• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP mit Firmware 1.5 wo?

Z

Zilluss

Gast
Halla ich will mir ne PSP mit der Firmware 1.5 zulegen (nicht wegen RKs sondern weil ich mich in HB versuchen will) und wollte wissen ob ihr einen deutschen Online Shop kennt bei dem man eine solche PSP möglichst günstig beziehen kann.

Zilluss am 12.09.2005 16:41 schrieb:
Halla ich will mir ne PSP mit der Firmware 1.5 zulegen (nicht wegen RKs sondern weil ich mich in HB versuchen will) und wollte wissen ob ihr einen deutschen Online Shop kennt bei dem man eine solche PSP möglichst günstig beziehen kann.
na, dafür kannst du dir auch ruhig die EU PSP kaufen, da die noch die Version 1.52 drauf hat, und das update auf der DemoUMD zur verfügung steht.

assman am 12.09.2005 21:45 schrieb:
Zilluss am 12.09.2005 16:41 schrieb:
na, dafür kannst du dir auch ruhig die EU PSP kaufen, da die noch die Version 1.52 drauf hat, und das update auf der DemoUMD zur verfügung steht.
so weit ich weiß, geht auf der 1.52 auch kein homebrew mehr...
wär auch blöd von sony gleich damit eine vorlage zu geben...

EDIT: Ich komm zu dieser Behauptung wegen dieser News vom 30. August (also recht neu) auf einer andren website:
Der Wab Version Changer V2 von Yoshihiro ist released worden. Eurer PSP mit Firmware 1.00 oder 1.50 wird vorgegaukelt eine PSP mit Firmware 1.52 bzw. 2.00 zu sein.

auf der Version 1.52 gibt es schon homebrew games ;)
und es wird auch nicht mehr lange dauern, bis sie irgendwie die 2.00 version umgangen haben...

Ja kann schon sein! Diese ganze homebrew Sache interessiert mich eigtnlich eh nicht...
Die Homebrew Fragen solltest besser du beantworten... ;)
Wir sind ja auch fast die einzigen, die hier regelmäßig Fragen beantworten.. :B

Nein es geht definitiv nicht mit 1.52 deswegen wartet auch die halbe PSP Welt auf einen Downgrader

den downgrader gibts ja jetzt allerdings downgraded der von version 2.0 auf 1.5 man muss also erst von 1.52 auf 2.0 upgraden damits funktioniert.
sony hat sich damit schön selber verarscht denn die sicherheits lücke mit der man jetzt den downgreder zum laufen gebracht hat war in1.52 noch nicht drin.
hier wurde gesagt dass es auch für 1.52 homebrews gibt dass kann ja sein nur wurde das meiste für version 1.5 geschrieben weil die schon lange in japan und usa drausen war

IngoS am 04.10.2005 15:56 schrieb:
den downgrader gibts ja jetzt allerdings downgraded der von version 2.0 auf 1.5 man muss also erst von 1.52 auf 2.0 upgraden damits funktioniert.
sony hat sich damit schön selber verarscht denn die sicherheits lücke mit der man jetzt den downgreder zum laufen gebracht hat war in1.52 noch nicht drin.
hier wurde gesagt dass es auch für 1.52 homebrews gibt dass kann ja sein nur wurde das meiste für version 1.5 geschrieben weil die schon lange in japan und usa drausen war

Jepp man downgradet von 2.00 auf 1.5, wodurch die neueren Spiele aber nicht mehr laufen. Abhilfe schafft dann Wab Changer. Sony bzw. alle Konsolenhersteller können doch echt machen was sie wollen, eine Sicherheitslücke ist immer irgendwo. Die heftigste überhaupt war ja beim Game Cube, durch das Game Phantasy Star Online, wodurch nun für das Game bis zu 100€ gezahlt werden. Die meisten wissen wohl, was ich damit meine. Wäre dieses game nicht rausgekommen, wäre der Cube wohl die sicherste Konsole überhaupt gewesen.

Ne das Game kostet jetzt wieder nurnoch 30 weil man andere wege gefunden hat
PS: werd meine weiße PSP auch Downgrade wenn ich sie hab :P

IngoS am 04.10.2005 15:56 schrieb:

und diese Sicherheitslücke wird nicht nur zum downgraden benutzt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64595
also aufpassen, was man sich auf die PSP lädt.

Zurück