• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP

codie-fz

Bekanntes Gesicht
also ich will mir von dem geld,was ich zur jugendweihe bekomme eine PSP kaufen. ich denk ma das GIGA pack is am besten.
da wollt ich fragen ob ihr mir ein paar PSP-games empfehlen könntet.
mein lieblingsgenre : ego-shooter aber ich zock auch resident evil,
socom,splinter cell,...

codie-fz am 09.05.2006 14:10 schrieb:
also ich will mir von dem geld,was ich zur jugendweihe bekomme eine PSP kaufen. ich denk ma das GIGA pack is am besten.
da wollt ich fragen ob ihr mir ein paar PSP-games empfehlen könntet.
mein lieblingsgenre : ego-shooter aber ich zock auch resident evil,
socom,splinter cell,...
also wenn du socom und splinter cell magst, kannst du sie dir ja auch für psp kaufen? also socom ist ja schon draussen, splinter cell weiss ich nicht... wenn du die magst, wirds nicht falsch sein :) ich kauf mir als nächstes vielleicht auch worms. GTA und pro evolution soccer sind auch geil. die habe ich schon ;)

übrigens: das giga pack ist wirklich sehr gut. habe ich mich auch für entschieden.

also ich hab die psp seit dem ersten tag und kann dir auf jeden fall gta und outrun 2006 (kann man online spieln!) empfehlen .
und noch was fuer ne gratis xbox 360 klick hier http://www.junge-es-gibts-keine-box-umsonst.de

Es gibt da ein Game, das heißt glaube ich Puirsuit Force oder so, ist ziemlich geil. Na, heißt das wirklich so, oder wie jetzt. Es ist jedenfalls sauschwer...

dark-shadow1991 am 20.05.2006 13:52 schrieb:
Sword4 am 20.05.2006 11:47 schrieb:
Es gibt da ein Game, das heißt glaube ich Puirsuit Force oder so, ist ziemlich geil. Na, heißt das wirklich so, oder wie jetzt. Es ist jedenfalls sauschwer...
das heisst pursuit force. wollt ich auch schon kaufen...
Also hier mal ein paar gute Spiele:
GTA:Liberty City Stories
Herr der Ringe-Taktiken :X :X :X :X :X
Tekken [kommt noch nächsten Monat raus]
Tales of Eternia :X :X

Zurück