• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty: Black Ops - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade eine Mail im PSN bekommen von einem ZumanyBoy (den hab ich schon länger in der Liste, weiß aber nicht mehr genau ob der von VGZ ist, wisst ihr das zufällig?)

Jedenfalls wollte er wissen, ob wir Lust haben gegen ihn und seinen schweizer Clan ein 6vs6 zu machen. Ich hab ihm geschrieben, dass ich diesbezüglich erst mal nachfrage, ob da jemand Lust drauf hat.

Hier die Mail von ihm
von: ZunamyBoy
Thema: Black Ops PZV

Wie findest du die Idee, wenn PZV gegen meinen schweizer Clan ein 6vs6 machen würde? Termin könnten wir ja noch besprechen.
Ich bin dabei. ich wäre für nen Termin Sonntag 20Uhr

Wie wäre es wenn wir das erste Training einfach kommenden Dienstag machen um 20 Uhr? Von mir aus auch schon Sonntag, aber da bin ich dann nicht dabei.

Wenn ihr es so wollt, soll es Dienstags und Sonntags um 20.00 sein. Mir persönlich ist das zwar immer zu spät, aber wir schauen mal wie es läuft.

Bin auch der Liga in der PSL beigetreten. Dürften dann ja bald ein paar Herausforderungen kommen.

Wir sind heute immerhin auf drei gekommen. Naja, vielleicht nächste Woche. %)
Sorry, wollte eigentlich da sein, allerdings hatten meine Eltern nen heftigen Streit, sodass wir die Pferde mit Wasser versorgen mussten (Leitungen eingefroren).

Naja, wenigstens hat der lange Streit zwischen dem versoffenen Arschloch und ihr mal ein Ende, dass sie zu Ruhe kommt. =)

Wir sind heute immerhin auf drei gekommen. Naja, vielleicht nächste Woche. %)
Hat ja Spaß gemacht. Trotzdem wären mehr Leute recht nett gewesen. Vor allem die, die dauernd jammern, dass wir nicht trainieren. ;)

Sorry, dass ich beide Mal nicht da war. Hatte noch ein bisschen Klausurstress, aber jetzt kommen ja die Feiertage. :]
ich war gestern abend auch nicht zuhause, erst später. Und Sonntag hatte ich mit Zugproblemen zu kämpfen an nem gottverlassenen Mini-Bahnhof

Heute waren zwei da - Phil und ich.

Ich merke schon so, dass Black Ops immer weniger von den Leuten in meiner Liste gespielt wird, die Feiertage jetzt hin oder her. Denke nicht, dass es hier noch irgendwie Sinn macht, zu versuchen Trainingszeiten einzuhalten für die wenig überhaupt im Clan übrig gebliebenen. Vielleicht wären spontane Verabredungen doch sinnvoller.

:schnarch: Gut dann widme ich mich jetzt den Familienspielen :( und bin auch wahrscheinlich ganz raus, wenn das hier keinen mehr gibt . . . . :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück