eikens am 04.01.2005 19:44 schrieb:
FLeXibLe am 03.01.2005 18:59 schrieb:
Hey bin grad erst neu hier und hab shcon n hamma problem!Meine ps2 macht seit einigen tagen ein komische sratern sobald es versucht die dvd(ps2 spiele) zu lesen!ich denke der mitnehmer ist kaputt! kennt sich da jmd mit reparaturen aus ? hab keine garantie mehr!
danke im vorraus!
Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es am Laufwerk. Ich hab dann meine PS2 nach Sony geschickt. Ca. ne Woche Später bot Sony mir ein Tauschggerät für die hälfte des Neupreises an (Garantie war abgelaufen). Der Vorteil dabei war das ich dann wieder Garantie auf die PS2 habe. Die Aktion dauerte bei mir ca. zwei Wochen. Du kannst deine PS2 besser nach Sony schicken als es von irgendein Pfuscher reparieren zu lassen. TIP: Schicke deine PS2 auf deinen Namen nach Sony und nicht über den Händler, denn Sony bevorzugt die Privatkunden. Nen Kumpel von mir durfte über 8 Wochen warten. Da bezahle ich lieber die 6,70€ Versand als ewigkeiten auf meine Playsi zu warten.
stimt sony behandelt in solchen fellen private kunden bevorzugt (ich hate bereits nach 1 woche ne neue playse in mein händen , aber ne garantie gibt es nicht , da es sichnicht um neue sondern um neuwertigge gerete handelt (geräte die bereits eingeschickt wurden und von sony japan reparirt wurden, aber mit nen bisel glück haben die grade keine neuwertigen da und du bekomst die derzeit acktelste und werks neu, wie ich,
)) nur halt ohne arantie)garantie)