• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RE Umbrella Chronicles

DSfreak89 am 08.01.2008 14:13 schrieb:
Linc47 am 08.01.2008 14:05 schrieb:
DSfreak89 am 08.01.2008 13:54 schrieb:
Linc47 am 08.01.2008 13:48 schrieb:
DSfreak89 am 08.01.2008 13:44 schrieb:
Währst du bereit alle drei Wii Spiele zu tauschen?
ahhhh ahhhhhh ahhhhh warte ahhhhh ahhhhhh nein!eindeuti nicht!es ist ja nicht so das es ein vermögen kostet^^ sich das aus uk imortieren zu lassen kostet um die 5€ extra, also finde ich deine preisvrstellung ein wenig unrealistisch! na ja wenn das spiel neu ist bzw sehr gur erhalen(welche version ist es überhaupt) würde ich ein wii game weggeben und noch 5€ oder so drauflegen!

Das Spiel ist sehr gut erhalten und die Version aus der Schweiz, die identisch ist mit der aus Österreich.
ja dann habe wie gesagt interesse aber 2 spiele oder würde ich dafür nicht weggeben! das angebot steht noch! ich könnte ein wii +ein ps2 game dafür her geben oder evtl scarface(wii) dafür eintauschen!

Scarface alleine oder wie meinst du das?
ja scarface alleine, oder wie dachtest du?

Der Typ der das Spiel gekauft hat, will es nicht mehr, weil er sich angeblich "verkauft" hat. Hab das Spiel wieder bei Spielegrotte zum Verkauf, wenn aber hier noch jemand Interesse hat, kann er sich wieder melden!

DSfreak89 am 12.01.2008 12:16 schrieb:
Der Typ der das Spiel gekauft hat, will es nicht mehr, weil er sich angeblich "verkauft" hat. Hab das Spiel wieder bei Spielegrotte zum Verkauf, wenn aber hier noch jemand Interesse hat, kann er sich wieder melden!

Jump Superstars + Brothers in Arms DS gegen RE:UC?

nairolf92 am 12.01.2008 12:41 schrieb:

Ne die Spiele interessieren mich nicht. Am liebsten wäre mir Geld oder gute Wii oder vll GC Spiele!!

DSfreak89 am 12.01.2008 12:45 schrieb:

Ne die Spiele interessieren mich nicht. Am liebsten wäre mir Geld oder gute Wii oder vll GC Spiele!!

Okay. Hättest du interesse an einen von denen?
- True Crime : SoLA
- Mario Superstar Baseball
- Shadow the Hegdehog
- Aggresive Inline

Ich hab auch jetzt ein paar mehr Spiele und DVDs, die ich anbiete. Guck einfach in meine Sig.

nairolf92 am 12.01.2008 13:42 schrieb:
DSfreak89 am 12.01.2008 12:45 schrieb:

Okay. Hättest du interesse an einen von denen?
- True Crime : SoLA
- Mario Superstar Baseball
- Shadow the Hegdehog
- Aggresive Inline

Ich hab auch jetzt ein paar mehr Spiele und DVDs, die ich anbiete. Guck einfach in meine Sig.

Ist das Spiel schon weg?

Wenn das Spiel noch da ist solltest du unbedingt mal einen Blick in meine Signatur werfen.

Massig wii games(Red steel, Medal of honor etc.) und gc games gibts da.

mfg

Lord-Yuan am 15.01.2008 23:40 schrieb:
Wenn das Spiel noch da ist solltest du unbedingt mal einen Blick in meine Signatur werfen.

Massig wii games(Red steel, Medal of honor etc.) und gc games gibts da.

mfg

Das Spiel is schon verkauft ;) *INSIDER* ^^
Ich habs nich gekauft aber ich weiss wo und für wie viel das Spiel verkauft wurde :B :top: einfach geil

Zurück