PSP Crisis Core Limited Edition oder PSP 3000?

M

mcjunior

Gast
Ahoi hoi,
ich wollte mir noch in diesem Jahr eine PSP zulegen. Allerdings muss ich entweder für a) die PSP Crisis Core Limited Edition (heißt die überhaupt so?) oder für b) die PSP 3000 entscheiden.
Hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. So eine limitierte PSP ist schon edel (außerdem hätte ich dann sofort das Spiel), aber das bessere Display der PSP 3000 reizt mich auch (das Mikrofon könnte ebenfalls interessant sein).
Was würdet ihr denn machen? Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen...

Gruß, mc =)

LOX-TT am 28.08.2008 08:04 schrieb:
mcjunior am 27.08.2008 23:50 schrieb:
b) die PSP 3000 entscheiden.

Gruß, mc =)
Ist das ein neues Modell ? Quasi die 3. Version nach PSP "normal" und der Slim & Lite ?

Richtig, siehe auch hier oder andere Foren-Threads ;)

Ich habe jetzt nicht auswendig im Kopf, was das Crisis-Core-Bundle kostet. Ich persönlich würde jedoch lieber zum neuen PSP-Modell greifen und mir eines der Bundles dort kaufen. Bist du natürlich Fan von Final Fantasy, musst du eben abwägen, was dir mehr wert ist.

Also das CC Bundle kostet 189€ und ist natürlich für einen RPG Fan das beste, ich selber hab mir auch dieses Bundle geholt udn bin wirklich sehr zufrieden. Wenn du natürlich nicht soviel mit RPGs anfangen kannst ist die neue wohl die bessere Wahl.

Roy03 am 28.08.2008 14:49 schrieb:
Also das CC Bundle kostet 189€ und ist natürlich für einen RPG Fan das beste, ich selber hab mir auch dieses Bundle geholt udn bin wirklich sehr zufrieden. Wenn du natürlich nicht soviel mit RPGs anfangen kannst ist die neue wohl die bessere Wahl.

FF würde ich mir sowieso holen, deshalb wäre das eigentlich schon praktisch. Aber auf einigen Vergleichsbildern konnte man erkennen, dass das Display der PSP 3000 deutlich (!) besser aussieht. Und ein besseres Display kann man immer gut gebrauchen.
Welche Bundles wird es denn geben? Ist das schon bekannt?

Vergiss aber nicht, ich bin gerade dabei ein "Free for all" Game zu erstellen.
Lasst euch überraschen
Dieses würde denoch nur auf einer Downgegradeten PSP "Thick" oder "Slim"funktionieren. Es ist natürlich deine Entscheidung.

Ich bin mir nicht sicher, aber AFAIK will Sony (zu recht oder auch zu unrecht) mit der 3000er serie die Einspielung "andersdenkender Kernels" zu unterbinden. Es soll wahrscheinlich ein einzig wahrer "reinrassiger" Kernel (Befehlsübersetzer) geschaffen werden.

Wenn du dein recht auf freie Meinungsäußerung und Meinungsbildung wahrnehmen willst, würde ich dir eher zu der "slim" oder der alten edition raten.

Zurück