PGX-F50 am 12.09.2006 17:24 schrieb:Ich leg gerade meine PSP hin, um GT4 auf der PS2 zu zocken, da bleib ich mit dem Fuß im Ladekabel hängen und die PSP stürzt auf den Boden. Der Bildschirm ist hin! Was soll ich jetzt tun? Zählt da meine Garantie oder hab ich Pech?
PGX-F50 am 12.09.2006 17:39 schrieb:hm und wie stände da der Kostenpunkt ungefähr?
PGX-F50 am 12.09.2006 17:24 schrieb:Ich leg gerade meine PSP hin, um GT4 auf der PS2 zu zocken, da bleib ich mit dem Fuß im Ladekabel hängen und die PSP stürzt auf den Boden. Der Bildschirm ist hin! Was soll ich jetzt tun? Zählt da meine Garantie oder hab ich Pech?
ChaosQu33n am 12.09.2006 17:53 schrieb:PGX-F50 am 12.09.2006 17:39 schrieb:hm und wie stände da der Kostenpunkt ungefähr?
da musst du sony selber anschreiben... der service von sony ist dermaßen schwach, die haben nichtmal die preise dafür online (als wenn alles von denen unkaputtbar wäre...) ich habe mal eine psone eingeschickt und es bitter bereuht, weil sie bei sony im werk "verschwunden" ist und hinterher wurde noch tatsächlich bestritten dass ich sie je eingeschickt habe! also, bevor ich je wieder was einschicke zu sony, kauf ich es mir neu... aber frag ruhig mal nach den kosten da an und guck in welcher relation es zu einer neuen psp steht.
KH2?????? Wie das????????????????????PGX-F50 am 12.09.2006 18:57 schrieb:ChaosQu33n am 12.09.2006 17:53 schrieb:PGX-F50 am 12.09.2006 17:39 schrieb:hm und wie stände da der Kostenpunkt ungefähr?
da musst du sony selber anschreiben... der service von sony ist dermaßen schwach, die haben nichtmal die preise dafür online (als wenn alles von denen unkaputtbar wäre...) ich habe mal eine psone eingeschickt und es bitter bereuht, weil sie bei sony im werk "verschwunden" ist und hinterher wurde noch tatsächlich bestritten dass ich sie je eingeschickt habe! also, bevor ich je wieder was einschicke zu sony, kauf ich es mir neu... aber frag ruhig mal nach den kosten da an und guck in welcher relation es zu einer neuen psp steht.
eine neue PSP kann ich mir sowieso nicht leisten, hab mir gerade 2 Action Replays gekauft, und noch nen USB Max Drive dazu, dann noch KH2...
garantie tritt nicht ein wenn der schaden eigenverschuldet ist... was er nunmal, auch wenn es ein versehen war, leider ist.Tobimaster-Deluxe am 13.09.2006 15:11 schrieb:KH2?????? Wie das????????????????????PGX-F50 am 12.09.2006 18:57 schrieb:ChaosQu33n am 12.09.2006 17:53 schrieb:PGX-F50 am 12.09.2006 17:39 schrieb:hm und wie stände da der Kostenpunkt ungefähr?
eine neue PSP kann ich mir sowieso nicht leisten, hab mir gerade 2 Action Replays gekauft, und noch nen USB Max Drive dazu, dann noch KH2...
Aber egal:
Eigentlich müsste deine Garantie noch zählen 0.o
*psp bemitleid
*dich bemitleid
Wie lange haste die PSP schon??
hmmm nicht gut.ChaosQu33n am 13.09.2006 15:14 schrieb:garantie tritt nicht ein wenn der schaden eigenverschuldet ist... was er nunmal, auch wenn es ein versehen war, leider ist.Tobimaster-Deluxe am 13.09.2006 15:11 schrieb:KH2?????? Wie das????????????????????PGX-F50 am 12.09.2006 18:57 schrieb:ChaosQu33n am 12.09.2006 17:53 schrieb:PGX-F50 am 12.09.2006 17:39 schrieb:hm und wie stände da der Kostenpunkt ungefähr?
Aber egal:
Eigentlich müsste deine Garantie noch zählen 0.o
*psp bemitleid
*dich bemitleid
Wie lange haste die PSP schon??
sieht so aus. mein beileidPGX-F50 am 14.09.2006 11:32 schrieb:das heißt, ich kann meine PSP in die Tonne treten?
Was war noch mal genau kapputt?Die ganze PSP oder nur der Bildschirm?Beefi am 14.09.2006 11:40 schrieb:sieht so aus. mein beileidPGX-F50 am 14.09.2006 11:32 schrieb:das heißt, ich kann meine PSP in die Tonne treten?
ausser vielleicht reparieren lassen, kommt eventuell billiger als ne neue
wahrscheinlich. aber fragen kostet ja nix. vieleicht kannst du dir ja irgendwo einen lcd-bildschirm bestellen. google mal ein wenig. reparieren läßt eige sich bestimmt. wenn du eine defekte psp bei ebay kaufst, achte vor allem darauf, WAS da kaputt ist.PGX-F50 am 14.09.2006 11:32 schrieb:das heißt, ich kann meine PSP in die Tonne treten?