• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratespiel mit Screenshots aus Videospielen

onimusha: warlords

bla9hw.png

Ups, sorry. Ich bin sehr vergesslich in letzter Zeit :S
Das aktuelle kenn ich nicht

Werden hier grad Schweigetage eingelegt? :B

Ich hau mal einfach eins rein, dass hier ein wenig Schwung in die Sache kommt:
gucknichsobloedhierstehtsnich9.jpg

Viel Spaß und gutes weiterraten wünscht euch
Paul Mac Pedaa :-D

Solidus_Dave am 09.07.2005 20:56 schrieb:
Apropos, die sollen mal ein Frontschweine für die PS2 oder PS3 entwickelt, ich fand das Spiel echt :oink: -geil :X
Fjedn, wortwörtlich :top:
Aber ich glaub, da können wir lange warten, Infogrames gibts ja bekanntermaßen nicht mehr :(

Pedaa am 09.07.2005 21:17 schrieb:
Apropos, die sollen mal ein Frontschweine für die PS2 oder PS3 entwickelt, ich fand das Spiel echt :oink: -geil :X
Aber ich glaub, da können wir lange warten, Infogrames gibts ja bekanntermaßen nicht mehr :(

Ja, das ist ja wurscht, soll irgend jemand machen.
Von mir aus können sie so ein Spiel dann auch "Schweine an der Front" nennen, hauptsache besseres 3-d-worms mit Schweinen und 2. Weltkrieg :B

Solidus_Dave am 09.07.2005 21:33 schrieb:
Pedaa am 09.07.2005 21:17 schrieb:

Ja, das ist ja wurscht, soll irgend jemand machen.
Von mir aus können sie so ein Spiel dann auch "Schweine an der Front" nennen, hauptsache besseres 3-d-worms mit Schweinen und 2. Weltkrieg :B
Und mit den geilen Sprüchen :B
Die haben so gerockt, mit Otto als Synchron-Sprecher :X

Zurück