Ist ja nicht so wie wenn ich auf der Arbeit für sowas Zeit hätte.Ist ja nicht so, dass wir nen Thread haben wo die User mit PSN-ID stehen
Code:Zunamy ZunamyBoy
Ist ja nicht so, als würde man auf der Arbeit überhaupt fürs Internetsurfen bezahlt.Ist ja nicht so wie wenn ich auf der Arbeit für sowas Zeit hätte.Ist ja nicht so, dass wir nen Thread haben wo die User mit PSN-ID stehen
Code:Zunamy ZunamyBoy
Ich bin dabei. ich wäre für nen Termin Sonntag 20UhrIch hab gerade eine Mail im PSN bekommen von einem ZumanyBoy (den hab ich schon länger in der Liste, weiß aber nicht mehr genau ob der von VGZ ist, wisst ihr das zufällig?)
Jedenfalls wollte er wissen, ob wir Lust haben gegen ihn und seinen schweizer Clan ein 6vs6 zu machen. Ich hab ihm geschrieben, dass ich diesbezüglich erst mal nachfrage, ob da jemand Lust drauf hat.
Hier die Mail von ihm
von: ZunamyBoy
Thema: Black Ops PZV
Wie findest du die Idee, wenn PZV gegen meinen schweizer Clan ein 6vs6 machen würde? Termin könnten wir ja noch besprechen.
Ich bin mit den Trainigszeiten einverstanden. Ich kann immer ausser Freitags und Samstags, da kann es ab und zu mal zu Real-Life Anfällen kommen.Ich bin dabei. ich wäre für nen Termin Sonntag 20Uhr
Scheiß auf RL, das ist überbewertetIch bin mit den Trainigszeiten einverstanden. Ich kann immer ausser Freitags und Samstags, da kann es ab und zu mal zu Real-Life Anfällen kommen.Ich bin dabei. ich wäre für nen Termin Sonntag 20Uhr
Sorry, wollte eigentlich da sein, allerdings hatten meine Eltern nen heftigen Streit, sodass wir die Pferde mit Wasser versorgen mussten (Leitungen eingefroren).Wir sind heute immerhin auf drei gekommen. Naja, vielleicht nächste Woche.
Hat ja Spaß gemacht. Trotzdem wären mehr Leute recht nett gewesen. Vor allem die, die dauernd jammern, dass wir nicht trainieren.Wir sind heute immerhin auf drei gekommen. Naja, vielleicht nächste Woche.
Hat ja Spaß gemacht. Trotzdem wären mehr Leute recht nett gewesen. Vor allem die, die dauernd jammern, dass wir nicht trainieren.Wir sind heute immerhin auf drei gekommen. Naja, vielleicht nächste Woche.
ich war gestern abend auch nicht zuhause, erst später. Und Sonntag hatte ich mit Zugproblemen zu kämpfen an nem gottverlassenen Mini-BahnhofHat ja Spaß gemacht. Trotzdem wären mehr Leute recht nett gewesen. Vor allem die, die dauernd jammern, dass wir nicht trainieren.Wir sind heute immerhin auf drei gekommen. Naja, vielleicht nächste Woche.
Sorry, dass ich beide Mal nicht da war. Hatte noch ein bisschen Klausurstress, aber jetzt kommen ja die Feiertage.