• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP besitzer werden gebraucht!

D

DadaMan3

Gast
Hi will mir nun nächtse Woche eine PSP kaufen und habe mir hier schon einige Sachen durchgelesen!

Habe allerdings "nur" 300€!
(wollte so gerne ein 1GB stick haben)
Da das aber sehr viel Geld ist wollte ich ma fragen ob man IMO auf irgendwas besonderes beim PSP kauf achten sollte?!?

50€ gehen ja schon für FIFA06 drauf! ist das für PSP schon draussen?

Bin zwar (noch) kein PSP-Besitzer, aber ich denke, ich kann dir da auch helfen :]

Also zuerst solltest du darauf achten, natürlich nur Original verpackt und von seriösen Anbietern zu kaufen (der Standard-Preis liegt nach wie vor bei 249€ im Value-Pack), ansonsten ist da eigentlich schon alles drin, was du brauchst.
1GB-Sticks kosten meinen Informationen nach leider immer noch um die 80€, also solltest du dir vielleicht lieber überlegen, auf einen 500MB-Stick zurückzugreifen, der sollte für den normalen Gebrauch eigentlich ausreichen.
Falls du viel und lange unterwegs bist, würde sich vielleicht noch ein Ersatz-Akku rentieren.
Auch empfehlenswert (aber nicht unbedingt notwendig) könnte noch ein stabiles PSP-Case sein.
Wenn du auf Schutzfolien stehst, kannst du dir auch gleich noch welche dazukaufen ^^

Dein Fifa sollte schon erhältlich sein.

Gut, mehr weiß ich leider auch nicht, ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Somit noch einen schönen Tag
Pedaa

sparre die 100€ für 1GB stick erstmal! denn für normale saves ist er unnötig und es reicht auch 32mb! am anfang wirst du nur zocken und eigentlich die 1GB nicht brauchen, deswegen kaufe dir lieber 2gute spiele dafür!

Wenn du nach paar monaten erstmal zur ruhe gekommen bist und das geld für ein kabel hast mit demm du psp an pc anschließen kannst und ob du wirklich was tolles mit filmen/musik machen willst. Dann könntest du auch nen grösseren memrory stick holen!

Aber gerade für neukäufer sah ich es für nutzlos und hab deswegen die bestellung für 2GB stick zurück gezogen p.p

So habe mir nun gestern das Value Pack geholt und mich hat erstmal angekotzt das keine Spielbare Demo dabei ist...
FIFA kommt nähmlich erst morgen (das ist verdammt lange wenn die PSP zu hause rumliegt)

ansonsten finde ich das Teil ziemlich genial...Design klasse....Display klasse einzig was mich stört ist die klappe der UMD (geht wahrscheinlich schnell kaputt) muss man ziemlich vorsichtig sein mit dem Ding achja und den Analog stick is ja wohl zum wegschmeißen....den kenn ich aber schon vom Kumpel...da dachte ich erst das währe ein Lautsprecher....

DadaMan3 am 19.10.2005 07:04 schrieb:
und den Analog stick is ja wohl zum wegschmeißen
Bitte? Der ist doch ein ziemlich geniales Ding! Gut, man rutscht leicht ab, aber man gewöhnt sich relativ schnell dran. Als ich zuerst gehört hab, dass die PSP einen Analogstick haben wird, konnt ich den mir irgendwie nicht viel anders als beim Dual-Schock2 vorstellen... Das Sony den so genial und trotzdem genauso funktionabel untergebracht hat, find ich schon beachtlich...

Pedaa am 19.10.2005 14:56 schrieb:
DadaMan3 am 19.10.2005 07:04 schrieb:
und den Analog stick is ja wohl zum wegschmeißen
Bitte? Der ist doch ein ziemlich geniales Ding! Gut, man rutscht leicht ab, aber man gewöhnt sich relativ schnell dran. Als ich zuerst gehört hab, dass die PSP einen Analogstick haben wird, konnt ich den mir irgendwie nicht viel anders als beim Dual-Schock2 vorstellen... Das Sony den so genial und trotzdem genauso funktionabel untergebracht hat, find ich schon beachtlich...

Das stimmt doch wenn man erst einmal damit gezockt hat ist es schon gewöhnungsbedürftig!

Zurück