PSP Ridge Racer

M

malawi

Gast
Hallo,

Habe ein kleines Problem zu dem oben genannten Spiel.

Weiss zufällig jemand, wie ich meine gespeicherten Replays von den Rennen abspielen kann? finde kein Menü wo ich es mir noch einmel anschauen kann.


Ansonsten kann ich nur sagen, PSP einfach super
 
aus einem test: "The replays are ridiculous - they look phenomenal. If you aren't sold on the power of the PSP, just 30 seconds of the TV-style replays will change your mind. They use dynamic camera angles, show more than one car at once in full detail, and they never stutter at all. (c) psxextreme.com"
also die replays kann man abspielen *g*
ich habe jetzt auch nichts gefunden, wo beschrieben ist wie, vielleicht fragst du mal einen redakteur :)
 
malawi am 12.02.2005 16:22 schrieb:
Hallo,

Habe ein kleines Problem zu dem oben genannten Spiel.

Weiss zufällig jemand, wie ich meine gespeicherten Replays von den Rennen abspielen kann? finde kein Menü wo ich es mir noch einmel anschauen kann.


Ansonsten kann ich nur sagen, PSP einfach super


Sollten gespeichert sein auf dem Memory Stick. Geh mal ins Hauptmenü, als drück auf die Taste Home. Dort gehst du auf Save Datas oder Memory Stick, bin nicht mehr sicher, und dort sollte man es abspielen können.

Ich find die PSP auch klasse, hab schon vier Games, allesamt der Hammer, für unterwegs einfach genial.

mfg BARLOTUS
 
Zurück