• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Redakteure in der Pubertät

TRex201 am 06.10.2008 14:15 schrieb:
Aber ich würde hier im Büro trotzdem nie mit Geschäftskunden so reden, auch wenn ich welche gut kenne. ^^

Genau das ist der Punkt. Wenn Redakteure, mit solcher Aussprache die Zukunft von Computec sein sollen, na dann gute Nacht. Manchmal vermißt man richtig die Zeit, als noch Leute wie Menne & Co. Redakteure bei Computec waren, die hatten wenigstens Niveau. Ich habe mir früher die Playzone-Show immer gerne angesehen, aber das was jetzt geboten wird, ist einfach nur peinlich. Und das auch noch vom letzten verbliebenen Playstation-Magazin mit DVD.

silencer1 am 17.11.2008 21:28 schrieb:
TRex201 am 06.10.2008 14:15 schrieb:
Aber ich würde hier im Büro trotzdem nie mit Geschäftskunden so reden, auch wenn ich welche gut kenne. ^^

Genau das ist der Punkt. Wenn Redakteure, mit solcher Aussprache die Zukunft von Computec sein sollen, na dann gute Nacht. Manchmal vermißt man richtig die Zeit, als noch Leute wie Menne & Co. Redakteure bei Computec waren, die hatten wenigstens Niveau. Ich habe mir früher die Playzone-Show immer gerne angesehen, aber das was jetzt geboten wird, ist einfach nur peinlich. Und das auch noch vom letzten verbliebenen Playstation-Magazin mit DVD.
Jetzt wurde doch im letzten Heft echt zurüchgehalten und trotzdem geht das gemotze wieder los :rolleyes:
Manchen kann man es nie rechtmachen, soll hier nach Knicke die Show gemacht werden? Na dann aber ohne mich, man wird doch wohl seinen Spaß bei sowas wie der Play3-Show haben dürfen ohne dass jedesmal (!) gemotzt wird "ohoho Scheiße sagt man nicht" "man sagt nicht kotzen, da kann man auch übergeben sagen" :schnarch:
wems nicht gefällt kann ja weiterdrücken, es gibt ne Funktion die nennt sich Kapitelsprung %)

Mir gefällt die Show so wie sie ist, Aus, Schluß, Punkt, Basta :P :finger:

edit: moah wer hat da wieder die Quotes versaut %)

Zurück