TE
TE
Gast1669461003
Gast
Ich präzisiere: meins kommt morgen. Waltis dann mit Sicherheit auch.
Na hör mal, du bist hier doch FastcheffeBin grad noch am SP, aber prinzipiell jederzeit einsatzbereit. Ihr solltet nur langsam mal nen Termin festlegen (alles außer Donnerstag)
Das bezog sich eher darauf, dass ich fast immer kann ^^Na hör mal, du bist hier doch FastcheffeBin grad noch am SP, aber prinzipiell jederzeit einsatzbereit. Ihr solltet nur langsam mal nen Termin festlegen (alles außer Donnerstag)
Ich könnte bis auf Freitag und Samstag jeden Abend so ab 20Uhr
Ich persönlich bin für Sonntag und Mittwoch
Mit Speedy habe ich schonmal gesprochen. Und zwar geht es um Trainingrunden gegen sein Clan. Auch wenn die beim letzten mal schon fast gecampt haben, so kann es für uns nicht schlecht sein, wenn man ab und an mal mit nem anderen Clan trainiert.
Vielleicht sollte man da auch ne fixe Sache mit festen Trainingszeiten machen. So 2 mal im Monat wäre meines Erachtens nach schon sinnvoll.
Bin ich mit einverstanden, nur wie gesagt Dienstags werde ich wohl erst später dazu stoßenfavorisiert ist Di ab 20Uhr und So ab 20Uhr
von: ZunamyBoy
Thema: Black Ops PZV
Wie findest du die Idee, wenn PZV gegen meinen schweizer Clan ein 6vs6 machen würde? Termin könnten wir ja noch besprechen.
Dürfte von VGz sein, hab ihn auch in der Liste, aber seinen Nick hier weiß ich auch nicht mehr. ^^Ich hab gerade eine Mail im PSN bekommen von einem ZumanyBoy (den hab ich schon länger in der Liste, weiß aber nicht mehr genau ob der von VGZ ist, wisst ihr das zufällig?)
das ist bestimmt andypantherDürfte von VGz sein, hab ihn auch in der Liste, aber seinen Nick hier weiß ich auch nicht mehr. ^^Ich hab gerade eine Mail im PSN bekommen von einem ZumanyBoy (den hab ich schon länger in der Liste, weiß aber nicht mehr genau ob der von VGZ ist, wisst ihr das zufällig?)