• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Spruch/Moment des Tages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [PZV] Spruch des Tages (Training und Funmatches)

daumenschmerzen am 20.05.2009 20:17 schrieb:
Beim Brunnen machen auch die meisten Leutz die "Wiedersehen"-Herausforderungen. Ihr scheiß Noobs widert mich an. :pissed: :B :X
wahlweise auch auf countdown in einen der raktensilos springen :]

Solid-Snake14 am 20.05.2009 21:25 schrieb:
daumenschmerzen am 20.05.2009 20:17 schrieb:
Beim Brunnen machen auch die meisten Leutz die "Wiedersehen"-Herausforderungen. Ihr scheiß Noobs widert mich an. :pissed: :B :X
wahlweise auch auf countdown in einen der raktensilos springen :]
Jop. :] Wobei man sich da gepflegt ärgern kann, wenn die Schlampen mit ihrem Granatwerfer angebutschert kommen und einem den Sprung versauen. :B

Vorhin ham Tomi Daumen Zoggi Beefi und ich ne richtig gute lange Session gespielt^^

Aufjedenfall einmal auf Absturz...ich war schon Tod und schau so bei daumen zu...er steht bei A ganz unten drausen hinter dem Wellblech und wird gekillt...

Daumen: Wasn warn das für ne Scheiße wo kam der den her?

Haensel: *lacht*

Daumen...schaut sich den Kill in der Wiederholung an:

Daumen: Ach du meine Scheiße du kleiner Drecksack das war so ein Glück das hast du net verdient du Spasst ich komm jetzt und nehm dir deine PS3 weg du kleiner Lutscher

Haensel: *Lacht sich tod*

Ich konnt dannach net mehr :X

Nachdem Vergil und ich uns zärtlich geprügelt haben, wer von uns beiden es postet, hab ich nachgegeben. Danke, Hörni. :X Arschloch. >:| :B

Gestern im öffentlichen Match. Verg, Ian und ich haben Team Taktisch gespielt, solange Tommi am Scheißen war. Dann hat er zuende gedrückt, hat uns eingeladen und Ian ging rüber. Verg und ich waren noch in der Lobby, da kam ein Freggel, dem die aktuelle Map nicht gefiel und dies durch einen Skip verdeutlichte. Da brüllt er in's Headset: WUFF! WUFF! WUFF! WUFF! WUFF! WUFF! WUFF!

:o

Wir fingen an, ihn zu verarschen, indem wir selber "WUFF!" gröhlten. Haben uns bepisst wie nix. Dann auf einmal meint Verg, als wir schon in Tommis Gruppe waren,: [/i]Jetzt kapier ich es. Er meinte "VOTE" und nicht "WUFF". Moah, der darauffolgende Lachflash war unbeschreiblich. :X

Dann gab es am selben Abend noch ein Ding, als Spree zu uns gestoßen ist. S&Z, fast alle waren tot, Spree zerpflückt die ganzen Gegner. In der nächsten Runde sagt er: Na? Was wärt ihr ohne mich? 8) Dann Verg und ich gleichzeitig: Besser dran.

EIIIIIIIIIIIIIIIII LOVE YOU VERGÜLÜLÜLÜL. :X

ich grade mit verge und daumi auf verwuchert und wir haben herrschaft gespielt (glaube ich). da hat mich so ein homo von einer schwuchtel abgewichst und da sagte ich: "du aldi kleck..........fog".

daumen und verge haben dich weggehauen und ich weiß nicht warum
:confused:

SpeedyTool405 am 02.07.2009 02:04 schrieb:
ich grade mit verge und daumi auf verwuchert und wir haben herrschaft gespielt (glaube ich). da hat mich so ein homo von einer schwuchtel abgewichst und da sagte ich: "du aldi kleck..........fog".

daumen und verge haben dich weggehauen und ich weiß nicht warum
:confused:
Ich könnt immer noch gröhlen. :-D :-D :-D

Nicht unbedingt ein Schnack, aber ein geiler Moment. :X

Verg, Spiff, Flash, Tommi, Zockie und ich auf S&Z, Außenbereich. Nervige Sniperschwuchtel unterwegs, Tommi will ihn sich krallen. Auf dem Weg zur Schwuchtel sagt er: "Na, wenigstens hat er keine Clays gelegt". Direkt danach -> BÄNG! Tommi rennt in die Claymore des Snipers. :B Königlich! :-D

Würde die Sternenträgerschaft eigentlich einen "[PZV] Moment des Tages"-Thread gestatten? :o

daumenschmerzen am 10.08.2009 02:59 schrieb:
Würde die Sternenträgerschaft eigentlich einen "[PZV] Moment des Tages"-Thread gestatten? :o
meinen Segen hätte er :)

gestern nach dem Training, Kreuzfeuer.

Die Gegner ein richtiges Nervpack, von allen Richtungen kam Gesöcks.

Jedenfalls schoss da wieder so'n Wilder aus allen Rohren auf mich, als Flucht nach hinten. Ich renn also in das Haus ganz hinten beim Bus, neben der Sniperhütte da. Jedenfalls stand da Verge direkt vor der Tür, als ich reinrannte, noch völlig außer Atem von dem Typ dar mich halb getötet hat, RATSCH, dann bemerkt "scheiße :B das war kein Gegner"

Jedenfalls, irgendwann hat mich so ein Knilch doch noch getroffen, also tot.

Verge: "Ey, was soll denn das? Ich sag noch <vorsicht> und ratsch, mitten ins Gsicht gschlitzt, son kalten Killer hab ich ja noch nie gesehen, echt, WAS SOLL DENN DAS!"

Mir kamen die Tränen vor lachen, ich konnt nimma :B und jetzt wo ichs schreibe, kommen sie mir wieder :B oh man :-D

LOX-TT am 10.08.2009 10:19 schrieb:

Jedenfalls schoss da wieder so'n Wilder aus allen Rohren auf mich, als Flucht nach hinten. Ich renn also in das Haus ganz hinten beim Bus, neben der Sniperhütte da. Jedenfalls stand da Verge direkt vor der Tür, als ich reinrannte, noch völlig außer Atem von dem Typ dar mich halb getötet hat, RATSCH, dann bemerkt "scheiße :B das war kein Gegner"

Verge: "Ey, was soll denn das? Ich sag noch <vorsicht> und ratsch, mitten ins Gsicht gschlitzt, son kalten Killer hab ich ja noch nie gesehen, echt, WAS SOLL DENN DAS!"

Mir kamen die Tränen vor lachen, ich konnt nimma :B und jetzt wo ichs schreibe, kommen sie mir wieder :B oh man :-D
ähhhhh das gesöcks und der kill war noch gestern im training :B :X

The-Masterpiece am 10.08.2009 11:50 schrieb:
LOX-TT am 10.08.2009 10:19 schrieb:

ähhhhh das gesöcks und der kill war noch gestern im training :B :X
echt jetzt? :o :B dachte das war öffentlich :B

Nicht unbedingt ein Schnack, aber ein geiler Moment. :X

Verg, Spiff, Flash, Tommi, Zockie und ich auf S&Z, Außenbereich. Nervige Sniperschwuchtel unterwegs, Tommi will ihn sich krallen. Auf dem Weg zur Schwuchtel sagt er: "Na, wenigstens hat er keine Clays gelegt". Direkt danach -> BÄNG! Tommi rennt in die Claymore des Snipers. :B Königlich! :-D

pah, das war so geil. für solche momente liebe ich den clan :X

@neuer thread: ich denke es würde doch reichen, wenn man moment und spruch zusammenfasst.

AW: [PZV] Spruch/Moment des Tages (Training und Funmatches)

hab das Topic mal mit dem Moment erweitert =)

auch da war gestern was geiles :X

S&Z, Pipeline.

Ich war auf dem Dach, beim Zug, schaute nach unten, glaub mit Sniper, bin mir nicht ganz sicher, könnte auch M4-Karabiner gewesen sein.
Jedenfalls lauf ich da halt gebückt richtung Wohnmobil, komm von vorne auf dem Dach Tommi, will messern, er auch (glaub ich) baide daneben :B dann umtänzeln wir uns regelrecht da oben und schießen uns gegenseitig das Blei nur so um die Ohren, dann rutsch ich ab, lande auf dem Zaun, leg mich hin, zieh die Pistole, Tommi kommt an die Kante des Dachs, ich schieß um mein Leben, Tommi fällt um. Runden-Sieg.

Mg oder flash (weiß nicht genau) lacht sich halb kaputt :B

und Tommi dann:"halts Maul, HALTS MAUL!" boah köstlich :X

LOX-TT am 10.08.2009 13:38 schrieb:
hab das Topic mal mit dem Moment erweitert =)

auch da war gestern was geiles :X

S&Z, Pipeline.

Ich war auf dem Dach, beim Zug, schaute nach unten, glaub mit Sniper, bin mir nicht ganz sicher, könnte auch M4-Karabiner gewesen sein.
Jedenfalls lauf ich da halt gebückt richtung Wohnmobil, komm von vorne auf dem Dach Tommi, will messern, er auch (glaub ich) baide daneben :B dann umtänzeln wir uns regelrecht da oben und schießen uns gegenseitig das Blei nur so um die Ohren, dann rutsch ich ab, lande auf dem Zaun, leg mich hin, zieh die Pistole, Tommi kommt an die Kante des Dachs, ich schieß um mein Leben, Tommi fällt um. Runden-Sieg.

Mg oder flash (weiß nicht genau) lacht sich halb kaputt :B

und Tommi dann:"halts Maul, HALTS MAUL!" boah köstlich :X
MG hatte den Lachflash und ich hab es mir Live vom Wagon aus angesehen, da ich noch am Leben war :-D :B

Es gibt ein Wohnmobil auf Pipeline ??? :confused: :confused: ??

Oh man, ich sollte mir die Maps echt mal genauer anschauen

Walti am 10.08.2009 14:43 schrieb:

Loxi meint wohl den weißen Transporter bei Halle 1. %)

daumenschmerzen am 10.08.2009 15:45 schrieb:
Walti am 10.08.2009 14:43 schrieb:

Loxi meint wohl den weißen Transporter bei Halle 1. %)
jap diesen hier :)
qo9m45.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück