O
otherside
Gast
AW: Erstes "richtiges" Metal Gear Solid für PSP
Gibt es in der aktuellen Playzone einen Test?
Gibt es in der aktuellen Playzone einen Test?
otherside am 25.04.2007 21:13 schrieb:Gibt es in der aktuellen Playzone einen Test?
Friedenshund am 25.04.2007 21:27 schrieb:
Quelle: Gamezone.deKonami hat bekannt gegeben, das man derzeit an dem Titel Metal Gear Portable Ops Plus arbeitet. Dieser beinhaltet einige neue Features gegenüber der ursprünglichen Version von Metal Gear Portable Ops, aber auch ein paar Kürzungen.
So soll das Spiel über einen erweiterten Online-Modus verfügen, damit man auch gegeneinander antreten kann. Auch wird es mehrere Level, sowie spielbare Charaktere geben. Zu diesen gesellen sich Raiden, Roy Campbell, Johnny und Snake aus Metal Gear Solid 4, welches dann ja zu gegebener Zeit für die Playstation 3 erscheinen wird.
Für diejenigen die ihre Freunde verwalten wollen ist das „AP Scout System“ ebenfalls hinzugefügt worden, sowie ein neuer Einzelspieler-Modus. Dafür ist der „Story Modus“ leider weg gefallen und wurde entfernt.
Angepeilter Releasetermin für Japan ist der 20. September diesen Jahres. Ob es das Spiel auch in unsere Gefilde schafft, ist derzeit noch nicht bekannt
die Story wurde entfernt :-oST-Snake am 17.07.2007 17:03 schrieb:Metal Gear Solid - Portable Ops + (Plus)
Trailer
Quelle: Gamezone.deKonami hat bekannt gegeben, das man derzeit an dem Titel Metal Gear Portable Ops Plus arbeitet. Dieser beinhaltet einige neue Features gegenüber der ursprünglichen Version von Metal Gear Portable Ops, aber auch ein paar Kürzungen.
So soll das Spiel über einen erweiterten Online-Modus verfügen, damit man auch gegeneinander antreten kann. Auch wird es mehrere Level, sowie spielbare Charaktere geben. Zu diesen gesellen sich Raiden, Roy Campbell, Johnny und Snake aus Metal Gear Solid 4, welches dann ja zu gegebener Zeit für die Playstation 3 erscheinen wird.
Für diejenigen die ihre Freunde verwalten wollen ist das „AP Scout System“ ebenfalls hinzugefügt worden, sowie ein neuer Einzelspieler-Modus. Dafür ist der „Story Modus“ leider weg gefallen und wurde entfernt.
Angepeilter Releasetermin für Japan ist der 20. September diesen Jahres. Ob es das Spiel auch in unsere Gefilde schafft, ist derzeit noch nicht bekannt
Zum Originaltext
Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gut
Das kann ich selber auch nicht verstehenLOX-TT am 17.07.2007 17:43 schrieb:die Story wurde entfernt :-oST-Snake am 17.07.2007 17:03 schrieb:Metal Gear Solid - Portable Ops + (Plus)
Trailer
Zum Originaltext
Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir gut
warum denn das ?
Portable Ops ist das einzige MGS, das mir nicht gefällt. Ich weiß nicht was sich Kojima dabei gedacht hat, wobei er wohl ohnehin nicht viel mit der Entwicklung zu tun hatte. Steuerung wie auf Konsole? Richtig geil! Soldaten rekrutieren? Super Idee! Ausführung: Ohne Geschwindigkeitsemulator der reinste Horror. Sogar richtig gute Bosskämpfe teilweise. Story auch nicht schlecht, aber Leveldesign und Art der Rekrutierung machen das Spiel kaputt.