• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Call of Duty: Black Ops - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1669461003

Gast
blackopssttzpunkt2.jpg" width="500" height="375

[size=x-small]Dieser Thread befasst sich ausschließlich mit Call of Duty: Black Ops. Das bedeutet, alles, was das Spiel an sich im Bezug auf das Onlinegaming, Training, Clanwars, Verabredungen und Ähnliches bezieht, kann hier diskutiert werden. Für allgemeine Dinge, die das Spiel betreffen, bitte den Thread zum Spiel im PS3-Forum aufsuchen.

Eine Übersicht aller Spieler im Black Ops -Team findet ihr auch im
[/size][size=x-small]Informationen-Thread. Alles, was Black Ops und das dazugehörige Team nicht betrifft, bitte in das Hauptquartier oder einen anderen, entsprechenden Thread posten. Oder auch nicht. [/size] - [size=x-small]Der Bürgermeister[/size][size=x-small] Der Leader[/size]

AKTIVE SPIELER

DSR_159
petib
LOX-TT
LuVit
Beefi
foley-san
mastersith
Khaos-Prinz
Vergil_Must_Die
Walti
SebastianStange

PSL-TEAM

DSR_159
petib
LuVit
Walti

RESERVE

Beefi
foley-san

PSL-INFORMATIONEN:

Zum PSL-Team

AKTUELLE CLANTERMINE:

-

So, morgen ist Release.
Was ist bei der Umfrage nach Trainingszeiten rausgekommen? (Es gab doch eine?)
Einige werden es ja morgen schon haben. :X :X :X

OMG BLACK OPS

Hach scheiß was drauf, ich hab's mir jetzt auch bestellt. Sah bei meinem Bruder auf der 360 gar nicht so schlecht aus und ein Klassik-Mode (so spielen wie in CoD4, also 7 Killstreaks maximal) ist auch dabei. Aber ich kann beziehungsweise muss eh noch warten...

Ok :B hab eh grad nix zu tun :finger: und da ich gestern das Spiel schon 2 mal hatte und es recht schwer war beide abzugeben.... wehe es gibt kein regelmäßiges Training >:|

Ich würde ja gerne dazustoßen, aber ich weiß nicht, wie lange Grotte noch braucht...

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen (falls sich jemand umgewandelt hat),

meine Wenigkeit befindet den Moment für nah, an welchem wir uns gemeinsam Gedanken über etwaige zeitliche Vereinbarungen machen sollten, um dem gemeinsamen umherstreifen in virtuellen Welten zu frönen.
Was würde die hochgeschätzte Obrigkeit von einer, in ihrem zeitlichen und textlichen Rahmen begrenzten, Umfrage halten, um den Bedarf nach Gemeinsamkeit zu befriedigen.

Es grüßt recht herzlich

"Wieder"mitglied
Khaos-Plumps äh rinz

"Wieder"mitglied
Khaos-Plumps äh rinz
:X welcome back

jo da ja inzwischen die meisten ihr Spiel schon haben sollten, könnte man demnächst über Trainingstermine nachdenken. Ich kann außer Mittwoch Abend fast immer unter der Woche, Freitag Abend und Sonntag Abend manchmal auch nicht, aber doch meistens, hängt von der Uhrzeit ab

edit: bis Mitte Dezember gilt das mit Mittwoch circa, dann könnte ich auch an dem Tag

Joa macht mal Termine aus, ich werd dann gucken wie es sich einrichten lässt um dabei zu sein. Je später die Uhrzeit desto besser für mich. :]

Meins kommt nächste Woche. Praktischerweise habe ich die folgenden drei Wochen Frühschicht, bzw. Projektwoche und habe Zeit zum zocken. Wer meint, es jetzt wegen Gran Turismo oder so einer Scheiße wieder weglegen zu müssen, dem sollen die Eier abfaulen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück