• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratespiel mit Screenshots aus Videospielen

assman am 19.07.2005 00:40 schrieb:
MrKillingspree am 19.07.2005 00:32 schrieb:
hier kennt sich jemand aus ;)
nee, das liegt daran dass ich so schlau bin :B

so, hier das nächste
pzfrage0hi.jpg

BurnerX am 19.07.2005 22:27 schrieb:
leute ,bitte nicht einschlafen :haeh:
Ja denn sach uns doch, wie das Spiel heißt :P

Sieht jedenfalls aus, wie dieses Prügelspiel, wo man die Typen in Tiere verwandeln kann...

nein, nein und nochmals nein. Das war ein spiel für SNES von einem früher sehr bekannten Entwicklerstudio. Die gibts zwar jetzt auch noch, aber von denen kommt fast nichts mehr. Genug tips?

MrKillingspree am 20.07.2005 19:39 schrieb:
nein, nein und nochmals nein. Das war ein spiel für SNES von einem früher sehr bekannten Entwicklerstudio. Die gibts zwar jetzt auch noch, aber von denen kommt fast nichts mehr. Genug tips?

Primal Rage vielleicht?

crabman am 24.07.2005 21:59 schrieb:

Primal Rage vielleicht?
nein.
Wenn bis morgen nix kommt lös ich auf

Killer Instinct?

Lufiakrieger am 25.07.2005 09:45 schrieb:

Killer Instinct?
na endlich jemand der dieses geile spiel noch kennt
richtig, du musst weiter machen

Lufiakrieger am 26.07.2005 11:17 schrieb:
Jetzt was aus meinem Lieblingsspiel:
terranigmaberugapicture7aa.jpg

Tipp: mit dem IMG-Befehl sieht man es dann auch ;)
EDIT: Außerdem hast du den falschen Link genommen, das war nicht das Bild selbst sondern eine Seite von imagehack mit deinem Bild drauf.

Ist übrigens Terranigma. Mein liebstes SNES-Rollenspiel. War vor allem deswegen gut, weil man die komplette Welt erschaffen hat :X

und noch ein Tipp: Ich habs zwar auch so erkannt, aber du solltest den Titel des Spiels nicht in den Dateinamen schreiben ;)

boah... ihr hab ja gar nix drauf :haeh:

okay bevor der thread untergeht noch 2 tipps :rolleyes: ...

1. unteranderem für SNES erschienen

2. Beat'em up

Zurück