• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Qualität des Sternekatalogs

YunYammka

Neuer Benutzer
Geht es euch nicht auch so?
Seit Mitte letzten Jahres verfallen Sterne nach einem Jahr.
"Kein Problem", hab ich mir damals gedacht, "da kommen doch wieder solche geilen Sachen wie die Zelda Bonusdisk oder die Wii-Umhängetasche".

Aber ich glaub Nintendo will uns verarschen.
90% sind Hintergrundbilder, die ich 10x schöner bei Google schauen kann, und dann diese Wii-Points-Aktion:
Nicht nur das der Umrechnungskurs übertrieben ist, die Karten sind auch nur die halbe Zeit verfügbar.

Man könnte meinen Nintendo hätte die maximale Lagerkapazität elektronischer Ware entdeckt.

So bekomm ich meine Punkte einfach nicht weg! Ich will ja nicht als 17-jähriger mit nem T-Shirt in die Schule gehn, wo vorne ein Pokemonaufdruck drauf ist.

Mensch, Nintendo hat doch bestimmt auch noch brauchbares auf Lager.
Vielleicht Restbestände bestimmter Gamecube- oder Gamboy-Advance-Spiele.

Aber da muss doch mal jamand dagegen was tun. Die von Nintendo brauchen anscheinend dem gewöhnlichen Zocker nicht mehr seine Bedürfnisse erfüllen und reagieren nicht auf seine Bitten.

Liebes N-Zone-Team erstellt doch mal eine Art Vorlage zum Beschwerdenbrief und fordert dann zum Protest auf!

Vielleicht tut sich ja dann was.

YunYammka am 17.03.2008 21:58 schrieb:
Geht es euch nicht auch so?
Seit Mitte letzten Jahres verfallen Sterne nach einem Jahr.
"Kein Problem", hab ich mir damals gedacht, "da kommen doch wieder solche geilen Sachen wie die Zelda Bonusdisk oder die Wii-Umhängetasche".

Aber ich glaub Nintendo will uns verarschen.
90% sind Hintergrundbilder, die ich 10x schöner bei Google schauen kann, und dann diese Wii-Points-Aktion:
Nicht nur das der Umrechnungskurs übertrieben ist, die Karten sind auch nur die halbe Zeit verfügbar.

Man könnte meinen Nintendo hätte die maximale Lagerkapazität elektronischer Ware entdeckt.

So bekomm ich meine Punkte einfach nicht weg! Ich will ja nicht als 17-jähriger mit nem T-Shirt in die Schule gehn, wo vorne ein Pokemonaufdruck drauf ist.

Mensch, Nintendo hat doch bestimmt auch noch brauchbares auf Lager.
Vielleicht Restbestände bestimmter Gamecube- oder Gamboy-Advance-Spiele.

Aber da muss doch mal jamand dagegen was tun. Die von Nintendo brauchen anscheinend dem gewöhnlichen Zocker nicht mehr seine Bedürfnisse erfüllen und reagieren nicht auf seine Bitten.

Liebes N-Zone-Team erstellt doch mal eine Art Vorlage zum Beschwerdenbrief und fordert dann zum Protest auf!

Vielleicht tut sich ja dann was.

du hast recht, da gehts mir genauso.
habe auch noch mehrere tausend punkte und die bekomme ich auch nicht los. speise schon keine neuen punkte mit ein, denn was will ich denn mit nem klingelton oder nen hintergrundbild. will auch gescheite prämien,
aber das schwarze clubshirt ist nicht schlecht, tolle qualität und sieht echt gut aus.

Ich persöhnlich finde den Sternekatalog nicht sonderlich schlecht, dafür das er nur eine Beigabe ist.
Ich habe da schon zwei nette Dinge, einen Schlüsselanhänger ( :B ), den ich immernoch am Bund habe, und die Zelda:Oot Bonus Disk, zugeschickt bekommen.

Grüße, Aurion

Tja,...das altbewährte Thema.
NoE und ihre Onlinepolitik und ihrem nichtsgetue für uns Fans.
Wir haben kein Nintendo-Magazin (wie die in Amerika) und kein richtigen Sternekatalog mit tollen Prämien (wie die in Japan).
Und über die Seite will ich erst gar nicht reden >:|
ALLES MIST!!!

Zurück