• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratespiel mit Screenshots aus Videospielen

Metal Gear Solid 3 :-D einfacher geht`s nicht ;)
dafür brauche ich keine bestätigung.

noch eines aus der kategorie leicht:
next image ->
my.php

Sc4rFace am 02.07.2005 23:50 schrieb:
wenn dann 3 und es ist 3
ich korrigiere ,es ist Rainbow six 3 :Black Arrow ,das sieht man an der schlechten grafik .............ringo hat mich zwar vergessen aber scarface darf trotzdem weitermachen aus gastfreundschafft :-D

BurnerX am 02.07.2005 23:57 schrieb:
wenn dann 3 und es ist 3
ich korrigiere ,es ist Rainbow six 3 :Black Arrow ,das sieht man an der schlechten grafik .............ringo hat mich zwar vergessen aber scarface darf trotzdem weitermachen aus gastfreundschafft :-D
ich darf weitermachen, weil ich es richtig hatte ;)
zwischen 3 und 4 is ein unterschied und 4 is noch nichteinmal erschienen^^

wenn dann 3 und es ist 3
ich hatte dich nicht vergessen... als ich vorher gelöst hatte war zwar der name des spiels richtig aber der teil nicht(siehe weiter oben) und scar hat es trotzdem gelten lassen also wollt ich da jetzt auch nicht kleinlich sein.

zum bild: dead or alive

ringo69 am 03.07.2005 01:55 schrieb:
wenn dann 3 und es ist 3
ich hatte dich nicht vergessen... als ich vorher gelöst hatte war zwar der name des spiels richtig aber der teil nicht(siehe weiter oben) und scar hat es trotzdem gelten lassen also wollt ich da jetzt auch nicht kleinlich sein.

zum bild: dead or alive
nein, ist selbstverständlich Soul Blade :rolleyes:

Zurück