• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP vs. NDS

manche spiele sind wirklich -nur- was für jüngere zocker aber halt nicht alle .
ich hatte zu erst eine psone und im mom einen cube (und eine psp und ds) . aber ich merke wenn ein gutes spiel welches mir gefällt rauskommt komt es nicht für den gc raus oder erscheint nur in japan :pissed: .
alls nächste konsole nehme ich eine ps 3 (denn ne xbox (360) kommt mir nicht ins haus) ^^)

dark-shadow1991 am 27.05.2006 20:17 schrieb:
Hephalum am 27.05.2006 19:47 schrieb:
Morf-Senfbaer am 27.05.2006 15:18 schrieb:
habe auch beide und ich muss sagen das ich die psp viel viel besser finde . den ds habe ich schon 3 mal wegen pixelfehlern umtauschen müssen und das touchpad geht ser schnell kaputt. wenn ich nocheinmal vor der entscheidung stehen würde ob ich den ds kaufen würde oder nicht würde ich es lassen .

Also ein Beweis, daß der DS keine Kiddiekonsole ist...
Bei normalen Menschen geht der TS nämlich nicht kaputt, die Pixelfehler können vllt einmal vorkommen, bei drei Mal kommt schon ein ziemlicher Verdacht auf, daß der Anwender noch zu unterbelichtet ist, um damit umzugehen...
pixelfehler sind reine produktionsfehler und weder die schuld vom käufer sondern vom verkäufer, nämlich die vom produzent.

für mich ist nintendo kiddie und es bleibt's. vielleicht widerspricht der wii da mal, mal sehen. du musst mir jetzt aber gar nicht widersprechen, macht keinen sinn. ausserdem heisst der DS und nicht TS. ;)

Einmal kann es ja vorkommen, daß ein Pixelfehler vorhanden ist, beim zweiten Mal ist schon der Verdacht des unsachgemäßen Umganges da, aber es ist auffällig, daß es am häufigsten bei den Leuten passiert, die nicht in der Lage sind, den Touchscreen -ich dachte, du würdest sehen., daß TS die Abküzung dafür ist- gescheit zu bentzen...

Und es ist ziemlich wurscht, was solche Idioten über Nintendospiele sagen, bleibt mal bei eurer Definition von Kiddiespielen, euch ist eh nicht mehr zu helfen, bzw. gibge da die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht auf :P

Hephalum am 28.05.2006 14:36 schrieb:
Einmal kann es ja vorkommen, daß ein Pixelfehler vorhanden ist, beim zweiten Mal ist schon der Verdacht des unsachgemäßen Umganges da, aber es ist auffällig, daß es am häufigsten bei den Leuten passiert, die nicht in der Lage sind, den Touchscreen -ich dachte, du würdest sehen., daß TS die Abküzung dafür ist- gescheit zu bentzen...
tut mir leid, das mit der abkürzung kannte ich nicht. habs nicht so mit denen :P
pixelfehler sind aber wirklich nicht die fehler vom käufer. psp's sind auch sehr anfällig auf diese. meine psp hat einen pixelfehler und die von meinem bruder auch. aber die sieht man gar nicht, nur wenn man sie sucht. ist zwar vielleicht so, weil die psp ne bessere aufllösung hat, und man sie beim ds besser sieht. und die pixelfehler sind ja schon vom kauf an da.

Und es ist ziemlich wurscht, was solche Idioten über Nintendospiele sagen, bleibt mal bei eurer Definition von Kiddiespielen, euch ist eh nicht mehr zu helfen, bzw. gibge da die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht auf :P
wollte niemanden beleidigen, hab nur MEINE meinung gerechtfertigt. will hier keinen streit anfangen, von denen gibts schon genug (wii <=> ps3) ich entschuldige mich hiermit für alles waws ich gesagt habe.

aber nächstes mal: sei bitte wortmässig nicht gleich beleidigend. ich war vielleicht auch beleidigend, habe dies aber nur inhaltlich nach aussen gegeben und es war nicht unbedingt absicht.
das ist wie, wenn ich sage: du bist gar nicht nett (was sehr beleidigend sein kann, aber wenigstens sagt mans nicht so direkt ^^ )
und du dann: arschloch.
ich mein meins kann man wenigstens noch eher lustig empfinden, deine wortwahl weniger ;)

PS: ich finds amüsant, dass wir unsere "diskussionen" mit folgenden smileys ausführen konnten: :P und ;)

Das mit Idioten war vorrangig auf den anderen da bezogen^^
Kleines Kiddie ist das doch,das ständig seine Konsole schrottet und dann über die Hersteller und deren Spiele schimpft :rolleyes:

Hephalum am 28.05.2006 14:50 schrieb:
Kleines Kiddie ist das doch,das ständig seine Konsole schrottet und dann über die Hersteller und deren Spiele schimpft :rolleyes:
lass uns alle den kriegsstuhl begraben und ne runde über die sternies ablästern :B :B :B

bist du eigentlich aus dem n-zone forum? hab dich glaub ich noch nie gesehen

dark-shadow1991 am 28.05.2006 15:00 schrieb:
Hephalum am 28.05.2006 14:50 schrieb:
lass uns alle den kriegsstuhl begraben und ne runde über die sternies ablästern :B :B :B

bist du eigentlich aus dem n-zone forum? hab dich glaub ich noch nie gesehen

gute Idee^^

Bin eigentlich aus keinem speziellen Forum, sondern in X-Box-, Play- und N-Zone unterwegs, bloß ergibt sich hier seltener ein Thread in dem ich schreiben könnte
:-D ;)

*noob* pixelfehler kann man nicht selbst machen , die sind vorher da oder erscheinen so (ohne eigen verschulden) und ich muss sagen das der ds sehr schlimm von pixelfehlern betroffen ist (n-zone zeitschrift hats u.a berichtet) und ich stand mit dem zweiten ds vor dem laden hab ihn ausprobiert und da waren wieder pixelfehler also habe ich ihn noch mal umgetauscht und wieder einer (vor dem laden wieder als ich den ds aus der packung holte) dann habe ich den wieder umgetausch und im laden meinen ausgepackt und der hatte keinen und jetzt hat er auch keinen.
ich denke mal das du auch nicht mit deinem ds zockst weil sonst wäre dein ds ts auch (etwas wenigstens) verkratzt :P *omg immer diese noobys*

Morf-Senfbaer am 28.05.2006 16:31 schrieb:
*noob* pixelfehler kann man nicht selbst machen , die sind vorher da oder erscheinen so (ohne eigen verschulden) und ich muss sagen das der ds sehr schlimm von pixelfehlern betroffen ist (n-zone zeitschrift hats u.a berichtet) und ich stand mit dem zweiten ds vor dem laden hab ihn ausprobiert und da waren wieder pixelfehler also habe ich ihn noch mal umgetauscht und wieder einer (vor dem laden wieder als ich den ds aus der packung holte) dann habe ich den wieder umgetausch und im laden meinen ausgepackt und der hatte keinen und jetzt hat er auch keinen.
ich denke mal das du auch nicht mit deinem ds zockst weil sonst wäre dein ds ts auch (etwas wenigstens) verkratzt :P *omg immer diese noobys*

Natürlich spiele ich mit meinem DS und ein Pixelfehler ist auch drin, allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie bei sachgemäßem Gebrauch der TS verkratzen kann, natürlich sind ein oder zwei minimale Kratzer darin, allerdings wird er wohl wirklich zerkrtzt nur durch Noobs, die auf diesen einhämmern oder mit einem Zirkel anstelle des Stylus spielen
:B

Hephalum am 28.05.2006 19:31 schrieb:

Natürlich spiele ich mit meinem DS und ein Pixelfehler ist auch drin, allerdings kann ich nicht nachvollziehen, wie bei sachgemäßem Gebrauch der TS verkratzen kann, natürlich sind ein oder zwei minimale Kratzer darin, allerdings wird er wohl wirklich zerkrtzt nur durch Noobs, die auf diesen einhämmern oder mit einem Zirkel anstelle des Stylus spielen
ich würd gern mal auf sonem ding rumhämmern :B

dark-shadow1991 am 28.05.2006 19:35 schrieb:
Hephalum am 28.05.2006 19:31 schrieb:

ich würd gern mal auf sonem ding rumhämmern :B

brutale sau, aber :top:

ich zocke halt auch nur damit (ohne zirkel ^^) aber es sind halt kratzer drauf ohne rumgehämmere ^^ . na ja lass uns nicht weiter streiten :) ^^

Zurück