oder eine Reportage über alle RPG's. oder z über die anfänbge des videospiels oder sowas in der art. Was denkt ihr darüber?

bigbauer05 am 01.10.2005 16:22 schrieb:
Wie würdet ihr es finden wenn ion Jeder N-Zone ein Bericht uber je ein anders thema drin ist, zb welches das beste Rpg ist oder eine Reportage über alle RPG's. oder z über die anfänbge des videospiels oder sowas in der art. Was denkt ihr darüber?
Ja das wär wirklich mal cool. Ich hab das mal im Cube-Magazin entdeckt und da sah´s ganz gut aus. Da muss ich gleich wieder an meine ersten Tetris-Stunden denken...

jo, das wäre nicht schlecht. und man bräuchte auch nicht viele seiten dafür zu verschwenden, ich denk mal so eins bis zwei seiten wären gut. und man könnte auch viele interesannte themen machen. also ich find die idee gut :) .

mfg, eat

eat am 02.10.2005 15:51 schrieb:
jo, das wäre nicht schlecht. und man bräuchte auch nicht viele seiten dafür zu verschwenden, ich denk mal so eins bis zwei seiten wären gut. und man könnte auch viele interesannte themen machen. also ich find die idee gut :) .

mfg, eat

Das sehe ich ein bisschen anders. Mindestens vier Seiten sollten es IMHO schon sein. Gerade bei umfangreicheren Themen, wie nie in Europa erschienene RPGs (und die sind bzw. waren idR die besten RPGs) ist es selbst dann, wenn man nur die Top-Spiele vorstellt mit zwei Seiten nicht getan. Es sei denn, man will einfach nur eine Liste machen. :(

Mein Vorschlag: Kickt endlich diese §%$&§ Komplettlösungen aus dem Heft!!! Der Platz im Heft und die Zeit der Reds kann man auch besser nutzen.
Ich weiß, dass die Dinger aus irgendwelchen Gründen sehr beliebt sind, aber man könnte ja mal ein, zwei Ausgaben lang mit was anderem experimentieren und schauen, ob das den Leuten nicht sogar noch besser gefällt.

MfG:)

Zurück