• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Diverse Games - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1669461003

Gast
Dies hier ist ein Thread, in dem wir uns für Spiele verabreden können, die wir nicht aktiv spielen und regelmäßig trainieren. Da wir nicht jedes Spiel zusammen online so aktiv wie z.B. Call of Duty zocken können, gibt es nun diesen Sammelthread.

Ihr könnt euch - für welches Spiel auch immer - zu spontanen Matches verabreden oder ggf. auch für ein Clanwar in der PSL zusammenrotten. Weiteres zur PSL, wie z.B. die Erstellung eines Teams dort, liegt bei den Clanleadern und kann ebenfalls hier besprochen werden.

Der einzige unterschied zu anderen Spielen ist, dass wir keine festen Trainingszeiten haben. Unser Hauptaugenmerk soll weiterhin auf Call of Duty liegen.

Spiele, die wir aktiv zocken, werden weiterhin im jeweiligen Thread besprochen.

Also viel Spaß beim Zocken. :)

Okay dann suche ich hier gleich mal Bowlingpartner bie GTA für spätestens Dienstag :X

Gerne auch Dart oder Pool :-D

petib am 27.04.2008 20:38 schrieb:
Okay dann suche ich hier gleich mal Bowlingpartner bie GTA für spätestens Dienstag :X

Gerne auch Dart oder Pool :-D

Oder ein illegales Autorennen.
Oder hier können wir eigentlich gut "Jag den Ossi" spielen :-D

Wir werden als erstes in den Steinway Beergarden fahren, uns mächtig besaufen und dann mit einer geklauten Wagenkolonne durch die Fußgängerzone fahren und alles ummähen, was sich bewegt - oder auch nicht. ;) :-D

dsr159 am 27.04.2008 20:53 schrieb:
Wir werden als erstes in den Steinway Beergarden fahren, uns mächtig besaufen und dann mit einer geklauten Wagenkolonne durch die Fußgängerzone fahren und alles ummähen, was sich bewegt - oder auch nicht. ;) :-D
:x :top:

Mit mir könnt ihr am Dienstag ganz fest rechnen. :] Wollen wir mal 'ne Zeit ausmachen? 19h? Möchte eh erstmal den SP für ein paar Stunden anspielen. ;)

Wir lassen das Training am Dienstag ausfallen und zocken um 19.00 GTA. :top:

SpeedyTool405 am 28.04.2008 14:08 schrieb:
unterstützt gta denn headsets?

Würde mich wundern wenn nicht

@ Vorschläge: Find ich alles gut so, und wir sollten wirklich erst einmal in den Steinway Beergarden fahren und dann in einer Wagenkolonne alle ummähen, sofern im Online-Modus sofort alle Gebiete freigeschaltet sind

:X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück