Rage1988
Bekanntes Gesicht
Habs auch mal angespielt, ist nicht schlecht, hat Bock gemacht. Musste spontan an Socom denken.
Ich musste eher an SWAT 4 denken. Das Spiel habe ich damals bis zum Erbrechen gespielt
Habs auch mal angespielt, ist nicht schlecht, hat Bock gemacht. Musste spontan an Socom denken.
Da es keinen Splitscreen Koop mehr gibt, verzichte ich.
Dass die Geisel befreit wurde, ist bei mir bis jetzt zwar selten, aber doch schon ein paar mal vorgekommen.
Und die Taktiken sind meiner Meinung nach entscheidend.
Man kann ja nen Raum mit ner Geisel beispielsweise komplett verbarrikadieren und sich dann außerhalb des Raumes verstecken, um die Angreifer, die sich dann im Raum befinden unter Druck zu setzen.
Was ich beispielsweise mal gemacht habe:
Ich habe mich als Verteidiger hinter die Geisel gehockt und schön in Richtung Gegner geballert. Ende vom Lied - der Gegner durchsiebt schön die Geisel^^
Also taktisch bietet das Game doch viel Freiraum.
Bezüglich irgendwelcher Maps würden mir noch ein paar Dinge fehlen.
Waldabschnitt, Bus-Geisel, Flughafen, Hochhaus und, da ich gestern erst den Film "The Rock" zum hundertsten Mal gesehen hab, wäre ein Knast oder halt die Gefängnisinsel Alkatraz der Knaller
Verbesserungen von denen ich heute gelesen habe begrüße ich sehr.
Das Schlimmste an dem Spiel ist meiner Meinung nach das Trefferfeld/ die Schadenintensität.
Ich baller 3 Salven aus ner MP5 und der Gegner lebt weiter. Ich bekomm eine Kugel ab und gehe drauf. Pfui!