[PZV] Spruch/Moment des Tages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PZV] Spruch/Moment des Tages (Training und Funmatches)

dsr159 am 10.08.2009 21:39 schrieb:
Sc4rFace am 10.08.2009 19:20 schrieb:
LOX-TT am 10.08.2009 13:38 schrieb:
und Tommi dann:"halts Maul, HALTS MAUL!" boah köstlich :X
Warum redest du eigentlich nie?

Warum redest du nie? :P

weil seine stimme zu erotisch ist und alle anderen spieler könnten sich nicht mehr konzentrieren.
 
AW: [PZV] Spruch/Moment des Tages (Training und Funmatches)

petib am 10.08.2009 13:55 schrieb:
MG hatte den Lachflash und ich hab es mir Live vom Wagon aus angesehen, da ich noch am Leben war :-D :B

Natuerlich wars MG, waer ja n shice, wenn Flash einen Lachflash bekommt :-o

Danke Leuts an die Hammaa Nacht ^^ War voll der Fun
 
AW: [PZV] Spruch/Moment des Tages (Training und Funmatches)

War nicht in einem Spiel aber ich hab mich köstlich amüsiert. :X

Bekomme eine PSN-Mail von podi.

Betreff: Battlefield 1943

"DU WURDEST EINGELADEN MIT EINEM FREUND ZU SPIELEN. BITTE STARTE DAS SPIEL UM BEIZUTRETEN."

Ich schreib zurück:

"Du bist ja ein Knaller. *lol* Hab das Spiel doch gar nicht. ^^"

Es kommt:

Betreff: Battlefield 1943

"DU WURDEST EINGELADEN MIT EINEM FREUND ZU SPIELEN. BITTE STARTE DAS SPIEL UM BEIZUTRETEN"


Von mir kommt dann:

"ICH HAB DAS SPIEL NICHT! XD"

podis Antwort: "funkt nicht"

:B Hach, podi! :X Du hast mir den Abend gerettet, du liebenswerter Dödel. :X :X :X
 
AW: [PZV] Spruch/Moment des Tages (Training und Funmatches)

war auch nicht im Spiel sondern in der S-Bahn zusammen mit Vergil, seinem Kumpel und Walti.
Hinter uns telefoniert eine
"Mama, warum bist du eigentlich so ein Stalker?"
:B wir mussten uns das lachen echt verkneifen, aber das konnten wir nach dem aussteigen nachholen :-D

überhaupt gabs da einige lustige Sprüche :X freu mich schon auf 2010
 
AW: [PZV] Spruch/Moment des Tages (Training und Funmatches)

heute während cod mim spiffi:
spiffi: vorsücht, dö is äner beim röten ötto.......
ich: wie beim roten otto?

naja ende der geschichte ist: "Vorsicht, da ist einer bei dem roten Auto!" :X
einfach nur genial
 
AW: [PZV] Spruch/Moment des Tages (Training und Funmatches)

Gestern abend bei einer gewöhnlichen Runde Herrschafft auf Skidrow.

Bei einem scheinbar gewöhnlichen Tod, beim versuch die Flagge ein zu nehmen, kam bei mir eine Warnemeldung

Sie wurden infiziert :haeh:

Ich: Da stand grad irgendwas das ich infiziert bin mit irgendwas :-o
Walti: das hatte ich auch
Vergil: ich auch...
Ich: und was bedeutet das jetzt womit bin ich infiziert :-o
Vergil: Ja das ist dann jetzt wie in dem einen Spiel da oder wie in GTA4 wenn man da einen bestimmten online Killt . . . oder halt wie in dem einen Spiel . . .
Ich: Resident Evil :-o %)

:B

Allen Soldaten wird deshalb empfohlen sich abends nicht mehr in den Umbrella Bars rum zu treiben,

1454386495e553af73a2.jpg


um weitere infektionen zu vermeiden :finger: bis unsere Krankenschwester den Virus vollständig analysiert hat!

infectedg.jpg

Walti,Vergil,djzocken . . .
 
AW: [PZV] Spruch/Moment des Tages (Training und Funmatches)

Mich hat's auch erwischt. Seltsamer Weise hatte ich nach der Infektion nur geile Runden? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück