• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PStwo an PC Monitor anschließen?

M

matze008

Gast
Kann ich meine PStwo Slimline an meinen PC Monitior anschließen und den PC-Bildschirm wie einen Fernseherbildschirm verwenden?
Wie genau funktioniert das?
Welche Extrakabel brauche ich?

matze008 am 13.02.2006 13:38 schrieb:
Kann ich meine PStwo Slimline an meinen PC Monitior anschließen und den PC-Bildschirm wie einen Fernseherbildschirm verwenden?
Dazu musst du dir eine UNIVERSAL VGA BOX FüR PLAYSTATION2 kaufen :top: . Sie konvertiert analoges Video- in RGB-Signal, sodass es auf allen Standard VGA Monitoren dargestellt werden kann.
Einen Link findest du hier
ist von ebay
dort findest du auch noch eine genaue Beschreibung =)

Richni am 13.02.2006 16:56 schrieb:
Dazu musst du dir eine UNIVERSAL VGA BOX FüR PLAYSTATION2 kaufen :top: . Sie konvertiert analoges Video- in RGB-Signal, sodass es auf allen Standard VGA Monitoren dargestellt werden kann.
ist von ebay

Danke!
Ich werde aber doch weiter am Fernseher zocken, da ich erfahren habe dass die Bildqualität mit der VGa BOx sehr schlecht ist!

matze008 am 14.02.2006 13:37 schrieb:
Richni am 13.02.2006 16:56 schrieb:
ist von ebay

Danke!
Ich werde aber doch weiter am Fernseher zocken, da ich erfahren habe dass die Bildqualität mit der VGa BOx sehr schlecht ist!
da hast du recht, aber man kann screenshots damit machen. :-D
ich würd es auch nur mahen, wnen du wegen geldmangel dir keinen neuen fernseher kaufen kannst oder wenn du platz sparen willst im zimmer.oder wenn du bestimmt sachen wie screenshots machen willst.

Ist da ein USB Stecker an der Box oder wie kann man die Screenshots weiterverarbeiten? Oder ist das nur so eine Spielerei für zwischendurch?
Irgendwie finde ich bei der Produktbeschreibung auch nix von wegen Screenshots... :confused:

championofnorrath am 14.02.2006 18:00 schrieb:
Du kannst am PC Screenshots von ALLEM machen! Einfach auf die PRINT SCREEN Taste neben der F12 Taste drücken, dann ab ins Paint und dann auf einfügen! FERTIG!
Die VGA-Box wird aber doch an den Monitor und nicht an den PC angeschlossen(oder habe ich auf dem Bild der Box doch einen USB-Stecker übersehen?).

Muten-Roshi am 14.02.2006 18:12 schrieb:
Du kannst am PC Screenshots von ALLEM machen! Einfach auf die PRINT SCREEN Taste neben der F12 Taste drücken, dann ab ins Paint und dann auf einfügen! FERTIG!
Die VGA-Box wird aber doch an den Monitor und nicht an den PC angeschlossen(oder habe ich auf dem Bild der Box doch einen USB-Stecker übersehen?).

Oh, das ist ne gute Frage...

Muten-Roshi am 14.02.2006 18:12 schrieb:
hm, denn würde dir das rein gar nichts bringen, wenn du die ps2 an den pc monitor anschließt. du hast ne schlechte bildqualität und sonnst bringt dir das auch ncihts. nur wnen du dir keinen fernseher kaufen willst.
wie das nun angschlossen wird kann ich dir nicht sagen, aber so hab ich das gedacht. :confused:
sry wenn das falsch ist aber mehr kann ich dazu nicht sagen. :|

Zurück