• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty: Black Ops - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grad noch am SP, aber prinzipiell jederzeit einsatzbereit. Ihr solltet nur langsam mal nen Termin festlegen (alles außer Donnerstag)

Bin grad noch am SP, aber prinzipiell jederzeit einsatzbereit. Ihr solltet nur langsam mal nen Termin festlegen (alles außer Donnerstag)
Na hör mal, du bist hier doch Fastcheffe ;)

Ich könnte bis auf Freitag und Samstag jeden Abend so ab 20Uhr

Ich persönlich bin für Sonntag und Mittwoch

Mit Speedy habe ich schonmal gesprochen. Und zwar geht es um Trainingrunden gegen sein Clan. Auch wenn die beim letzten mal schon fast gecampt haben, so kann es für uns nicht schlecht sein, wenn man ab und an mal mit nem anderen Clan trainiert.
Vielleicht sollte man da auch ne fixe Sache mit festen Trainingszeiten machen. So 2 mal im Monat wäre meines Erachtens nach schon sinnvoll.

Na hör mal, du bist hier doch Fastcheffe ;)

Ich könnte bis auf Freitag und Samstag jeden Abend so ab 20Uhr

Ich persönlich bin für Sonntag und Mittwoch

Mit Speedy habe ich schonmal gesprochen. Und zwar geht es um Trainingrunden gegen sein Clan. Auch wenn die beim letzten mal schon fast gecampt haben, so kann es für uns nicht schlecht sein, wenn man ab und an mal mit nem anderen Clan trainiert.
Vielleicht sollte man da auch ne fixe Sache mit festen Trainingszeiten machen. So 2 mal im Monat wäre meines Erachtens nach schon sinnvoll.
Das bezog sich eher darauf, dass ich fast immer kann ^^

dsr oder ich schicken am WE mal ne Mail rum die die verfügbaren Zeiten abfragt.

bereit %) mit Schrot und Flamme :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

flammenwerfer.jpg

Das erste mal, dass meine Bestellung von Grotte nicht am nächsten Tag nach Versand da war. Hätte schon gestern da sein müssen. Die wollen mich wohl verarschen. Mal schauen, ob ich es jemals bekommen werde. Wenn nicht, dann eben nicht.

Sollte es irgendwann mal zu ner rundmail kommen, würde ich vorschlagen das jeder noch seine Verbindung mit reinschreibt... bis auf den NAT typ hab ich aber noch nicht so ganz raus was davon sonst noch wichtig wäre, aber ich kümmer mich drum.... finden kann man das auf "Mehrspieler-->Optionen-->Select" eventuell können wir so einigen Matchmaking Problemen in größeren Gruppen aus dem Weg gehen.... NAT sollte offen sein!

Wenn nicht upnp aktivieren oder vieleicht mal die Ports öffnen im Router Menü

TCP [80, 81, 443, 3074, 5223]
UDP [3074, 3075, 3478]

Rundmail bzgl. PSL ist raus. Bitte Einladungen annehmen, oder wenn ihr keine bekommen habt, eine Anfrage schicken. Zum Team.

Als Trainingszeit schlage ich, passend zum Winter, einfach mal das Wochenende (Fr-So) vor. Ein Tag in der Woche sollte eigentlich genügen und Pflicht sollte meiner Meinung nach nicht bestehen. Es sei denn, man will in der PSL mitspielen. Zusätzlich kann man immer noch spontan etwas ausmachen, so wie ihr es in den letzten Wochen vielleicht auch schon gemacht habt oder auch nicht.

Anmerkungen dazu?

Ich kan jeden Abend in der Woche grundsätzlich. So von 18:00 bis 22:00 Uhr.
Am besten würde ich finden einen Wochentag + Sonntag Abends.
Freitag und Samstag bin ich dan auch vielleicht mal weg wie die meisten Anderen, deswegen würd ich die Tage nicht vorschlagen.

Ich bin für Dienstag und Sonntag 20:00 Uhr.

Sonntag, 18.00 + Dienstag, 20.00 wäre vorläufig mein Vorschlag, wobei ich selbst wahrscheinlich immer nur einen Termin davon wahrnehmen werde und wenn das nicht funktioniert, überlegen wir uns entweder was anderes oder machen nur noch spontane Termine.

?

ich habe es zwar schonmal geschrieben, aber da ich befürchte das das untergagangen ist, schreibe ich nochmal schnell meine möglichen Termine nieder.
Mo-Do und So jeweils ab 20Uhr
favorisiert ist Di ab 20Uhr und So ab 20Uhr

Ich hab gerade eine Mail im PSN bekommen von einem ZumanyBoy (den hab ich schon länger in der Liste, weiß aber nicht mehr genau ob der von VGZ ist, wisst ihr das zufällig?)

Jedenfalls wollte er wissen, ob wir Lust haben gegen ihn und seinen schweizer Clan ein 6vs6 zu machen. Ich hab ihm geschrieben, dass ich diesbezüglich erst mal nachfrage, ob da jemand Lust drauf hat.

Hier die Mail von ihm
von: ZunamyBoy
Thema: Black Ops PZV

Wie findest du die Idee, wenn PZV gegen meinen schweizer Clan ein 6vs6 machen würde? Termin könnten wir ja noch besprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück